In Eigener Sache

  • Hallo Liebe Freunde......!


    Möchte auf diesem Weg mal anfragen ob jemand Lust hat den Release am 28-9-2021 zusammen zu Spielen . Ihr seht an meinem Forum Avatar bin Rentner und würde mich Freuen


    noch ein Paar Leute zu finden in der Alters Gruppe 50 + ob Männlich , Weibliche , oder alles andere auch gerne Leute wo nicht so viel Erfahrung haben in mmorpg´s .


    Habe noch keinen Plan für eine Kompanie , Fraktion oder Nahmen , habe aber ein TS Server und es wäre toll Leute zu finden wo an New World auch Spaß haben und es nicht ganz so eilig


    haben super schnell lv 60 zu werden sondern mehr alle Aspekte des Spiels aus zu kosten .


    sind noch 13 Tage so wenn jemand Lust hat bitte Kommentar Kommentar Schreiben und dann finden wir einen gemeinsamen Server auf dem wir spielen wollen und alles andere ergibt


    sich dann im spiel.


    Danke .


    Mfg. jack :)<3<3nw3:thumbup:

    :) SOMETIMES THE NEED OF THE MANY OUTWEIGHT THE WANT OF THE ONE :)

  • Ich meine von einer Kompanie gelesen zu haben welche sich "die Rentner" nennt. Ich vermute der Name ist Programm. Dummerweise habe ich mir die Quelle nicht gemerkt.


    Auch die Kompanie "fifty Shades" richtet sich an freundliches älteres Publikum.


    Praktischerweise befindet sich eine Vorstellung dieser Kompanie hier im Forum unter "weitere Kompanien"

  • Ich meine von einer Kompanie gelesen zu haben welche sich "die Rentner" nennt. Ich vermute der Name ist Programm. Dummerweise habe ich mir die Quelle nicht gemerkt.


    Auch die Kompanie "fifty Shades" richtet sich an freundliches älteres Publikum.


    Praktischerweise befindet sich eine Vorstellung dieser Kompanie hier im Forum unter "weitere Kompanien"

    Danke für die Info , wollte mich eigentlich nicht irgend einer Kompanie Anschließen . dachte da an 5-10 Spieler nicht eine Groß Gilde .



    mfg.jack

    :) SOMETIMES THE NEED OF THE MANY OUTWEIGHT THE WANT OF THE ONE :)