Crafter und Trader sucht Kompanie

  • :)nw Hey guten Tag Mitspieler :)nw


    Da mein Versuch eine Kompanie zu gründen leider gescheitert ist, habe ich mich nun für Plan B entschieden und suche jetzt selbst eine starke und gut organisierte Allround Kompanie.


    Ich spiele New World seit der Closed Beta und setze meinen Fokus zum Launch auf Crafting und Trading. Ich werde auch leveln, jedoch mutiere ich nicht zum EP Farmer. Ich will das Spiel vollständig genießen und in meine Seele einsaugen.


    Ich möchte finanziell und Itemtechnisch Hilfsbereit für meine Kompanie sein. :fire


    Zur Zeit spiele ich auf ELYSIUM und denke mal, dass dieser mein Spielserver bleiben wird.



    Euer menschlicher Händler


    Danis Trumin

  • hey wir würden dich gerne aufnehmen sind aktuell am wachsen und mit Discord server bestückt. Was die Welt angeht müssen wir schauen wir legen uns da erst beim Release fest auf welche wir gehen. Sind aktuell im Discord 35 und in unsrer Kompanie 65. Für release sammeln wir noch leute aufm discord. Bei interesse kannst du mich auf DC adden:Wolf Shadow#7778

  • Grüß dich DanisTrumin,


    wir von den Rooks würden dich gerne kennenlernen. Wir sind eine semi-hc Marodeur Kompanie, welche schon letztes Jahr in der Beta ordentlich Gas gegeben hat.


    Wir sind ca. 75 Spieler, welche kompetitive Erfahrung aus so ziemlichen jedem großen Rollenspiel mitbringen.

    Bei uns wird es dir nicht an Struktur, Orga und Callern mangeln. Wir haben das Glück einige Crafter + Trader bei uns im Clan zu haben, welche sich voll reinhängen um unsere Community optimal zu versorgen.


    Sollten wir dein Interesse geweckt haben, können wir uns sehr gerne in einem Discord-Gespräch (sCyyy#1153) ganz unverbindlich austauschen und gucken ob es von beiden Seiten passt.


    Lg

  • Grüße Danis Turmin,


    zunächst, wir sind eine Bündnis Kompanie. Wir haben entspannt die closed Beta verbracht und uns erfolgreich geschlagen (Stichwort: Städtebesitz und PvP Kriege). Einige von uns haben 100h dort investiert^^

    Bei uns is jeder willkommen! Ob Neuling oder Alpha-Veteran. Es ist uns wichtig das jeder sein eigenes Tempo machen kann, wir im Hintergrund aber trotzdem eine Community bieten die zusammenarbeitet und organisiert die Ziele im Spiel erreicht. Gerade am Anfang stellen wir Guides für das 100k Gold Ziel und Berufe. Progress für jeden der dazu Zeit und Lust hat.

    PvP und PvE betreiben wir gleichermaßen.

    Wir sind eine Mischung aus Progress-Spielern, Feierabend-Zockern mit teilweise Familie und Studenten. Also kannst du uns als Semi-Progress Gilde ansehen. Die eine Hälfte wird ihre 8h am Tag im Spiel abfeiern und die Anderen trifft man regelmäßig in den Abendstunden oder vermehrt am Wochenende. Jedem das seine, New World macht es möglich :)nw

    Durchschnittsalter ist 30 Jahre+ bei uns, zur Zeit.

    Im Discord haben wir Text und Voice Channel nur für New World eingerichtet, also ist man jeder Zeit auf dem laufenden oder kann auch Crafting-Anfragen stellen usw.


    Würde mich freuen wenn wir im Discord einfach mal ne Runde quatschen und du es dir bei uns anschaust :beer


    Hier auch noch unser Link zum Forums-Beitrag: Evil Empire - Bündnis


    LG Ferox


    Discord: https://discord.gg/92JbSPeDxb

    Discordname: Ferox1UP#0939

  • Tunixgut

    Hat das Thema geschlossen