Void Glove und Dagger

  • Ich höre immer mehr Gerüchte über den Voidglove/Voidgauntlet und Dual-Dagger, zwei neue Waffen die mit dem Release (angeblich) hinzugefügt werden. Kann jemand hierzu nähere Infos geben oder gar Leaks etc?


    Wir gehen derzeit für Tutorials noch einige Builds im Detail durch (Excel-sheet-Warriors at work!) und diese beiden Waffen würden da eventuell einiges umwerfen.

  • Void Glove und Dagger soll nach dem Release irgend wann kommen , sollen auch die ersten 2 neue Waffen sein, schau dir mal die Q&E Videos an.



    Mfg. jack

    :) SOMETIMES THE NEED OF THE MANY OUTWEIGHT THE WANT OF THE ONE :)

  • Das sie mit dem Release kommen sollen ist meiner Meinung eher unwahrscheinlich.

    Lasse mich aber gerne auch überraschen.

    Hellsing hast du neben Gerüchten auch ein wenig mehr konkrete Hinweise für einen Release beim Release?

    Ich denke, dass das Thema ziemlich wage ist und man da bis NW raus kommt nur im Dunkeln tappen wird.

  • Habe ich auch nicht gesagt, ich sagte nach dem Release irgend wann .......... werde versuchen was ich gelesen habe wieder zu finden.

    :) SOMETIMES THE NEED OF THE MANY OUTWEIGHT THE WANT OF THE ONE :)

  • Es gibt Bilder zur blunderbluss, den void gauntlets und dual dagger. Die Info ist aber maximal wage und wann da irgendwas kommt, falls überhaupt, ist unbekannt. Die Rede ist aber auch noch von Pistolen, Hellebarde und Armbrust. Sämtliche Infos sind ohne gewähr und können genau so gut Fake sein.


    Am wahrscheinlichsten sind eher die void gauntlets, da es dafür recht detailierte Konzeptzeichnungen gibt welche für einen Fake ziemlich aufwendig wären.


    Man muss aber auch bedenken, das alles kann wahr sein aber sich auch lediglich um Konzepte handeln die so nie ins Spiel kommen. Passiert sehr oft das Inhalten verworfen werden. Also am besten keine Gerüchte noch befeuern so lang nicht offizielles bekannt ist. Sowas schürt nur falsche Hoffnungen.

  • Vielen Dank für die bisherigen Antworten. Ich habe jetzt auf anderen Seiten auch noch Infos zusammengesucht und es sieht so aus als ob es diese Waffen tatsächlich gibt (sind auch schon in Testbuilds mit eingearbeitet worden) aber über den Release oder auch der Möglichkeit dass alles verworfen wird, konnte ich beim besten Willen nichts finden.


    Ein klein wenig wuschig werde ich bei dem Dagger Gedanken jedoch schon.

  • Ich sehe es schon kommen. Auf jede PvP Gruppe kommen 5 pseudo stealth dual dagger partys. Hoffentlich bauen sie keinen stealth ein.

    Wäre vermutlich nervtötend. Aber auch nicht mehr als naked-fast-roll-Musketen Ganksquads

  • Mein ganzes MMO Leben lang träume ich schon von einem MMO in dem ich den Mut fasse aus meiner Heiler/Tankrolle auszubrechen. Ich möchte in NEW World genau das einmal schaffen, ein Charakter mit zwei Dolchen fände ich aus mehreren Aspekten schön. Zum einen würde er mit meinem bisherigen Geschicklichkeitsfokus harmonieren. Zum anderen kann ich diesem 1H beil, dem 1h Rapier und anderen ein hand waffen nichts abgewinnen. Es ist unästehtisch und unlogisch eine hand einfach frei zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!