Forsaken sucht nette Mitspieler*innen ab 25 Jahren jung

  • Hej ihr Lieben,


    bei uns steht ein nettes Miteinander und der gemeinsame Spielspaß im Vordergrund. Um eine angenehme Atmosphäre für uns zu schaffen rekrutieren wir erst ab 25 Jahren jung. Unser Altersdurchschnitt dürfte bei 30+ liegen. Wir haben ein paar Mitglieder die schon in den Betas gespielt haben, viele die New World in der Open Beta gespielt haben und ein paar die zum Release das erste Mal spielen werden. Aktuell sind wir auf unserem Discord 80 Mann/Frau stark.

    In der Open Beta haben wir es geschafft ein Gebiet (Erstes Licht) zu ergattern, dieses dann im Krieg auch wieder verloren. Wir waren aber einfach glücklich die erste Kriegserfahrung vor Release machen zu dürfen. Gerne wollen wir nach Release versuchen ein Gebiet zu halten. Dies könnte anfangs vermutlich so semi-erfolgreich sein, da mit unserem höheren Altersdurchschnitt für viele eben auch ein Berufs- und Familienleben einhergeht. Dadurch könnte unser Leveldurchschnitt im vergleich zu anderen Gilden eben langsamer steigen.


    Du wirst bei uns in allen Bereichen Mitspieler*innen finden. Bei uns ist alles von Casual bis Hardcore, über Crafteing-, PvE- und PvP-Interessierten vorhanden. Das bringt die große benötigte Anzahl für Kriege dann einfach so mit sich. :)


    Nichtsdestotrotz versuchen wir möglichst organisiert in den Release zu starten und werden dafür in der kommenden Woche noch einige Abfragen für den Release starten. So dass man ein Übersicht hat, welche Klassen/Waffen fehlen oder wo es an Meistern für bestimmte Berufe mangeln könnte. So kann man sich bei Unschlüssigkeit anregen lassen.


    Im Vordergrund steht bei uns am Ende, dass man sich darauf freuen kann online zu kommen, weil man mit der netten Community Zeit verbringen möchte.


    Wir freuen uns darauf dich bald in unserer Mitte begrüßen zu dürfen! Am besten könnt ihr mich via Discord erreich: Kenny#1658


    Beste Grüße


    Kenny#1658

  • Tunixgut

    Hat das Thema freigeschaltet
  • merphidio

    Hat das Label Syndikat hinzugefügt