deutschsprachige Hardcore Kompanie gesucht

  • Moin,


    ich suche eine deutschsprachige Kompanie die direkt zum Release den Progress der Gemeinschaft an erster stelle setzt. Im besten Fall mit Mitgliedern die bereits in der Alpha- und beiden Betaphasen gespielt haben.


    Ich habe über 16 Jahre MMO (WoW) Erfahrung mit einigen guten Worldranks (#20 bis #50). Somit schrecke ich nicht vor einem enormen Zeitinvestment zurück und der Begriff Hardcoreprogress ist mir mehr als vertraut. Weiteres gerne in einem Gespräch.


    VG

  • Hey Khaha,


    wir von Thelyn Ennor nehmen gegenwärtig noch progressorientierte Spieler für den NW Release auf. Wir werden beim Covenant/Bündnis spielen und sind seit der ersten Alpha von New World mit dabei. Seitdem haben wir bereits zahlreiche Erfolge im Spiel erringen können, darunter mehrere Serverfirst-Claims auf den gewählten Communityservern, Dutzende siegreiche Territorienkämpfe und die #1-EU-Auszeichnung in einem Community-Gildenranking. Eine gut organisierte Gildenstruktur sowie langfristiger Erfolg und Progress im Team liegen bei uns im Fokus.


    Bei Interesse findest du weitere Infos zu uns und zu unserem Bewerbungsprozess auf unserer Gildenwebsite http://www.thelyn-ennor.eu, ansonsten sind wir auch hier im Forum vertreten: Thelyn Ennor - Multigaming since 2005 [PvP/PvE] - Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Beste Grüße

    Kaelan

  • Grüß dich Khaha


    wir von den Rooks würden dich gerne kennenlernen. Wir sind eine semi-hc Marodeur Kompanie, welche schon letztes Jahr in der Beta ordentlich Gas gegeben hat.


    Wir sind ca. 75 Spieler, welche kompetitive Erfahrung aus so ziemlichen jedem großen Rollenspiel mitbringen.

    Bei uns wird es dir nicht an Struktur, Orga und Callern mangeln.


    Sollten wir dein Interesse geweckt haben, können wir uns sehr gerne in einem Discord-Gespräch (sCyyy#1153) ganz unverbindlich austauschen und gucken ob es von beiden Seiten passt.


    Lg

  • Sei Gegrüßt,


    Wir suchen noch Mitstreiter für unsere Kompanie.



    Einfach vorbei schauen vielleicht sind wir die du Suchst.


    Mit freundlichen Grüßen

  • TempestWolves-Bündnis

    Du möchtest zu einer Kompanie gehören? Du hast Lust gemeinsam die neuen Welten zu erkunden und zu erobern? Dann komm zu unserer Kompanie!

    - Aktive Spieler

    - mind. alter 18 (durschnittsalter 20 bis 40)

    - Discord ist Pflicht

    - Respekt, Fairness, Teamwork

    Wir bieten: - Eine frische Community mit Erfahrung und strukturiertem Management.

    - Familiäre Umgebung - lustige, faire, ausgeglichene Lebewesen die gerne und viel Zocken sind bei uns normaler Zeitvertreib.

    - Mitglieder momentan: 80+

    - Auch MMO Neulinge werden mit offenen Armen empfangen

    Hat das Interesse in dir erweckt? Dann joine doch unsrem DC Server!


    https://discord.gg/J8aN5jTnGS