(Feierabend-)Spieler sucht Gleichgesinnte

  • Hallo zusammen,


    puh, wie in der Schule damals beim Aufsatz: Wie fange ich am besten an, damit ich noch sauber durchkomme... ;)


    Zu mir:

    Mittlerweile 31 Jahre alt und MMO-technisch relativ schmal unterwegs gewesen.


    Joah, Guildwars 2 mal mitgenommen, allerdings nie in einem Clan o.ä., aber immerhin mit Spaß auf den Server rumgeturnt.

    Eigentlich dachte ich dann nach GuildWars 2: "MMO ? Alleine? Ne. Komm vielleicht war ich nie der MMO-Spieler.

    Dann kam die Ankündigung von NewWorld und habe dem Amazon-Game in der Closed-Beta ne Chance gegeben. Was soll ich sagen, ich war begeistert.
    Ja, Bugs sind doof & haben teils echt gestört. Aber jeder der in der IT tätig ist kennt das Problem :cursing:^^ .


    Genug drum herum gelabert:

    Ich suche zum Release ne Kompanie, die kein Problem hat ein MMO-Newbie aufzunehmen.

    Durch Arbeit und Frau sind meine Zeiten doch sehr eingeschränkt - Auch werde ich 14 h Session alterstechnisch nicht mehr schaffen :beer . Ich würde mich als Gelegenheitsspieler bezeichnen, der einfach eine entspannte Kompanie sucht.

    Ich mag PvE, würde sehr gerne mal ins PvP reinschauen (Allein dieses Fort-System, nice !). Hier habe ich bisher gar keine Erfahrungen sammeln können.


    Ich muss New World nicht als erstes gesehen haben, Stress und Druck ein bestimmtes Lvl zwingend zu erreichen, ist nicht meine Welt.

    Klar, Erfolge sind Wahnsinn ! Aber gemeinsam mit anderen Spielern ein Erfolg zu erreichen, ist noch besser.


    viele Grüße

    HerrMokka

  • Hallo Hr.Mokka,

    was ich da so lese könnte gut zu uns passen ;)


    -ob Newbie oder alter Hase ist uns egal

    -14h am Tag ist kein Ziel, was wir uns aufbürden wollen

    -wir werden jeden Content des Spieles ausnutzen. Sei es PvE; PvP oder das Sammeln und Herstellen

    - Altersdurchschnitt der Kompanie ~28,8 Jahre

    -...


    Ich könnte hier nun noch mehr schreiben, jedoch hilft uns das mMn nur bedingt weiter 8o

    Also schau dich gerne bei uns um (unten hinterlasse ich einen Link)

    & falls ich dein Interesse geweckt haben sollte, können wir uns im Ts3 auf ein Kennenlerngespräch treffen :)nw



    Grüße


    BruderBrom | Das [CoW]-Team


    signatur.jpg?w=1528&h=&zoom=2







    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich.
    Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

  • Moin HerrMokka,


    du kannst gerne mal bei uns, den Some People, reinschauen. Wir sind eine Multigaming Community, die es schon etwa 10 Jahre gibt und dementsprechend sieht auch das Alter unserer Member aus ;). (Alle 18+, die meisten eher Ende 20 bis Ende 30)


    Eins unserer Mottos ist: "Alles kann, nichts muss". Vor allem ist uns das wichtig, weil wir einige Familienväter und -mütter haben und wenn dann mal jemand weg muss, dann muss der/die sich nicht schlecht fühlen. RL geht immer vor.


    Haben auch einen guten mix an erfahrenen MMO-Spielern und Neulingen, PVPlern und auch PVE-Begeisterten, einigen Progress-Fokussierten und vielen Feierabendspielern. Von daher können wir dich da sehr gerne mit Rat und Tat unterstützen und ein gutes Miteinander haben.


    Falls du Interesse hast, meld dich bei mir oder komm einfach Mal auf unseren Discord und schau dich um: https://discord.gg/798wMJR


    Lieben Gruß,

    Damerath

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!