Der WTFlox sucht eine Kompanie

  • Guten Tag,


    ich denke ich brauche mich weniger hier vorstellen aber ich mach es dennoch. Ich bin der WTFlox (Rufname Flox). Bin 25 Jahre alt und lebe in Niedersachsen. Ich bin auf der Suche nach einer Kompanie die was erreichen will, dennoch aber Rücksicht auf Privates so wie auch auf die Arbeit im Forum nimmt. Dazu sollte die Kompanieführung an sich erreichbar sein für normale und auch mit diesen normal Spielen.

    Ich bin an sich recht anstrengend im Umgang.
    Ich möchte eher als Crafter und auch als Händler Agieren. Bedeutet das ich unter anderen den ganzen Schrott ankaufen will :P

    Zu einer Fraktion fühle ich mich bislang nicht hingezogen und bin daher noch recht offen.


    Sollten Fragen sein, so könnt Ihr gerne hier unter schreiben, werde alle mit besten gewissen beanworten.

    Auf Private Nachrichten werde ich nicht reagieren, daher schreibt in den Beitrag rein. Danke


    Vielen Dank fürs Durchlesen und ich wünsche euch allen ein schön Sonntag, Wochenstart :)

    MfG WTFlox

    Ab und zu am Streamen und sonst haupt"beruflich" im Forum aktiv :D


    Twitch WTFlox

  • Kannst mir gerne in Discord schreiben! Wir, die Company "The End", sind aktuell dabei Leute für den Release zu rekrutieren! Es sind alle willkommen! :)

    Discord: Toth33nd#0001

  • Moin Flox,


    über deinen Namen bin ich hier durchaus schon öfters gestolpert. ^^


    Ich stelle unsere Kompanie einfach mal etwas vor und gehe dabei auch auf deine Ansprüche ein.


    Wir sind eine Marodeurs-Kompanie, die in der aktuellen Beta auf dem Server Elysium spielt und das wahrscheinlich auch bei Release tun wird, wenn die Server so bleiben wie bisher.


    Unser Fokus liegt auf dem PvP-Aspekt des Spiels, wir werden aber natürlich trotzdem auch questen, farmen, craften und sonstiges PvE-Zeugs machen. :)

    Mich würde hier interessieren, ob du Interesse an PvP hast, da das bei uns sehr viel gespielt wird.


    Achja, wir nennen uns Corvi in Aeternum und wollen sowohl dem Bündnis als auch dem Syndikat ordentlich einheizen und viel im Open World PvP aktiv sein, aber auch regelmäßig bei Kriegen mitmischen.

    Unser Ziel ist es, uns als vergleichsweise kleine Kompanie (aktuell ca. 20) einen Namen zu machen, der von unseren Verbündeten geschätzt und von unseren Feinden gefürchtet wird.


    Wir haben zudem kein Interesse daran eine Massen-Kompanie zu werden.


    Einen Crafter können wir sehr gut gebrauchen, da wir meistens eher auf Gegner einschlagen, als auf ungeformtes Metall und den angesprochenen Schrott gibt's bei mir gratis, dafür brauchst du keine 100er Redekunst. :S


    Da gemeinsam alles mehr Spaß macht, solltest du ein gewisses Interesse an gemeinsamen Aktivitäten haben, musst aber auch nicht überall hin mitkommen, ein generelles Miteinander ist uns aber schon wichtig.


    Da es ein Spiel ist, geht privates immer vor und Hierarchien gibt es im echten Leben schon genug. Jeder in unserer Kompanie ist zu gleichem Maße wertvoll wir begegnen uns alle auf Augenhöhe.


    Anstrengend ist besser als langweilig, ich denke wir können alle anstrengend sein (mich eingeschlossen) aber solange wir uns menschlich gut verstehen, kann das auch was Gutes sein und für noch mehr Spaß sorgen. ^^


    Ich hoffe, dass ich dein Interesse wecken konnte und würde mich über eine Antwort sehr freuen, vielleicht kann man ja auch heute noch gemeinsam ein bisschen daddeln um zu schauen ob es menschlich passt.


