Sapere Aude - Wage es, Weise zu sein! [PvP|PvE|Discord vorhanden]

  • Sapere Aude - Wage es, Weise zu sein!

    Syndikat | Deutschsprachig | Discord


    Wir sind eine kleine, freundschaftliche Kompanie, welche sich während der Closed Beta gefunden und gegründet hat.

    Wir wollen keine Massengilde sein und auch keine Hardcore Progress Gilde. Wir wollen gemeinsam und entspannt Spaß haben. Ganz egal ob beim Erkunden der Welt, auf der Jagd, beim Farmen, Handwerken, Angeln und Questen oder im PvX gegen andere Spieler, Fraktionen und andere Feinde im Kampf um Aeternum.
    Wir glauben nicht an strenge Rangsysteme und Verpflichtungen sondern an Zusammenhalt und Freundschaft.

    Bei uns wird es keine Verpflichtungen, dass du täglich online sein musst, keine Mindestspielzeit als Voraussetzung und auch keine Vorgabe, wie schnell du leveln musst. Die einzigen Dinge, die du mitbringen solltest, sind gute Laune, Humor und Lust, gemeinsam etwas zu erleben!
    (Dass du nett sein und deine Mitspieler respektieren solltest sehen wir und hoffentlich auch du als selbstverständlich an.)

    Wenn du also Interesse an einer lockeren und spaßigen Kompanie hast, ohne Zwänge und Verpflichtungen und Bock hast gemeinsam New World zu erkunden und zu erleben, egal ob Anfänger oder Veteran, heißen wir dich herzlich Willkommen!

    Gerne kannst du unserem Discord Beitreten oder mich direkt unter ''DafuqTeddy#0191'' erreichen!
    https://discord.gg/Z4KvVX2BcH

  • Clymber

    Hat das Thema freigeschaltet