Lohnt sich der Ausbau des Forts ?

  • In der Regel halte ich Abstand von PvP und werde es wenigstens am Anfang wieder so halten.


    Was ich aber interessant finde ist über PvE Aktivitäten trotzdem die eigene Fraktion, die eigene Region zu unterstützen.


    Die Frage ist aber, macht es Sinn mit zu helfen das Fort auszubauen, wenn entsprechende Projekte angegangen werden ?


    Warum diese Frage ? Oft ist es so, daß solche Ausbauten mehr schein als sein sind. Man spendiert Stunden um Stunden in den Aufbau und in kürzester Zeit werden Sie ohne nennenswerten Effekt überrannt. Da ist es schade um Zeit und Ressourcen.


    Wie ist Eure Einschätzung, hat hier jemand Erfahrungswerte ?


    Mir ist natürlich bewusst, das auch die Anzahl, die Ausrüstung und Kompetenz der Verteidiger eine gewichtige Rolle spielt. Doch können sich z.B. 50 lvl 60 Amateure gegen 50 lvl 60 Profis halten, wenn das Fort komplett ausgebaut ist.

  • Wie ist Eure Einschätzung, hat hier jemand Erfahrungswerte ?


    Mir ist natürlich bewusst, das auch die Anzahl, die Ausrüstung und Kompetenz der Verteidiger eine gewichtige Rolle spielt. Doch können sich z.B. 50 lvl 60 Amateure gegen 50 lvl 60 Profis halten, wenn das Fort komplett ausgebaut ist.

    Ich habe diesbezüglich keine Erfahrungswerte, aber meine Einschätzung: eine Verteidigung ohne Verteidigungsanlagen ist natürlich um ein vielfaches schwerer.


    Und du bist ja nicht alleine der beim Ausbau hilft..da ist ja für gewöhnlich ne ganze Kompanie dahinter und die Fraktion und alle die die EP vom townboard mitnehmen wollen...also sollte dein persönlicher Aufwand bzw. Verlust nicht so ins Gewicht fallen und verschmerzbar sein ^^

  • So wie ich das verstanden haben, bringt es schon was den ausbau mit zu fördern. Weil die Waffen erst bei einem bestimmten ausbau zur verfügung stehen und damit der Feind besser aufgehalten werden kann. Genauso soll das Tort mehr leben haben. Aber ganz genau weiß ich das natürlich auch nicht. Das wird sich erst zeigen wenn man es aktiv spielen kann.

  • Das ist ganz einfach zu sagen. Generell wenn die Gegner einfach vom können deutlich Besser sind, glaube ich kaum das Amateure wie du sagtest, ein Fort bzw Gebiet halten können.


    Zu dem Ausbau des Forts kann ich dir recht viel sagen, da ich dieses in der Closed Beta gemacht habe.
    Die Antwort ist ganz einfach: JA! Es ist sehr wichtig das Fort auszubauen, da es dir in der Verteidigung recht gut helfen kann. Unter anderen startet jede Waffe die du Platzieren kannst auf Rang 1. Mann kann also jede Waffe bis zu einem Maximum von Rang 3 Verbessern bzw durch die Projekte.
    Was aber gerade am Anfang meiner Meinung am wichtigsten ist, die Geschützstellungspunkte auszubauen, da du dadurch mehr Geschütze aufstellen kannst und die Tore auszubauen, da sie dann natürlicherweise mehr aushalten.

    Hoffe ich konnte dir Helfen.
    LG und P.S. habe dir im Anhang noch eine Ansicht drangehangen was man ausbauen kann an einem Fort.

    Zum Schluss ich spreche hier nur aus Beta Erfahrung, also Achtung wenn die zum Release etwas ändern.

  • Danke für die Antworten, das gibt mir einen groben Eindruck.


    Dann bin ich mal gespannt wie sich die Territiorialverteilung ergibt und ob sich die Gelegenheit ergibt im Hintergrund die Fäden zu ziehen, sprich die Steine für die Ausbauten heranzuschleppen ;) ..

  • Ich habe bzgl. eine Frage: Wie baut man den Fort aus? Gehe ich zu den Fraktionsbedingen Fort und bringe meine Mats rüber um zu Upgraden oder mache ich direkt bei meiner Fraktionstyp in der Stadt und ich mache nur die Quest?


    Ich habe noch nicht getestet, weil ich eher rumprobiert habe.

  • Was ausgebaut wird legt die herrschende Kompanie fest und zwar an dem Tisch im jeweiligen Rathaus in der Stadt. Dann erscheinen am Townboard entsprechend die Missionen um den Ausbau voran zu bringen. Je mehr Missionen erledigt werden um so schneller gehts natürlich. Aber, soweit ich weiß (gerne korrigieren), man kann nur einmal alle 12(?) Std eine Verbesserung in Autrag geben.

  • Was ausgebaut wird legt die herrschende Kompanie fest und zwar an dem Tisch im jeweiligen Rathaus in der Stadt. Dann erscheinen am Townboard entsprechend die Missionen um den Ausbau voran zu bringen. Je mehr Missionen erledigt werden um so schneller gehts natürlich. Aber, soweit ich weiß (gerne korrigieren), man kann nur einmal alle 12(?) Std eine Verbesserung in Autrag geben.

    alles klar. Danke für die Info :)

  • Nun, ich wüsste nicht warum man ein Fort als Inhaber einer Stadt nicht ausbauen sollte, egal wie gut man ist sollte man immer für seine Kompanie oder für seine eigene Fraktion eine verbesserung anstreben.


    Selbst wenn ihr die dominierende Kompanie auf dem Server seid, gilt es trotzdem sich stets zu verbessern und nicht auf seinem erarbeiteten Erfolg auszuruhen. Denn wie wir alle wissen: Hochmut kommt vor dem Fall! Einmal in einer ungünstigen Situation nicht aufgepasst kann sich das Blatt schnell wenden. Und selbst wenn ein Festungstor-upgrade, die vlt nur 30 Sekunden rausholt, können genau diese 30 Sekunden entscheidend sein um in dieser Zeit zu regroupen und mit voller Wucht zurückzuschlagen.

  • Was ausgebaut wird legt die herrschende Kompanie fest und zwar an dem Tisch im jeweiligen Rathaus in der Stadt. Dann erscheinen am Townboard entsprechend die Missionen um den Ausbau voran zu bringen. Je mehr Missionen erledigt werden um so schneller gehts natürlich. Aber, soweit ich weiß (gerne korrigieren), man kann nur einmal alle 12(?) Std eine Verbesserung in Autrag geben.

    Alle 24 Std, man hat auf jedes Projekt 24 Std CD um ein neues zu starten.

    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!