Release Date auf Twitter Bestätigt " 28-9-2021 "

  • Hallo,


    Ich kann es kaum erwarten und sage Juhuu zum Release :D Ich konnte in der open Beta zum ersten Mal die Insel erkunden und finde das Spiel einfach Mega.

    Als ich Sonntag Abend wusste, dass ich jetzt auslogge und der Char dann weg is, war ich ein bisschen traurig. Aber bald gehts ja richtig los, einfach Super.


    :)nw:)nw:)nw

  • Dem kann ich nur zustimmen finde New World auch Mega. Habe auch bis Lvl 24 in der beta gespielt, hatte aber auch jedem Erz, Hanf und gecrafteten Item im Hinterkopf das nach 3 Tagen alles wieder gelöscht ist. Da hab ich mich Sonntag dann mit einem tränenden Auge vom Spiel verabschiedet. Und warte nun auf den Release.

  • Ich freue mich auch tierisch auf den Release.


    Ich habe in der Closed bis level 40 gespielt und hatte den Spaß meines Lebens mit dem Game.

    Die Open Beta wollte ich eigentlich überhaupt nicht spielen, eben weil nur wenige Tage zur Verfügung standen.


    Hab es dann aber doch installiert um einige Änderungen die eingeführt wurden .. hauptsächlich an den Waffen testen.

    Und bin wieder so versumpft in dem Game ...


    Ehrlicherweise habe ich etwas angst vorm Release.. aber eine positive Angst :evil:

    Und auch nicht vor der Qualität des Games.

  • Also ich freu mich auch schon tierisch darauf, ich werde zwar die meiste Zeit damit verbingen Ressourcen zu sammeln und wahrscheinlich an vollen Lagern scheitern ehe ich Level 30 erreiche, aber who cares :D

    Gestern noch standen wir am Abgrund - heute sind wir einen Schritt weiter.

  • hmm.. also ich sehe in dem twitter post zwar "september 28th" - aber warum steht da keine Jahresangabe mit dabei?? :/:/


    uuund Feuer frei :evil: 8o


    (schmarn, ich gehe natürlich davon aus, dass der bekannte Termin diesmal gehalten wird und freue mich am 28.09.21 mit euch allen die Segel setzen zu dürfen und gen Aeternum in See zu stechen - wohl wissend, dass wir alle Schiffbruch erleiden werden. Also liebe Syndikatler: Schwimmflügelchen nicht vergessen)

  • hmm.. also ich sehe in dem twitter post zwar "september 28th" - aber warum steht da keine Jahresangabe mit dabei?? :/:/


    uuund Feuer frei :evil: 8o


    (schmarn, ich gehe natürlich davon aus, dass der bekannte Termin diesmal gehalten wird und freue mich am 28.09.21 mit euch allen die Segel setzen zu dürfen und gen Aeternum in See zu stechen - wohl wissend, dass wir alle Schiffbruch erleiden werden. Also liebe Syndikatler: Schwimmflügelchen nicht vergessen)

    hahaha , du bist schon ein lustiger geselle ....... kann dir versichern Release wird am 28 September 2021 sein .


    Mfg. jack

    :) SOMETIMES THE NEED OF THE MANY OUTWEIGHT THE WANT OF THE ONE :)

  • hahaha , du bist schon ein lustiger geselle ....... kann dir versichern Release wird am 28 September 2021 sein .


    Mfg. jack

    Nicht falsch verstehen: ich hoffe auch das es keine weitere Verschiebung mehr gibt.

    Jedoch warte ich nun seit ca. 4 Jahren und du bist "absolut" nicht der Erste, der sich mit dieser Aussage brüstet :D

    Und ja es sind immer Insider-Informationen.


    Ich lasse mich überraschen und hoffe das beste :S

    signatur.jpg?w=1528&h=&zoom=2







    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich.
    Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

  • Alles gut keine sorge weis was du Meinst . Nur wenn sie das Twittern ist es ein zu 99.9999% sichere Sache das es so sein wird .


    ohh haste einen Server den du spielen wirst , oder eine Empfehlung Schreibmal....



    Danke



    Mfg jack

    :) SOMETIMES THE NEED OF THE MANY OUTWEIGHT THE WANT OF THE ONE :)

  • bei der closed Beta wurde auch morgens noch der Termin bestätigt und nachmittags kam die verschiebung.


    aber diesmal wird alles gut :)

  • Ich muss eigentlich noch Urlaub einreichen und dafür einen anderen Urlaub aufsplittet

    Mutig ;) ich hoffe auch auf keine Verschiebung, aber Urlaub zu einem Spiel- oder Addon Start >>> Nie wieder xD die ersten 2 Release Tage waren in der Regel immer komplett für die Katz... Erstes Wochenende... so lala... die Woche darauf, meist super

  • Ich freu mich auch auf den Release. Ich hänge jetzt schon seit der ersten Beta mit drin und kann es nicht mehr erwarten. Ich glaube auch das der Termin eingehalten wird, einfach weil es kein Spiel geben wird das zum Start Fehlerfrei sein wird. Es wird in der ersten Zeit bestimmt hier und da Probleme geben.....aber vielleicht muss man manchmal erst mal Rennen um laufen zu lernen.

    Von daher hoffe ich das die Zeit bis dahin schnell vergehen wird.

  • Ich freue mich auch auf den Release. von mir aus kann es auch 2 Wochen länger warten. Weil ich dann Urlaub habe xD.

    Nene Spaß beiseite, ich freue mich wirklich darauf.


    Vor allem freue ich mich auf Sammeln von Ressourcen. Die Lagerhäuser werden mich sowas von Hassen xD.

    Lager (Wütende Lager): "Willst du mich veräppeln, ich bin Randvoll von deiner scheiß Müll. Sucht verdammt ein anderer Idiot zum Lagern ein" :D.

  • Hoffe auch immer noch, dass nicht noch eine Verschiebung kommt, damit ich endlich die Hacke glühen, das Beil werfen, den Stab wedeln und die Sense schwingen kann *ups Karussell im Kopf, da die Angel auch noch untergebracht werden muss*. Freue mich einfach total :)