Derp-Dungeon sucht Derps

  • 885449031923417148.png?v=1
    Hello-Moin-Aloha,

    der Derp-Dungeon sucht tapfere/n Ladys, Lords und Adel für das gemütliche Abendangeln,

    Questen, Bierhumpen heben oder einfach zum quatschen.


    Wer oder was ist Derp Dungeon?:
    Der "Derp-Dungeon" wurde am 28.03.2017 gegründet.

    Wir sind eigentlich eine stetig wachsende Multi-Gaming-Community mit dem einen oder anderen Gelegenheit Streamern, Zeichnern oder Chaoten etc.
    Bei uns ist eigentlich kein Game sicher vor unserer Derp'haftigkeit das wir spielen. Hier sind fast alle Genres vertreten von Shooter, Singleplayer-Games, RPGs, MMOs und mehr.

    New World wurde bei einigen von uns in der CloseBeta und sowohl in der OpenBeta beschnüffelt.

    Das Alter spielt für uns keine Rolle, du solltest dich jedoch zu benehmen wissen.

    Onlinezeiten haben wir keine Festen, jeder kommt und geht (meist arbeitsbedingt, durch Schichten o.ä.) wie er will.

    Unsere Kommunikation besteht hauptsächlich über Discord. (Link siehe Signatur o. Derp-Dungeon Logo unten)

    Bei uns müsst ihr kein Mindestalter einhalten oder ein Mindestlevel solang ihr lesen und halbwegs schreiben, bzw. Kommunizieren könnt.



    Was wir bieten für euch & andere Kompanien bieten:


    Wir wollen eher die Rolle als Support-Kompanie um für andere Kompanien da zu sein,

    z.B. durch unterstützen bei Stadt-Plänkeleien oder durch Finanzierungen, Handwerk oder Auktionshaus-Präsenz.

    (und vielleicht springt für uns ja als Dank irgendwann das ein oder Andere Dorf raus :D )

    Einige von uns werden ab Release direkt loslegen andere erst am folgenden Wochenende.

    (ihr könnt natürlich auch jetzt schon rein schnuppern)

    • Ausrichtung: primär PvE, und einige die wollen dürfen natürlich auch gerne PvP
      Sprache: deutsch
    • momentan geschätzte New World Spieler auf dem Discord 8-10 Leute
    • Fraktion: primär Marodeure (Server voraussichtlich Elysium) ggf. wird man sich noch absprechen ob man später mehrere Fraktionen bespielen will.
    • Wo bewerbe ich mich?: Auf unserem Discord (Link siehe Signatur o. Derp-Dungeon Logo unten), am besten bei Snöf.
    • Eine Community für alle die wollen, egal welcher Ethnie, Geschlechts oder andere Identifikation. (Demnach solltest du diese auch respektieren)


    Was wir erwarten:

    • Habt Spass und versteht Spass.
    • Kritikfähigkeit.
    • eine gewisse Treue, von mir aus auch gerne Treudoof.
    • Eine gewisse Anwesenheit wäre schön ist aber nicht zwang. (Damit keine unnötigen Serverleichen entstehen und damit wir wissen das ihr euch wohlfühlt).
    • ggf. Feedback, damit wir wissen was wir besser machen könnten.

    Wir freuen uns auf euch.

    i.A des Derp-Dungeons, Snöf


    DerpDungeonShield2021.png

    .

    V V V -Zu unserem Kompanie Discord - V V V
    derpdungeon-discord.png

    5 Mal editiert, zuletzt von Snoef ()

  • Tunixgut

    Hat das Thema freigeschaltet