LUMSCH to Dodge, blocks du noch oder Dodged du schon

  • Tapfere Recken und Reckinnen,

    Wir, die Kompanie LUMSCH to Dodge sucht noch weitere tapfere Marodeure die sich uns zum Release anschließen um den Kampf gegen das Syndikat & Bündnis aufzunehmen. Wir sind an vorderster Front, doch einen Schild brauchen wir nicht. Das Ausweichen, darauf sind wir spezialisiert. Werdet Teil unsere Gemeinschaft und lasst uns die Marodeure zur wahren Größe aufsteigen!


    Nun zu uns:

    Unsere Reise hat in der Closed Beta gestartet und hat am Ende eben jener bzw. am Anfang der Open Beta fahrt aufgenommen. Gesucht, gefunden und zusammengewachsen hatten wir viel Spaß und suchen deswegen auf diesem Wege weitere Mitstreiter.

    Natürlich ist Aktivität erwünscht, aber es wird keine Pflicht diesbezüglich geben.

    Aktuell sind wir auf folgendem Discord zuhause:

    https://discord.gg/TNzExq3


    Schaut rein, schreibt mir, ich beiße nie.


    Bis dahin wünsche ich ruhige Tage bis zum Release und wir sehen uns in Aeternum! :axe:)nw

    - Rammbockers

  • merphidio

    Hat das Thema freigeschaltet