familiäres Feierabendgaming mit TBA (Kioram)

  • Moin Moin,


    wir von "To be announced", suchen teamorientierte Mitstreiter (M/W/D) 18+ für den Aufbau in New World. Was erwartet dich bei uns?


    -> gemütliches Zusammensein in familiärer Atmosphäre :beer

    -> eine Community, in der du dich nicht verbiegen musst, sondern genau so spielen kannst wie du es dir vorstellst :axe 

    -> eine eingespielte Leitung, die schon in anderen MMORPGS zusammengewirkt hat :spear

    -> die Option, teil des Offiziersteams zu werden, wenn du Spaß an der Gründung und Entwicklung einer Gilde hast :fire


    Da wir weder wilde PVP Haudraufs (Marodeure), noch zarte Lämmchen (Bündnis) sind, haben wir uns für das Syndikat entschieden. Sei auch du Teil der Reise und joine der Gemeinschaft des Rings der TBA!


    unknown.png


    Server: Kioram


    Haben wir dein Interesse geweckt? Dann besuch uns gern im Discord: https://discord.gg/DATkK7rRak - wir freuen uns auf dich!


    es grüßt
    Toasterinsel
    Konsul TBA

    3 Mal editiert, zuletzt von Toasterinsel () aus folgendem Grund: Discordlink war abgelaufen, jetzt permanenter Link

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!