In Eigener Sache

  • Hallo Liebe Freunde......!


    Möchte auf diesem Weg mal anfragen ob jemand Lust hat den Release am 28-9-2021 zusammen zu Spielen . Ihr seht an meinem Forum Avatar bin Rentner und würde mich Freuen


    noch ein Paar Leute zu finden in der Alters Gruppe 50 + ob Männlich , Weibliche , oder alles andere auch gerne Leute wo nicht so viel Erfahrung haben in mmorpg´s .


    Habe noch keinen Plan für eine Kompanie , Fraktion oder Nahmen , habe aber ein TS Server und es wäre toll Leute zu finden wo an New World auch Spaß haben und es nicht ganz so eilig


    haben super schnell lv 60 zu werden sondern mehr alle Aspekte des Spiels aus zu kosten .


    sind noch 13 Tage so wenn jemand Lust hat bitte Kommentar Kommentar Schreiben und dann finden wir einen gemeinsamen Server auf dem wir spielen wollen und alles andere ergibt


    sich dann im spiel.


    Danke .


    Mfg. jack :)<3<3nw3:thumbup:

    :) SOMETIMES THE NEED OF THE MANY OUTWEIGHT THE WANT OF THE ONE :)

  • Ich meine von einer Kompanie gelesen zu haben welche sich "die Rentner" nennt. Ich vermute der Name ist Programm. Dummerweise habe ich mir die Quelle nicht gemerkt.


    Auch die Kompanie "fifty Shades" richtet sich an freundliches älteres Publikum.


    Praktischerweise befindet sich eine Vorstellung dieser Kompanie hier im Forum unter "weitere Kompanien"

  • Ich meine von einer Kompanie gelesen zu haben welche sich "die Rentner" nennt. Ich vermute der Name ist Programm. Dummerweise habe ich mir die Quelle nicht gemerkt.


    Auch die Kompanie "fifty Shades" richtet sich an freundliches älteres Publikum.


    Praktischerweise befindet sich eine Vorstellung dieser Kompanie hier im Forum unter "weitere Kompanien"

    Danke für die Info , wollte mich eigentlich nicht irgend einer Kompanie Anschließen . dachte da an 5-10 Spieler nicht eine Groß Gilde .



    mfg.jack

    :) SOMETIMES THE NEED OF THE MANY OUTWEIGHT THE WANT OF THE ONE :)

  • Vielleicht hilft dir dieser Beitrag weiter, kurz über die Suchfunktion vom Forum gefunden 8)


  • Derzeit liegt die Größe der Kompanie "fifty Shades" noch bei einer übersichtlichen einstelligen Zahl. Es freut mich aber, wenn man damit schon zu den Großen gezählt wird ;) .


    Wahrscheinlich wird die Mitgliederanzahl zum Start des Release bei einer niedrigen zweistelligen Zahl liegen.


    Wie sich das ganze langfristig entwickelt ist natürlich schwer vorher zu sagen.

  • Hallo


    Ich (ü60) wäre dabei. Habe am Wochenende nur ein paar Stunden die Beta gespielt, aber noch keinen Plan von der ganzen Sache.

    Wäre schön, wenn wir uns gegenseitig unterstützen könnten, um das Spiel nach und nach kennenzulernen, und zwar in aller Ruhe.

    Einer Kompanie wollte ich mich erst später anschließen. Meiner Erfahrung nach fallen bereits kurz nach dem Start eines Spiels viele Gilden wieder auseinander.


    Zum Thema TS/Discord lautet mein Motto: Wenn ich mit jemanden reden will den ich nicht sehe, greife ich zum Telefon 8)8)

    Gänzlich abgeneigt bin ich demgegenüber aber nicht. In Dungeons oder PvP kann es ja auch durchaus sinnvoll sein.


    Wäre schön, wenn ich zusammen mit Gleichgesinnten das Spiel "erobern" könnte.


    Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

    :staff Heiler aus Leidenschaft :staff

  • Super , finde ich gut wir könnten uns dann auf den gleichen Sever einigen und uns dort treffen und erst mal bisschen zusammen spielen . Hast du einen sever vorschlag ?

