Van sagt "Hallo" !

  • Grüße an alle Entdecker hier!


    Ich bin der Van aka Marcel. 33 Winter alt und seit vielen Jahren in der MMORPG-Szene unterwegs, zuletzt war Eorzea meine Heimat. Wobei ich noch wegen der Story immer mal bei FFXIV rein schaue, jedoch brauche ich wieder etwas langfristiges - eine neue Welt. Im April ziehe ich von Iserlohn nach Emmerich und fange - im Umfeld meines Freundeskreises - noch mal von vorne an und da passt die Beta von New World super rein. Als Spieler möchte ich in erster Linie ein Fernkampf-Spezialist werden und als Ergänzung noch Schmiedekunst oder Alchemie, wird sich aber noch erst entscheiden durch die Beta.


    Früher war ich reiner PvE-Spieler, PvP ging mir zu dieser Zeit einfach nur auf den Keks, später bin ich durch FFXIV zum Rollenspieler geworden und Heute bin ich eher ausgeglichen und versuche mich für alle Aspekte von New World zu begeistern. Und was wäre die optimale Gilde (Kompanie) für mich? Nun, eine gut organisierte Gemeinschaft mit familiärer Atmosphäre, groß genug fast alle Aspekte des Spiels alleine bewältigen zu können (mit leichter Tendenz für das PvE ;)).


    Und sonst? Ich bin Hobbyfotograf für Landschaft/Architektur, Hobbymodel Fantasy/Sci-Fi, ich fröne dem Wandersport und möchte in den nächsten Jahren mir den Traum erfüllen ein eigenes Buch im Dark Fantasy Setting zu veröffentlichen. Ok der Rest wäre glaub ich etwas langweilig und mache an dieser Stelle mal Schluss! 8)


    Liebe Grüße


    Van :)nw


    Discord: Van#6941

  • da müssen wir alle noch geduldig sein, denke aber Amazon ist auf einem guten Weg ein geiles Spiel zu etablieren



    :)nw „Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gerne möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient“:)nw

  • Hi, also Geocaching steht bei mir definitiv auf der Liste, bereite mich aber aktuell für den 55km bzw. 100km Mammutmarsch vor, letztes Jahr hat der 55km gut funktioniert, jetzt möchte ich weiter an der Zeit schrauben und nach Möglichkeit den 100km Marsch gleich beim ersten Mal schaffen.


    Hab hier für extra letzten Herbst auch eine 7 Tage Hüttenwanderung von Schloß Neuschwanstein > Zugspitze absolviert und es war absolute Weltspitze! 🤘😎


    Hier Mal zwei meiner Lieblingsfotos von der Wanderung:


    https://photos.app.goo.gl/9TPmhTLQSG8TcXZ26


    https://photos.app.goo.gl/eL9fmgouBYrgGfHq7


  • Alter, verrückt. Ich bin der Meinung das der liebe Gott die Seilbahn erfunden hat,damit man auf die Zugspitze kommt :-)


    und auch beim Geocaching ist der Weg das Ziel bei uns ^^, aber auch hier gibt es ver.... äh gute leute welche es Topen .


    :thumbup:


    Kaly

  • Achja die Seilbahn...selbst wenn wir mit ihr geplant hätten, wäre es zu dem Zeitpunkt nicht möglich gewesen, da gerade zu dem Zeitpunkt an der Seilbahn gebaut worden ist.


    Die einzige Möglichkeit wäre damals gewesen von Garmisch-Partenkirchen aus mit der Zugspitzbahn zu fahren. Vielleicht liegt es bei mir und meinem Bruder einfach auch daran daß wir aus dem Kampfsport kommen und wir hier recht entspannt unsere Grenzen austesten können (?). 🤔

  • Gomez

    Hat das Thema geschlossen