    So oder so, wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!


    Mointnw1

  • Hey WTFlox,


    Wir von Inception grüßen dich und haben deinen Text mit freunden genossen.


    Um dich nicht ganz im Unklaren zu halten, stelle ich dir einmal unseren clan vor.


    Wir von Inception sind ein neu gegründeter Clan der aus Alpha und Beta Testern besteht.

    Momentan ist unser Clan recht klein, was es möglich macht eine gewisse Variation an Spielern aufzunehmen.

    Unser Ziel ist es mit Spaß und Ehrgeiz eine Weltmacht aufzustellen. Wir trennen stets Privates und Spielerisches

    und streben ein professionelles Verhalten gegenüber der Führungsriege und den Mitspielern an. Außerdem

    sind wir von der Riege entspannte Führungskräfte und bringen jede Menge Verständnis mit.


    Ich Poste dir mal unseren Discord Link und bei Bedarf werde ich auf der lauer sein und auf dich warten! :)

    https://discord.gg/quBNKgc7d9

  • Empire sucht eucht


    Hey Leute



    Wir die Gilde/Kompanie Empire suchen zum Start von New World noch ein paar Mitspieler.


    Wir spielen seit 2014 zusammen WoW und starten mit ca. 55 Leuten in New World.


    Was wir bieten?


    Eine Aktive Community


    Ein Aktives Gildenleben


    Hilfsbereite Spieler


    Discord Bot mit Infos rund um New World und co.



    Screenshot Channel für eure Bilder.


    Was suchen wir?


    Wir suchen Aktive Mitglieder für unsere Kompanie



    Ebenso Suchen wir aktive Mitglieder für unsere Community Ihr dürft Screenshots oder Infos Posten.



    Was wollen wir erreichen?


    Wir Schließen uns den Marodeuren an Server wird im Discord bekanntgegeben.


    Wir wollen mit unserer Kompanie viele Gebiete einnehmen und auch eine der Stärksten werden.


    Der Spaßfaktor ist immer im Vordergrund sowie das Familienleben.


    Wir sind keine Race to Wolrd First Gilde aber wollen trotzdem mit euch zusammen viel erreichen.


    Ihr habt Lust mitzumachen bei uns dann Joint unserem Discord.


    https://discord.gg/ZcCEUAM und Klickt das New World Symbol bei Regeln an.

  • "Recht anstrengend im Umgang"


    Wollen wir eigentlich nicht. Erinnert mich aber eventuell an alte Zeiten, da hatten wir es auch mit schweren Fällen zu tun.

    Wir beide suchen uns dann fernab der anderen einfach einen Channel und schreien uns dann den Abend über an.

    Hach... Welch nostalgische Gedanken.


    Spaß bei Seite. Wenn sich das mit dem anstrengend sein nicht dein Hauptattribut ist dann schau mal vorbei:

    Discord https://discord.com/invite/XyZgwYM

    Teamspeak: ts3.sinister-incorporated.de


    Bis dann

    Hellsing

  • Tunixgut

    Hat das Thema geschlossen
  • Haben sich doch schon viele bei dir gemeldet, hast du dich denn auch zurückgemeldet?

    Sonderlich spezielle Anforderungen scheinst du ja auch nicht zu haben.

    Ansonsten gibt's hier im Forum ja genügend Kompanien, die sich bereits vorgestellt haben. ;)

  • Endstation: Casual

    Moin! Wir suchen noch Mitstreiter für unsere New World Kompanie und daher wollte ich uns hier mal kurz vorstellen. Wie unser Name ja schon sagt sind wir keine hardcore Kompanie, sondern ein organisierter Haufen von Spielern die gerne zusammen zocken.


