Sinister Brotherhood| PvX mit PvP Fokus | Erfahrene Gamingcommunity

  • ZIvohQ4.png



    In den vergangenen Betas noch recht skeptisch eingestellt, hat unsere Community in der überraschend positiven letzten Beta doch noch beschlossen dass wir in New World einsteigen werden. Nun suchen wir noch weitere Mitstreiter die unseren soliden Kern noch weiter unterstützen wollen.



    Was wir anbieten:

    - PvP/PvE Erfahrung (Beta testet)

    - Kernteam welches bereits in einer Vielzahl an MMO’s Europa,- und Weltweit führende Gruppen geleitet und aufgebaut hat.

    - Angenehmes Umfeld: Wir kicken toxische Spieler und halten sie nicht um jeden Preis

    - Flache aber bestimmte Befehlsketten mit erfahren Siege Leitern

    - Mitglieder die sich einbringen möchten sind gerne gesehen


    Was wir erwarten:

    - Du schreckst in der Regel nicht vor PvP zurück

    - Du bist teamfähig

    - Du hast Teamspeak3 & (eventuell) Discord

    - Erwachsenes & vernünftiges Auftreten


    Ob und in welchem Umfang ihr spielen wollt/könnt ist euch überlassen.

    Wir finden für jeden Spielstil einen Platz, und wenn nicht, schaffen wir neue Strukturen die es dennoch möglich machen.


    Competitive Progress, Casual Gaming und Spaß am Spiel muss nicht getrennt werden.

    Hier bei Sinister bieten wir alles!



    Interesse?


    Bewerbe dich bitte im Discord

    oder im Teamspeak auf: ts3.sinister-incorporated.de


    nw1nw2nw3

    Welcher Fraktion wir beitreten entscheiden wir wenn wir am Releasetag sehen wie die Server Konstellation tatsächlich aussieht.

    Wir halten nichts von winning-team-joinen und zeigen auch gerne als underdog was wir können.


    Bis dahin seid ihr herzlich dazu eingeladen euch mit einzubringen und mit uns den Start in die neue Welt zu planen.


    Bisher angedacht sind:

    - Mehrere fast-progress Gruppen mit hohem PvP Fokus, die versuchen werden von Anfang an zu den Top-Playern des Servers zu zählen.

    - Casual orientierte Gruppen die Spaß am gemeinsamen entdecken des Spiels suchen

    - Mehrere crafting und PvE Gruppen/Systeme welche gleich zum Start gemeinsam PvE content durchlaufen und sich gegenseitig unterstützen.


    Wir freuen uns auf euch!

    Hellsing




    ***********


    FAQ:


    F: Seid ihr eine reine PvP Company?

    A: Nein, auch wenn der Fokus auf Sieges und open PvP liegt bedeutet das nicht dass die PvE Bereiche vernachlässigt werden. Man wird uns jedoch öfter für PvP markiert sehen als ohne. Dass die Chemie stimmt ist uns allerdings deutlich wichtiger. Da kann man dann auch gerne den ganzen Tag nur Sammeln, Kochen, Hacken und Craften. Unterstützung der Company hat viele Gesichter.


    F: Wie Progressorientiert würdet ihr euch beschreiben?

    Um es mit den Worten von Freddy Mercury zu sagen “I want it all - and i want it now!”

    Wir werden den ganzen content in New World abdecken und dazu gehört natürlich auch der PvP Bereich. Für diesen muss eine gewisse Ausrichtung nach oben verfolgt werden.

    In vergangenen Spielen haben wir allerdings gemerkt dass solche Ziele ein Marathon sind und kein Sprint. Besser eine gute Community aufbauen und erst nach einigen Monaten die ersten Gebiete für sich beanspruchen, als am Anfang an der Spitze zu stehen und eine Ellenbogenmentalität in den eigenen Reihen zu entwickeln.

    Progress ja, gerne auch extrem, aber nicht um jeden Preis.


    F: In welchen anderen Games habt ihr Erfahrungen gesammelt?

    WoW, Lineage2, EvE, Mechwarrior, Planetside2, Black Desert, Star Citizen

    sowie einige eigene Gameserver vor allem im Bereich Arma3+Mods.

    Und natürlich eine Vielzahl mehr, aber nicht in derartigen Größenordnungen.