3 Feierabend Halunken suchen die mega Beute...und eine Kompanie und so ;-)

• Die Sonne geht hinter dem enfernten Horizont unter. Die Kinder fliehen nach Hause, die Straßenlampen werden angezündet und Zisa, Zarkin und Spriti torgeln von einer Gaststätte in die nächste. Bekannt auf den Straßen vieler Welten. Ob auf Orb Mantell in Stormwind oder Löwenstein waren diese drei immer unzertrennlich.

Nun haben sie ihren Weg, durch Glücksspiel und Versprechen großer Reichtümer, nach Aeternum gefunden...gesoffen...die wissen es echt nicht mehr.

Wenn die drei sich nicht maßlos in einer Taverne die Kanne geben, arbeiten sie täglich ihre real world jobs und verbringen Zeit mit ihren Familien. Aber hin und wieder, oft am Wochenende finden sie doch wieder zusammen ihren Weg zu diversen phantastischen Welten.

Und genau dieser Weg hat sie nun in diese "New World" gebracht.

Hi, mein Name ist Spritey. Zumindest kennt man mich so ziemlich lange in der Online Welt. Meine beiden Kumpels und ich freuen uns wie Bolle auf New World. Wir waren jetzt Teil der Open Beta und haben uns maßlos in diese Welt verliebt! Wir sind nicht mehr die jüngsten und haben über die Jahre einige Echt-Welt Verantwortlichkeiten angesammelt und deshalb sind wir nicht mehr die Mega-56 Wochen am Stück-Non Stop Gamer. Wir machen uns nichts vor. Mit Studenten/Schüler oder andere Teile der Gesellschaft, die einfach mehr Zeit haben, können wir nicht mithalten. Aber man kann immer auf uns Zählen wenns drauf ankommt. Wir spielen wann wir können und wenn wir da sind, dann "hold my Beer" Kleiner! ;-)

Wir suchen eine Kompanie, uns ist relativ egal welche Fraktion...außer Zarkin...er ist echt Eitel und achtet besonders auf Style und Aussehen. Aber er wird sich fügen ;-) Wir suchen vor allem eine Kompanie die stressfrei ist und allen Mitgleider genügend Freiheiten zur Verfügung stellt ihren eigenen Ding durchziehen zu können. Aber auch soweit, dass wenn Hilfe gebraucht wird, wir sofort zur Stelle sind! Wir helfen wo wir können, wollen aber unsere Freiheit genießen.

Wir bieten Jahre lange MMO Erfahrung, Spiel, Spaß und Überaschung!

Also, ich hoffe mein kurzer Einblick hat soweit genüge getan, dass irgendwo bei irgendjemand Interesse geweckt wurde!

VG

Spritey

• Hey Spritey,

Das Intro dieser Geschichte hat mich gefesselt. Jetzt will wissen wie es nach dem Rausch auf Aeternum mit euch weitergeht. Vielleicht wird die Lore bei uns fortgesetzt. Ich denke, das würde passen, was meint ihr? Meldet euch bei mir oder schaut auf Discord vorbei.

Fake

• Ich kenne euch kein Stück und mag euch jetzt schon. Außer diesen Zarkin, der scheint Eitel zu sein und viel zu viel auf Style und Aussehen zu achten.

Schönes Gesuch!

Behaupten kann man viel, und ich will dir jetzt nicht erzählen dass wir die beste Gruppe für euch sind. Es passt oder eben nicht. Nehmt euch doch am besten die Zeit als Gruppe bei uns auf dem Teamspeak vorbeizuschauen. Da lernt man sich dann richtig kennen und kann objektiv entscheiden ob das das richtige ist.

Discord https://discord.com/invite/XyZgwYM

Teamspeak: ts3.sinister-incorporated.de

Ihr könnt auch gerne einen Termin ausmachen, ich wäre bei dem Gespräch gerne dabei!

Grüße auch an die anderen 2

Hellsing

• Hi erstmal genau nach solchen Leuten suchen wir.

Schaut doch mal vorbei:

Gerne auch direkt im Discord

Loope#7747

• Sers Spritey

Wir freuen uns mindesten genauso aufs Game und sind im Großteil auch nur eine Feierabend-Gilde.

Wenn ihr Lust und Interessa habt schaut doch einfach mal bei uns im Discord vorbei

Ruettelbude

• Mahlzeit,

Wir suchen für den Start von New World taffe Mitstreiter.

Schaut einfach vorbei vielleicht ist es ja was für euch.

Mit freundlichen Grüßen

• Moin,

ich weiß nicht, ob das ihr noch auf der Suche seid, aber ich versuch einfach mal mein Glück. :D

Die TBA ist immer auf der suche nach teamorientierten Mitgliedern. Einzige Voraussetzung: 18+
    Generell sind wir eine sehr gelassene, familiäre Kompanie. Die Kernbesetzung hat auch in anderen MMORPGS schon zusammengespielt, wir suchen jetzt noch nach weiteren Mitspielern.

Solltet ihr interessiert sein, kommt gern mal bei uns im Discord vorbei: https://discord.gg/ZVWUpUG9gQ

Wir freuen uns auf euch!

lG
    Toasterinsel
    Vizeleader TBA

• TempestWolves-Bündnis

Du möchtest zu einer Kompanie gehören? Du hast Lust gemeinsam die neuen Welten zu erkunden und zu erobern? Dann komm zu unserer Kompanie!

- Aktive Spieler

- mind. alter 18 (durschnittsalter 20 bis 40)

- Discord ist Pflicht

- Respekt, Fairness, Teamwork

- Fraktion Bündnis

Wir bieten:

- Eine frische Community mit Erfahrung und strukturiertem Management.

- Familiäre Umgebung

- lustige, faire, ausgeglichene Lebewesen die gerne und viel Zocken sind bei uns normaler Zeitvertreib.

- Mitglieder momentan: 80+

- Auch MMO Neulinge werden mit offenen Armen empfangen

Hat das Interesse in dir erweckt? Dann joine doch unsrem DC Server!

https://discord.gg/J8aN5jTnGS

• Du scheinst in Ordnung zu sein, anbei erhältst Du Deinen - für Dich maßgeschneiderten - Rekrutierungstext von Endstation Casual:

Hallo {username} Du scheinst perfekt zu uns zu passen! {Insert Link to Guild description} kann sehr gut erfahrene MMO Veteranen wie Dich, {username}, gebrauchen!

Komm doch auch gerne auf unseren {Discord Link} Server wenn Du mal quatschen willst.

generic recruitment text powered by lazy recruitment generator™

• Hallo zusammen!

Zunächst vielen lieben Dank für die ganzen Nachrichten! Wir haben uns alle über euer Interesse an unsere kleine Bande gefreut! Wir haben nun ein Zuhause gefunden und fühlen uns echt gut dabei!

Ich freue mich riesig darauf euch alle auf Aeternum zu sehen/begegnen und gemeinsam aufregende Geschichten zu erleben! Egal ob Freund oder vielleicht auch Feind...am Ende stoßen wir alle an Odins Tafel an und feiern unseren glorreichen Kampf!

LG

Spritey