    Versteh mich nicht falsch, wir wollen durchaus etwas in dem Spiel erreichen, aber dabei steht trotzdem immer der Spaß am Spiel und eine gute Gemeinschaft im Vordergrund. In unserer Kompanie/Gilde/Clan/Etc kennen wir uns teilweise schon fast 20 Jahre und haben diverse Spiele miteinander gespielt. New World stellt eines von vielen MMOs dar, welche wir schon gemeinsam gespielt haben, und es wird sicherlich auch nicht das letzte sein.


    Wir sind zwar eine eingeschworene Gruppe; sehen ein neues Spiel wie New World aber immer auch als eine Chance coole neue Leute kennen zu lernen. Wenn Du Dich hierdurch angesprochen fühlst (und uns einen Besuch abstatten möchtest) komm gerne auf unseren Discord vorbei oder schreib mir hier eine Nachricht. Eventuell passt es ja gut und Du findest nicht nur eine Gruppe für New World, sondern auch für viele andere aktuelle oder zukünftige Spiele :)


    Wer wir sind

    • Die meisten von uns sind über 30 Jahre alt, obwohl wir auch den gelegentlichen 24/7 Gaming-Youngster unter uns haben.
    • Wir haben aktuell knapp 25 Spieler für New World in unserer Community begeistern können.
    • Wir haben uns noch für keine Fraktion entschieden, darüber wird grade intern abgestimmt.
    • Auf einen Server haben wir uns auch noch nicht festgelegt.
    • Lass Dich von unserem Namen nicht täuschen: Wir haben Ambitionen in diesem Spiel und planen, sie gut organisiert zu verfolgen und gleichzeitig eine freundliche und lockere Atmosphäre zu bewahren.
    • Es gibt keine vorgegebenen Online-Zeiten, keine Anwesenheitspflichten, keine Quoten oder sonstige Zwänge. Jeder soll im Rahmen der eigenen Möglichkeiten mitmachen können.
    • Im Vordergrund steht bei uns die Gemeinschaft und der Spaß am Spiel.


    Wen wir suchen

    • Wir suchen nach Spielern aller Spielstile, da wir an jedem Aspekt des Spiels teilnehmen möchten (PvE/PvP/50v50/Dungeons/etc...).
    • Spieler die kommunikativ sind, sowie Initiative und Engagement für unsere Kompanie zeigen.
    • Das Befolgen von Wheatons' Law ist Grundvoraussetzung zum Beitritt ;)


    Was wir anbieten

    • Aktive Leads aus erfahrenen Spielern.
    • Einen gut organisierten Discord-Server mit einer freundlichen Community (250+ Mitglieder).
    • Wir haben bereits eine Vielzahl an unterschiedlichen Spielern, vom reinen PvPer bis hin zum leidenschaftlichen Crafter.
    • Es gehört dazu sich gegenseitig zu helfen, um im Spiel so schnell wie möglich als Team voranzukommen.
    • Eine perfekte Balance zwischen Hardcore- und Casual-Gaming, geeignet für jeden, der das Beste aus seiner Zeit im Spiel machen möchte.
    • Entspannte Zock Abende bei denen man nach Feierabend, und/oder nachdem man die Kinder endlich in Bett gebracht hat, auch mal die Seele baumeln lassen kann.


    Bei Interesse kannst Du gerne unserem Discord beitreten https://discord.gg/endstationcasual

  • Guten Abend an alle Kompanie und danke für die doch Tollen Bewerbungen. Leider hab ich aber kein anreiz mich irgendeiner Kompanie zu verpflichten, da ich mit dem Forum wohl zukünftig mehr zu tun haben werde. Ich werde daher eine Platzhalter Kompanie gründen für das Forum und auch die die gerne mit machen möchten.


    Dennoch ein großes Dankeschön an euch allen :)


    MfG


    WTFlox

    Ab und zu am Streamen und sonst haupt"beruflich" im Forum aktiv :D


    Twitch WTFlox

  • Ahri

    Hat das Thema geschlossen