Mittlere Rüstung mit Streitaxt?

  • Hi zusammen


    Keine Ahnung ob ich hier richtig bin... Hoffe es jedenfalls... ;)

    Dieses Wochenende habe ich relativ viel Zeit in der Open Beta verbracht... Am Schluss hatte ich am meisten Fun mit einer Streitaxt. Meine Idee war folgende:


    Streitaxt - Bogen - Mittlere Rüstung


    Fokus ist bei mir PvP... :)

    Nun habe ich aber festgestellt, dass auf Mittlerer Rüstung jeweils die Attributspunkte Geschick und Konzentration drauf sind, obwohl ich ja eigentlich Richtung Stärke gehen will...


    Bin ich folglich bei diesem Setup fast an Schwere Rüstung gebunden? Hat dies dann nicht einen extremen Nachteil (Ausweichen) im PvP?


    Für Tipps von erfahrereren Spielern wäre ich sehr dankbar, damit ich zum Release richtig starten kann. :)


    Grüsse

    Johnny

  • Bei den Fractionsbelohnungen gibt es Items womit man die Stats der Items ändern kann.


    So kannst du dir auch Schwere Rüstung mit Int. herstellen. Oder eben Mittlere mit Stärke.. ja nach Geschmack :)


    Und natürlich kann man die auch finden, obwohl schon recht selten.


    Lg