Hauptquest Bug bei "Encroaching Corruption" auf lvl 10 macht das voranschreiten im Spiel unmöglich

  • Habe zu zweit mit meinem Bruder New World in der open Beta gespielt. Die Vermutung war, dass mein Bruder die Quest vorangetrieben hat während wir in einer Party waren. Auf jeden Fall war ich in der Quest an dem Punkt wo ich mit "Avita Maecia" reden sollte. Die wollte aber nichts von mir wissen. Resetten hat nicht geholfen. Habe dann noch bis lvl 20 gespielt und es gab keine Möglichkeit die Quest zu beenden, was bedeutet dass ich nicht in der Hauptquest voranschreiten konnte.

    Wäre bei Release ein Grund für einen neuen Charakter oder beenden des Spiels. Was sehr schade wäre, denn wir hatten eine Menge Spaß.

  • Es könnte vermutlich auch ein Bug gewesen sein. In der Offenen Beta gab es dazu einige.
    Einmal die Quest abbrechen, neu annehmen und Testen, oder das Spiel neu starten.


    Natürlich ist das ärgerlich, dass kann ich nachvollziehen, hoffe zum Release läuft alles gut für dich :)

    Alle wegen führen nach Rom,.. meine führen nach Ebenmaß!

  • Es könnte vermutlich auch ein Bug gewesen sein. In der Offenen Beta gab es dazu einige.
    Einmal die Quest abbrechen, neu annehmen und Testen, oder das Spiel neu starten.


    Natürlich ist das ärgerlich, dass kann ich nachvollziehen, hoffe zum Release läuft alles gut für dich :)

    Ist eindeutig ein Bug den ich hiermit teilen wollte.

    Quest abbrechen etc hab ich ja geschrieben. Es half nichts und neu gestartet habe ich mehrfach, denn die Beta haben wir noch um die 7h weiter gespielt.

  • Gomez

    Hat das Label Questfehler hinzugefügt