Kawaii auf Hawaii sucht noch letzte Mitspieler für den Release

  • Unsere deutschsprachige nw1 Marodeur nw1 Gilde "Kawaii auf Hawaii" sucht für den Release noch Verstärkung. Aktuell zählen wir mehr als 80 Mitspieler von denen viele bereits die Beta oder frühere Versionen gespielt haben. Auch in der Open Beta waren wir mit über 50 Mitgliedern vertreten. Daher sind wir extrem gehyped für den Release!!


    Es ist egal ob du gerade anfängst oder vorher bereits New World gespielt hast. Wir heißen dich willkommen und helfen dir gerne weiter.


    Bei uns stehen die Gemeinschaft und der Spaß im Vordergrund. Dennoch sind wir erfolgsorientiert und wollen auch tägliches PVP und Dungeon-Runs. Daher nutzen wir unseren Discord Server als zentralen Punkt, wo wir uns austauschen, diskutieren und über diverse Dinge abstimmen.

    Bei uns gibt es eine flache Hierarchie und keine Allein-Herrschaft. Unsere Mitglieder werden daher in alle Entscheidungsprozesse miteinbezogen und für erfolgreiche Aufträge belohnt. Dazu zählen Dinge wie eine wöchentliche Gewinnausschüttung, Gilden-Quests und diverse Events.


    Wer also Lust auf eine gut organisierte und motivierte Gilde hat, gerne grindet, Leute im PVP bekämpft oder einfach nur gemütlich Zocken will und darf sich gerne melden. Werde ein Kawaiianer!


    Discord: https://discord.gg/UuBX3ByHGD



  • Tunixgut

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Tunixgut

    Hat das Label Marodeure hinzugefügt