    :) SOMETIMES THE NEED OF THE MANY OUTWEIGHT THE WANT OF THE ONE :)

  • Bis jetzt noch keinen Server auserkoren, jedenfalls einen deutschen.


    Möglicherweise kurzfristig auswählen kurz nach Start, wo die Warteschlange nicht so lang ist. Elysium scheinen ja bereits viele drauf zu wollen.

    Hier mal die deutschen Server


    • Albraca – DE/EN
    • Elysium – DE/EN
    • Antillia – DE/EN
    • Styx – DE/EN
    • Ganzir – DE/EN
    • Silpium- DE/EN
    • Utgard – DE/EN
    • Ravenal – DE/EN
    • Vimur – DE/EN
    • Thrudheim – DE/EN

    Werd mir jedenfalls ein Bookmark für diesen Thread setzen und immer mal wieder reinschauen. Wir müssen ja auch noch den Ingame Namen austauschen^^

    Falls noch nicht vergeben, werde ich -Turloh- nehmen.

    :staff Heiler aus Leidenschaft :staff

  • ok, habe die offene Beta auf Albraca gespielt , habe ich auch gemacht Bookmark dann mal hoffen das das was wird . werde auch immer mal wieder reinschauen.



    Danke dir Mfg. jack

    :) SOMETIMES THE NEED OF THE MANY OUTWEIGHT THE WANT OF THE ONE :)

  • Guten Tag Opa Jack ,


    auch wenn es ein bisschen merkwürdig Erscheint habe ich diesen Beitrag erschoben. Du suchst zwar keine Direkte Kompanie, allerdings Spieler zum gemeinsamen Spielen. Daher würde ich die Abteilung "Kompanie-Suche" als richtig sehen.


    Auf jeden Fall ist es keine Allgemeine Diskussion.


    Schönen Abend noch und natürlich viel Erfolg bei deiner Suche.


    #Verschoben

    495Aeab.jpg

    NewWorld - 2020

  • super , etmundi und ich haben schon das ziel am Release zusammen zu spielen bis willkommen auch mit zu machen Blackbeard ...... warten auf die Release Server liste dann sprechen wir uns ab. Es wird auf Jeden fall ein Deutscher Server sein.


    Freu mich schon ...



    Mfg. jack

    :) SOMETIMES THE NEED OF THE MANY OUTWEIGHT THE WANT OF THE ONE :)

  • Moin Opa Jack, mit meinen 55 Jahren würde ich mich dir gerne anschließen. Ich bevorzuge auch lieber TS3 als Discord. Bin auch eher auf der Suche nach Leuten die es gemütlich ohne Kompanie angehen lassen wollen. Würde gerne mal auf dem TS vorbeischauen zum quatschen und kennen lernen.


    Gruß

    Stigandi

  • ja, machen wir auch wenn die Release Server liste bekannt ist , willkommen . Jetzt sind wir schon 4 einfach klasse. etmundi , Blackbeard Stigandi und opa jack.


    Schau halt öfter mal hier rein .



    mfg. jack

    :) SOMETIMES THE NEED OF THE MANY OUTWEIGHT THE WANT OF THE ONE :)

  • Hallo Opa Jack, etmundi , Blackbeard & Stigandi :thumbup:


    Ich gehöre auch schon zur Fraktion 50+ und möchte das Game ruhig angehen.

    Ich habe bis jetzt zwar nur etwa 5 Std. Open Beta gespielt, aber was ich gesehen habe hat mir gefallen und ich habe das Game schon vorbestellt.

    Bei der Fraktion würden mir die Marodeure sehr gefallen,... Server ist mir ganz egal, da man im Chat sowieso nicht mitlesen kann^^ zu viele Trolle.

    Ich habe mir den Link zu dem Beitrag gespeichert und werde immer mal wieder hereinschauen ob es etwas neues gibt.


    Wäre also eure Nr.: 5

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!