Suche nach Gleichgesinnten

  • Moin, wir sind 5 Freunde, die das Spiel jetzt anfangen werden, da es uns in der Beta sehr überzeugt hat. Haben alle davor mehr oder weniger diverse MMOs gespielt (ich selber habe unter anderem 4 Jahre lang TESO aktiv gespielt) und sind dementsprechend jetzt auf der Suche nach Gleichgesinnten, die Lust auf entspannte Runden PvE/PvP haben, sprich mal nach dem Feierabend Dungeons laufen und wenn man genug Leute zusammen hat auch mal an größeren PvP Schlachten teilnehmen. Finden sich hier in der Community bereits Gilden/Gruppierungen die gewillt sind uns aufzunehmen, zur Not könnte man natürlich auch selber was gründen, nur ist das zeitlich manchmal nicht so vorhersehbar bei uns, da wir alle noch studieren und deshalb in der Klausurenphase zum Beispiel eher weniger zocken können.

    Grüße!

  • Guten Abend Galafan12 ,


    auch wenn du hier mit deinen 4 oder 5 anderen Freunden eher Leute zum zocken sucht, verschiebe ich den Beitrag in die Kompanie-Suche. Den hier kann man ebenfalls auch Mitspieler finden. Es ist jedenfalls keine Diskussion. Sollte die suche beendet sein bitte als Erledigt markieren.


    #Verschoben

  • Hallo Galafan,


    wir sind eine 18+ Feierabendgilde mit einigen Studenten aber auch Arbeitnehmern von 19-49 Jahren. Uns ist es wichtig eine familiäre Atmosphäre ohne große Verpflichtungen zu schaffen.


    Über den link kommst / ihr du auf unsere Gildenvorstellung:


    Bei Interesse können wir gerne die Tage ganz entspannt im discord über deine Erwartungen an eine Gilde reden und gucken, ob wir zusammenpassen.


    Liebe Grüße

    Lennart

  • Dann erstmal hallo an euch 5!


    Meine Empfehlung, kommt mal bei uns vorbei, schaut bei den anderen Gilden rein, und entscheidet dann.

    2 Wochen habt ihr ja noch ;)


    Kontaktdaten wären:

    Discord https://discord.com/invite/XyZgwYM

    Teamspeak: ts3.sinister-incorporated.de


    Ob es passt oder nicht merkt man meist schon nach wenigen Minuten. Ab besten wäre es natürlich wenn mehrere aus eurer Truppe vorbeischauen. Dazu könnt ihr auch gerne einen Termin mit mir ausmachen (über Discord, PM oder Rauchzeichen)



    Auf vielleicht bald

    Hellsing

  • Mein Name ist Celina, gern auch Lina und Ich hoffe euch geht es gut.

    Unsere Gilde INSOMNIA sucht für den Release noch nette Leute die das Spiel genauso cool finden wie wir. Ob Casual oder Progress Orientierte Spieler jeder ist bei uns willkommen. Wir sind noch eine Recht kleine Gruppe, doch wir wollen Aktiv in Aeternum mitmischen und uns dort auch etablieren und stetig weiterkommen und wachsen. Bei uns wird jeder Wertgeschätzt egal ob Berufstätig oder nicht, egal wie schnell man mit seinem Char vorankommt. Wir wollen euch nichts vorschreiben und euch viel Freiheit lassen um das Spiel in allen Zügen zu genießen. Besonders wichtig ist das das Real Life immer vorgeht, und wir haben Verständnis dafür, dass nicht immer alle da sein können und andere Verpflichtungen haben ^^. Bei längerer Abwesenheit wäre es nur schön wenn man Bescheid gibt.

    Was wir von dir erwarten: - Du bist mindestens 18+.

    - Hast ein gutes Maß an Höflichkeit und Respekt.

    - Du hast ein funktionierendes Headset und weißt wie man das auf discord benutzt

    - Du hast Bock auf das Game.

    Was wir bieten:

    - Einen Discord-server - Freundliche Spieler und eine herzliche umgebung

    - Die Möglichkeiten die Entwicklung und die Ziele der Kompanie mit zu bestimmen.

    Wenn du Bock auf eine nette Community hast und das Gemeinsame Erreichen unserer Ziele und einer kleinen Gemeinschaft hast dann melde dich einfach bei uns auf dem Discord und wir werden uns mit dir in Verbindung setzten.


    https://discord.gg/GqhGNvggMc

  • Tunixgut

    Hat das Thema geschlossen