Kostetet die Erstellung einer Kompanie etwas

  • Mir fällt gerade auf, dass wir hier schon viel über Kompanien geschrieben haben aber noch nicht darüber, was für deren Gründung notwendig ist.

    1. Muss man einen bestimmten Betrag an Gold aufbringen?
    2. Muss man in einer Stadt mit jemanden sprechen, bei dem man eine Gilde/Kompanie gründen kann?
    3. Müssen eine bestimmte Anzahl an Gruppenmitgliedern online sein, um eine Kompanie gründen zu können?
    4. Wie viel Gold kostet die Gründung einer Kompanie?


    Fragen über Fragen und hoffentlich bald Antworten darauf :D


    Es ist aber klar, dass auf einiges davon auf Grund der NDA nicht geantwortet werden darf, es sei denn, es gibt schon öffentliche Infos darüber, sei es in Video- oder Textform. Gerne auch in Englisch! Ich bin gespannt :-)

  • in den meisten spielen muss man etwas fürs Gründen bezahlen, nicht viel aber speziell nach release nicht von einem Spieler so schnell aufbringbar.


    Wahrscheinlich gibt es einen Gildenmeister, also NSC bei dem man das anstößt.


    Aber wirklich wissen wir erst ab Beta und release :)

  • Falsche Entscheidungen = Banned? Gute Idee, gibt es nur nicht!

    Vorsteher (Leitung)
    Konsul (Offizier & Stv. Leitung)

    Diese beiden Ränge haben dieselben Rechte. -> Es gibt also mehr als einen "Chefposten".

    Inaktivität vom GM, wie auch bei anderen Spielen wird es hier eine gewisse Zeit geben bis sich der nächstrangige (Konsul) den Vorsteher schnappen kann.

    Es reicht, wenn es Aufwand & Zeit kostet.
    Bedenkt hierbei auch bitte, das wenn es wirklich 1000er Serverslots gibt, es REIN theoretisch auch eine begrenzte anzahl an Companien geben wird.

    Beispiel:

    20x Company, mit einer größe von 50 Spielern = 1000Spieler

    6-7X Bündnis - Companyn
    6-7x Marodeur - Companyn
    6-7X Syndikat - Companyn

    In dem bezug, seh ich da echt schwarz, und vorallem gehe ich auch von aus das hierbei ordentlich abverlangt wird wenn man eine Company gründen möchte.

  • Danke für die Verlinkungen, hab mich vorhin erst angemeldet und muss mich noch durch die neuen ganzen Infos wühlen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    - Otto von Bismarck :)nw

  • Mir fällt gerade auf, dass wir hier schon viel über Kompanien geschrieben haben aber noch nicht darüber, was für deren Gründung notwendig ist.

    1. Muss man einen bestimmten Betrag an Gold aufbringen?
    2. Muss man in einer Stadt mit jemanden sprechen, bei dem man eine Gilde/Kompanie gründen kann?
    3. Müssen eine bestimmte Anzahl an Gruppenmitgliedern online sein, um eine Kompanie gründen zu können?
    4. Wie viel Gold kostet die Gründung einer Kompanie?


    Fragen über Fragen und hoffentlich bald Antworten darauf :D


    Es ist aber klar, dass auf einiges davon auf Grund der NDA nicht geantwortet werden darf, es sei denn, es gibt schon öffentliche Infos darüber, sei es in Video- oder Textform. Gerne auch in Englisch! Ich bin gespannt :-)


    Jeder in der Alpha wird Dir das kaum beantworten können, das die Einstellungen dort anders sind. Ich könnte mir so z.B. vorstellen das die Preise noch nicht die endgültige Höhe haben.

  • In den F&Qs auf der New World Website steht:

    Du wirst Aeternum zusammen mit über 1.000 anderen Spielern erkunden.

    Nun wenn wir sehr optimistisch sind, und das dürften wir uns sogar erlauben, da Amazon tatsächlich Zugriff auf wunderbare Server hat:

    https://aws.amazon.com/de/gamelift/

    könnte es sogar Server mit knapp 2.000 Spielern geben.

    Wenn man eher eine kritische Haltung dazu hat, sollte man trotzdem auf Rund 1.300 Spieler pro Server vertrauen können.

    Dass der Entwickler mit großen Zahlen um sich wirft ist auch einfach nicht realistisch, solange das Spiel noch in der Alpha steckt. Sobald das Spiel eine gewisse Zeit der Closed-Beta erfahren hat, werden eindeutigere Zahlen bekannt sein, was dann immer noch nicht heißt, dass wir diese Infos in die Hände gelegt bekommen.

    Otakus will rule the world soon, because without L the world is just a word.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Purify your Body.

    Release your Ghost.

    Save your Soul.