Ars Vivendi Virtualis sucht Dich!

• Ich grüße Euch liebe nw3 Syndikat nw3 Mitstreiter,

wir von Ars Vivendi Virtualis (AVV) suchen noch aktive und motivierte Mitspieler für unsere Kompanie.

Ich erzähle Euch jetzt ein wenig was über uns:

Fraktion: Syndikat

Server: EU

Kurz zu mir, mein Name ist Hamallig, der Gouverneur dieser Kompanie und Euer Ansprechpartner für sämtlich Fragen.

Aktuell haben wir ca. 40 Mitglieder und es werden bis zum Release noch mehr. So etwas wie gewünschte Onlinezeiten haben wir nicht, wenn Ihr Zeit habt zum spielen dann spielt ;)
    Egal ob Ihr Schichtarbeitet, einen 9 to 5 Job habt, Ihr lieber PVE Dungeons spielt oder im PVP in den Blutrausch verfallt, jeder ist gern gesehen. Für jeden ist etwas dabei!

Was wir Dir bieten:

- Jeder ist willkommen! Egal ob Ihr Vollgas geben wollt oder es entspannt angeht mit ein wenig farmen und Berufe leveln. Alles wird gebraucht.

- Strukturierte Kompanie

- Erfahrene Führungskräfte die sich mit MMO's auskennen

- PVE + PVP Content

- Vielfaltiges Spielerspektrum. Vom Try Hard bis zum Casual

- Discord Server

Was wir von Dir erwarten:
    - Alter 16+

- Aktive Teilnahme im Discord

- Spielerfahrung wird keine vorausgesetzt, aber lernbereit und offen gegenüber Tipps solltet Ihr sein

- Motiviert am Spiel teilnehmen. Vor allem am Anfang

- Sich in die Kompanie einbringen. Wir suchen keine Solo Spieler!

Habe ich Euer Interesse geweckt? Ihr habt noch Fragen?

Dann schaut doch einfach mal auf unserem Discord vorbei. https://discord.gg/RupYqwpAdV

Man sieht sich in Aeternum! ;)

• Tunixgut

Hat das Thema freigeschaltet
  • Hamallig

Hat das Label Syndikat hinzugefügt
  • #Push

Allein innerhalb der letzten Woche sind uns um die 20 aktiven Mitglieder gejoined! Wir sind jetzt bei 60+ Membern und unserem Ziel ein Gebiet direkt zu Beginn zu kaufen ein bedeutendes Stück näher gekommen. Das hat die Motivation von uns allen natürlich stark geboosted!

Wir suchen immer noch Member! Nur keine falsche Scheu ;)
    Schreib mich auch gerne einfach im Discord an wenn Ihr Fragen habt: Hamallig#6396
    Oder joined direkt unserem Discord unter: https://discord.gg/RupYqwpAdV

Wir freuen uns auf Euch.