Ein wildes Mozzi erscheint!

  • Halli Hallo Hallöchen!
    Mein Name ist Mozzi [mit kurzem "o"] ich bin 33 Jahre alt (glaube ich, das vergesse ich häufiger)
    Ich bin wie man ja unschwer erkennen kann neu hier im Forum, aber schon seid ein paar Tagen auf dem Discord.
    Zu [New World] kam ich eigentlich nur weil mir auffiel das dieses Spiel die [Open Beta} hatte. Davor hatte ich hier und da von dem Spiel gelesen, aber groß Interesse hatte ich dafür noch nicht.
    Also hatte ich mich für die [Open Beta] angemeldet und am nächsten Tag ging es auch schon los.
    Sofort war ich hin und weg. [New World] hatte mich Verzaubert. Es war für mich im wahrsten Sinne eine [Neue Welt]. Wirklich weit gespielt hatte ich leider nicht. Die Zeit lies es nicht zu.
    Ist eben so mit Familie, da kann man nicht mehr 24/7 zocken. Auch wenn man manchmal gerne würde. Egal, ich schweife ab.
    Als Klasse wird es wohl so sein das ich Heiler werde. Also Lebensstab und Eisstulpen. Für einen festen Server habe ich mich noch nicht entschieden, aber für eine Fraktion.
    Ich werde mich wohl dem [Syndikat] anschließen.
    Nun denn, ich werde hier wahrscheinlich viel lesen, wenig schreiben oder umgekehrt. Ab dem 28.9 dann wohl viel spielen.

    In dem Sinne,

    man schreibt & liest sich!

  • Naja, das wird man sehen! Meine MMO-Erfahrung ist begrenzt. Aber damals in Guild Wars wurden Heiler immer dringend gesucht! Dort traf man ständig auf fast volle Gruppen, die nur noch einen Heiler suchten, um im Dungeon loslegen zu können! :)