Guten Morgen zusammen,
diese Frage hatte ich am Sonntag noch Ingame gestellt, aber irgendwie war der Server sich auch nicht sicher, warum, wieso oder den Sinn dahinter.
Ich habe sehr früh die Währung Azoth entdeckt und benutzt, für die zusätzlichen Attribute und Fähigkeitsaufwertungen bei Werkzeugen, Waffen und Rüstungen, und da schien mir die Begrenzung von 1000 Azoth noch "ok", weil man konnte ja dadurch sich viele Vorteile erarbeiten.
Das "große Fragezeichen" kam bei mir aber am Sonntag, als ich mir dachte, ich mache mal eine andere Taverne zu meinem Rückruf Ort und habe da die Quest "zum Schnellreisen" bekommen. Bis zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht dass es das in dem Spiel gibt. Das war so "wow" geil schnell hin- und her reisen zwischen den Bankfächern und Handelsposten, super
Nachdem ich dann unten in der Tropen Welt (fällt der Name grad nicht ein) mit Gewicht 299 zurück nach Immerfall porten wollte, stand da dann ein Preis von über 300 Azoth, und ich dachte mir nur "habt Ihr den letzten Einschlag nicht mehr gehört?". Vor allem mit dem Hintergrund, ich hatte Azoth Werkzeuge mir gebastelt, wo ich bei 4 von 10x was aufheben ein Azoth bekommen habe. Weil, brauch ich ja zum Handwerken. Und ja ich hatte nicht nur einmal die 1000 voll. Ich wollte gar nicht mehr wissen, wie viel Azoth ich praktisch verschwendet habe, weil ich am Cap war. Und dann findet man ein System heraus, welches 1/3 von einer Sonderwährung mir abzieht?!?
Das habe ich dann irgendwie nicht verstanden. Wurde das in der Closed Beta diskutiert? Sollte man das nicht trennen? Also Azoth limitiert für Handwerk und Schnellreisen über Taler. Und ändert sich da im späteren Verlauf noch etwas?
Oder kommen im späteren Verlauf noch "Reise-Tickets" die man als Handwerker herstellen kann, um nicht mehr Azoth zu benötigen, oder ähnliches?
Bitte die Frage nicht falsch verstehen - DAS HIER IST KEINE OPEN BETA "MOUNTS?" DISKUSSION - das Thema hat mich selbst genervt... Ich mochte das entschleunigte Spielen und Erkunden
Dank Euch