Gelegenheitsspieler sucht Kompanie!

• Hallo zusammen,

zum Release suche ich eine Kompanie, die auch Gelegenheitsspieler aufnimmt.
    Da ich in einem 3-Schichtsystem arbeite, komme ich fast nur an meinen freien Tagen zum daddeln.
    Ich selbst bin ü40 und suche daher eine Kompanie, in der der Alterdurschnitt jenseits der 18 liegt.

Ich habe mich in der Open-Beta ein wenig in New World umgesehen und war doch sehr überrascht, dass mich nach WoW doch nochmal ein MMO so fesseln könnte... ;)
    MMOs machen halt nur mit vielen Mitspielern spaß und von daher suche ich eine lustige Truppe, mit der ich den Content bezwingen kann.
    Meine Vorliebe liegt beim PVE und Crafting. aber bei den Schlachten wäre ich natürlich auch dabei. :shield:sword

Grüße
    Bonzai

• Guten Morgen Bonzai,

ich hoffe du wurdest noch nicht zu viel mit Anfragen geflutet. ^^

Wir sind eine 18+ Feierabendgilde - von 19-49 Jahren sind bei uns alle Altersstufen vertreten.

Ich verlinke dir gerne unsere Gildenvorstellung aus dem Forum.

Bei Interesse können wir gerne die Tage ganz entspannt im discord über deine Erwartungen an eine Gilde reden und gucken, ob wir zusammenpassen.

Link: NanoCore-Network: 18+ Feierabendgilde mit familiärer Atmosphäre

Liebe Grüße

Lennart

• Empire sucht eucht

Hey Leute

Wir die Gilde/Kompanie Empire suchen zum Start von New World noch ein paar Mitspieler.

Wir spielen seit 2014 zusammen WoW und starten mit ca. 55 Leuten in New World.

Was wir bieten?

Eine Aktive Community

Ein Aktives Gildenleben

Hilfsbereite Spieler

Discord Bot mit Infos rund um New World und co.

Screenshot Channel für eure Bilder.

Was suchen wir?

Wir suchen Aktive Mitglieder für unsere Kompanie

Ebenso Suchen wir aktive Mitglieder für unsere Community Ihr dürft Screenshots oder Infos Posten.

Was wollen wir erreichen?

Wir Schließen uns den Marodeuren an Server wird im Discord bekanntgegeben.

Wir wollen mit unserer Kompanie viele Gebiete einnehmen und auch eine der Stärksten werden.

Der Spaßfaktor ist immer im Vordergrund sowie das Familienleben.

Wir sind keine Race to Wolrd First Gilde aber wollen trotzdem mit euch zusammen viel erreichen.

Ihr habt Lust mitzumachen bei uns dann Joint unserem Discord.

https://discord.gg/ZcCEUAM und Klickt das New World Symbol bei Regeln an.

• Hallo Bonzai

ich möchte dir an dieser Stelle kurz die TBA vorstellen, eine familiäre, Discordaktive PvX Kompanie. Keine Verpflichtungen, keine Vorgaben, wir wollen nur gemeinsam Spaß haben. Altersgruppe bisher etwa 25-40. Schichtdienstler haben wir auch einige dabei (ich selbst bin auch einer), das wäre also absolut kein Problem.

komm uns gern mal im Discord besuchen: https://discord.gg/ZVWUpUG9gQ

lG
    Toasterinsel
    Vizeleader TBA

• TempestWolves-BündnisDu möchtest zu einer Kompanie gehören? Du hast Lust gemeinsam die neuen Welten zu erkunden und zu erobern? Dann komm zu unserer Kompanie!
    - Aktive Spieler
    - mind. alter 18 (durschnittsalter 20 bis 40)'
    - Discord ist Pflicht
    - Respekt, Fairness, Teamwork
    - Fraktion Bündnis
    Wir bieten:
    - Eine frische Community mit Erfahrung und strukturiertem Management.
    - Familiäre Umgebung
    - lustige, faire, ausgeglichene Lebewesen die gerne und viel Zocken sind bei uns normaler Zeitvertreib.
    - Mitglieder momentan: 80+
    - Auch MMO Neulinge werden mit offenen Armen empfangen
    Hat das Interesse in dir erweckt? Dann joine doch unsrem DC Server!

https://discord.gg/J8aN5jTnGS

• Du scheinst in Ordnung zu sein, anbei erhältst Du Deinen - für Dich maßgeschneiderten - Rekrutierungstext von Endstation Casual:

Hallo {username} Du scheinst perfekt zu uns zu passen! {Insert Link to Guild description} kann sehr gut erfahrene MMO Veteranen wie Dich, {username}, gebrauchen!

Komm doch auch gerne auf unseren {Discord Link} Server wenn Du mal quatschen willst.

generic recruitment text powered by lazy recruitment generator™