Älteres Semester

  • Hallo Cadisha


    ähnliche Erfahrungen habe ich auch gemacht .


    Vor allem wenn wir mit Jägern in Dungeons unterwegs waren, konnte es lustig werden. Teilweise konnte man ja Abkürzungen nehmen und irgendwo runterspringen.

    Und meist war dann eben ein Jäger dabei, der vergessen hatte, vorher sein Pet einzupacken. Dieses lief dann durch die halbe Instanz und brachte immer ein paar "Freunde" mit. Dies waren dann meist die besten Kämpfe in Weh oh Weh, weil man sich ja vorher nicht absprechen konnte.


    Noch was zum Thema Alter: In unserem MC-Raid hatten wir einen 14jährigen dabei. Der war reifer und vernünftiger als so manch älterer.


    Nicht das Alter ist entscheidend, sondern die geistige Reife.

    :staff Heiler aus Leidenschaft :staff

  • Hi Cadisha, herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß beim geruhsamen Erkunden von Aeternum! :)

    Das TeamGarity verbindet Gaming mit Charity! Alle über den Kanal generierten Einnahmen werden für gute Zwecke gespendet! Aktuell finanzieren wir ein Little Home, um einen obdachlosen Menschen bei der Wiedereingliederung ins gesellschaftliche Leben zu unterstützen. Schaut gerne einmal bei uns vorbei. Bereits durch's Zuschauen helft ihr sehr. Vielen Dank! :):thumbup:


    http://www.twitch.tv/teamgarity

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!