Wie werdet ihr im Release starten? (Quest, PVP, Berufe)

  • Das ist das Haus mit dem kleinen Garten hintendran. Das gefiel mir auch ganz gut, die Vorderseite war mit Rosen geschmückt. Sehr idyllisch. Es gab dort irgendwo auch eins, zudem man erst eine kleine Treppe hinauflaufen musste, man hatte von dort oben allerdings einen herrlichen Blick über den Markt, diese Entscheidung werde ich mir nicht leicht machen.

  • Sind die Häuser begrenzt oder können sich mehrere Spieler das selbe Haus kaufen ?

    Wer Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler oder was auch immer an meinem Geschriebenen bemängelt wird strafrechtlich verfolgt.


    Wie sagte ein sich selbst nicht zu ernst nehmender Typ : Ich hab Polizei ! :)

  • smo


    Jeder kann sich abhängig von seinem Gebietsruf und natürlich seinem Gold, jedes Haus kaufen. Wie viele das gleiche haben, spielt keine Rolle.


    Von der Einrichtung abhängig hat aber jedes Exemplar des Hauses einen eigenen Score und das mit dem höchsten Score wird für alle Spieler sichtbar in der Stadt angezeigt.

  • Mein Leben wird in Windkreis beginnen, egal wie weit ich laufen muss um dort einzuziehen.

    Soweit, so gut...ab dann wird der Zufall entscheiden -> Rapier/Gauntlet oder Rapid/Firestaff.

    Anders als einige meiner Vorredner werde ich beginnen Rapier zu leveln und dann entweder Gauntlet oder das Streichholz, beides jeweils bis ich wenigstens je drei slotbare Skills zusammenhabe.

    Mit 61 Jahren habe ich den Vorteil (nachdem ich den dicken Hund durch den Wald gescheucht habe) auch Vormittags spielen zu können. Daher sieht "mein Plan" so aus...Vormittags für mich, die Kompanie oder wem auch ich mich angeschlossen habe "Farmaufgaben" zu erfüllen und Abends (die Entscheidung steht noch nicht wirklich fest) PvP geflaggt die Welt zu erkunden.

  • smo


    Jeder kann sich abhängig von seinem Gebietsruf und natürlich seinem Gold, jedes Haus kaufen. Wie viele das gleiche haben, spielt keine Rolle.


    Von der Einrichtung abhängig hat aber jedes Exemplar des Hauses einen eigenen Score und das mit dem höchsten Score wird für alle Spieler sichtbar in der Stadt angezeigt.

    Meine Rumpelkammer soll eh niemand sehen :D

  • Nach Everfall laufen und Stahl Werkzeuge rushen innerhalb der ersten paar Stunden. Hat mich in allen Betas am ersten Tag immer auf 100.000K Gold oder mehr gebracht :D. Ich glaube es wird nämlich nie wieder so einfach sein wie im Start von New World im AH Geld zu verdienen wie die ersten paar Tage.

  • Nach Everfall laufen und Stahl Werkzeuge rushen innerhalb der ersten paar Stunden. Hat mich in allen Betas am ersten Tag immer auf 100.000K Gold oder mehr gebracht :D. Ich glaube es wird nämlich nie wieder so einfach sein wie im Start von New World im AH Geld zu verdienen wie die ersten paar Tage.

    100.000 K sind das 100.000.000 ? =O

    Wer Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler oder was auch immer an meinem Geschriebenen bemängelt wird strafrechtlich verfolgt.


    Wie sagte ein sich selbst nicht zu ernst nehmender Typ : Ich hab Polizei ! :)

  • Ich habe seid Jahren wieder Lust richtig durchzustarten. Eigentlich habe ich gedacht die Zeiten liegen lange hinter mir, aber irgendwie hat mich New World gepackt. Ich hoffe auf einen Start in Monarchs Bluff, da ich das Gebiet am besten finde. Dort werde ich dann bis Level 25 die meiste Zeit mit Sammeln verbringen. Wie es dann weiter geht weiß ich noch nicht, da ich bisher immer nur bewusst bis max. 20 gespielt habe um nicht zu viel zu spoilern.

  • Weiß eigentlich jemand was passiert wenn ich die Steuern für das Haus nicht mehr bezahlen kann. Dann ist ja das Haus weg was ist den mit den Sachen im Haus? Gibt es ein Post System?

    Du verlierst das Haus nicht, es bleibt auch so eingerichtet wie es zu dem Zeitpunkt war. Du kannst es allerdings nicht mehr umdekorieren und verlierst die Vorteiles des Hauses (Teleport, Trophäen Buffs etc.) bis zu die Steuer bezahlt hast, dann funktioniert wieder alles normal.

  • Dazu hätte ich auch eine Frage. Ich bin zwei Wochen in Urlaub. Komme wieder und will mein Haus "aktivieren". Muss ich für zwei Wochen nachzahlen oder nur die aktuelle Woche? Weiß das jemand?

    mmo-forum.de/community/attachment/1215/



    Gemeinsam mit Dir wollen wir Abenteuer in New World erleben. Wir wollen zusammen Spaß haben und mit Menschen für Menschen da sein! Vielleicht werden wir gemeinsam sterben, danach aber wieder gestärkt aus den Flammen auferstehen und weitere Schlachten schlagen. Wir lassen uns nicht unterkriegen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!