Ashes of Creation - Das epische MMORPG – Entwickler, Entwicklungszeit und derzeitiger Stand

  • Ashes of Creation ist ein vielversprechendes und ambitioniertes Massively Multiplayer Online Role-Playing Game (MMORPG), das sich aufgrund seiner atemberaubenden Grafiken, innovativen Spielmechaniken und der massiven offenen Welt, in der Spieler stundenlang in ein episches Abenteuer eintauchen können, großer Beliebtheit erfreut. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf das Entwicklerteam hinter Ashes of Creation, die Entwicklungszeit des Spiels und den derzeitigen Stand des MMORPGs.


    Ashes of Creation ist das erste Projekt von Intrepid Studios, einem unabhängigen Spieleentwickler mit Sitz in den USA. Das Studio wurde 2015 von Steven Sharif, einem leidenschaftlichen MMORPG-Spieler und erfolgreichen Unternehmer, gegründet. Sharif stellte ein erfahrenes Team von Entwicklern zusammen, darunter ehemalige Mitarbeiter von renommierten Studios wie Sony Online Entertainment, Daybreak Games, Blizzard Entertainment und anderen. Mit dieser talentierten Gruppe hat Intrepid Studios das Ziel, Ashes of Creation zu einem einzigartigen und wegweisenden MMORPG zu machen, das den Spielern ein unvergessliches Erlebnis bietet.


    Die Entwicklung von Ashes of Creation begann 2016, nachdem das Studio genügend finanzielle Ressourcen gesammelt hatte, um das Projekt zu starten. Um das ambitionierte MMORPG zu finanzieren, startete Intrepid Studios im Mai 2017 eine erfolgreiche Kickstarter-Kampagne, die insgesamt über 3,2 Millionen US-Dollar einbrachte. Seitdem arbeitet das Team kontinuierlich an der Entwicklung des Spiels, wobei sie ständig Feedback von der wachsenden Community einholen, um das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten.


    Seit dem Beginn der Entwicklung hat Ashes of Creation verschiedene Phasen durchlaufen, von der Pre-Alpha-Phase bis hin zur aktuellen Testphase. Im Laufe der Jahre hat Intrepid Studios regelmäßige Updates und Patches veröffentlicht, die das Spiel kontinuierlich verbessern und erweitern. Der Entwickler hat bisher mehrere Alpha- und Beta-Testphasen durchgeführt, um sicherzustellen, dass das Spiel stabil und fehlerfrei läuft, bevor es offiziell veröffentlicht wird.

    Obwohl es noch keinen festen Veröffentlichungstermin für das fertige Spiel gibt, zeigt der derzeitige Stand von Ashes of Creation, dass Intrepid Studios auf einem guten Weg ist, ihr Versprechen zu erfüllen und ein einzigartiges MMORPG-Erlebnis zu bieten. Mit jedem neuen Update und jeder Testphase wird das Spiel weiter optimiert, und die Community bleibt gespannt auf die bevorstehende Veröffentlichung des Spiels.


    Was sagt Ihr zu diesem MMO ?



    hört scih auch interessant an.


    Zitat

    Ashes of Creation ist ein Sandbox-Fantasy-Online-Rollenspiel, das von Intrepid Studios entwickelt wird. In dem Studio sind viele ehemaligen Entwickler des gecancelten Everquest Next tätig. Daher bietet das Spiel auch ein paar geplante Features aus jenem Spiel, beispielsweise eine von Spielern beeinflussbare Welt. Ihr sollt Objekte in der Spielwelt zerstören und wieder aufbauen können. Daher wird es auch Housing und Belagerungskämpfe geben, aber wer keine Lust auf PvP hat, soll sich auch für ein friedlicheres Leben entscheiden können. Ashes of Creation spielt in den Trümmern einer untergegangenen Welt, die ihr entweder neu aufbauen oder vollends zu Klump hauen könnt. Dank der Unreal-4-Engine sieht Ashes of Creation schon jetzt wunderschön aus. Zum Spielen wird ein Abo benötigt, aber wer andere Spieler anwirbt, soll dafür Geldprämien erhalten. Mit einem Release wird in 2020 gerechnet.

  • Ashes of Creation war bzw. ist ein ein Spiel das über Kickstarter Finanziert wurden ist.


    Ich häng da schon recht lange dran an diesen Spiel und versuche da alle Infos über das Spiel zu bekommen die man da so derzeit bekommen kann.


    Die Spielentwicklung zieht sich recht in die Länge. Die Entwickler des Spiel Ashes of Creation haben ,um den Spielern das warten zu erleichtern ein ,,Battle Royal,, des Spiels veröffentlicht [Ashes of Creation Apocalypse]. In diesen Spiel wollten sie schon mall das Kampfsystem vorstellen. Dies hat das Spiel auch getan, es hat allen eine Übersicht gegeben, es hat bugs/Spielfehler gezeigt die die Entwickler auch recht schnell behoben haben. Mittlerweile ist aber ,,Apocalypse,, so gut wie tot , es fehlt einfach an aktiven Spielern.


    Trotz allen guten das man über das Spiel im Internet zu lesen bekommt gehe ich mit einen recht mumligen Gefühl an das Spiel.


    Alle Patches/Hotfix gebt es hier auf der Seite


    https://ashesofcreation.com/news


    https://discordapp.com/invite/ashesofcreation

    Schreiben > Verschicken > Schlafen gehen > Am nächsten morgen sich fragen was man eigentlich von ein Mist geschrieben hat:beer

  • naja

    Kickstarter + Orangen Millionär :)

    ist mir sympathisch.

    Besser als ein grosser Publisher.. die wollen nur Ihr Geld.

    Die Jungs und Mädels von Kickstarter müssen den Mil. schon überzeugt haben.

    Ist ja sein Privates Geld ^^.

  • Zitat

    Besser als ein grosser Publisher.. die wollen nur Ihr Geld.

    Naja wenn man jetzt alle über einen kamm schert kann das wohl so sagen.


    Ja... jeder Publisher möchte am ende des Tages für sein Spiel Geld haben und ich glaube das ist mehr als selbstverständlich. Es gibt aber mehr als genug gute Publisher die auch verdammt gute Spiele entwickelt haben und dennoch den Leuten nicht ihr Geld aus den Taschen ziehen. Große Publisher erkennt man außerdem nicht daran wie viele Spiele sie gemacht haben sondern wie sie ihre Spiele umsetzen und wie sie auf ihre Spieler hören.


    Hier mall ne kleine Auflistung von guten Publishern ^^


    Taleworlds

    CDProjekt Red

    Sandbox Interactive

    505 Games Official
    Digital Extremes

    Klar und am ende des Tages gehört sogar
    PubG Corporation dazu.... da kann man jetzt sagen das sie nur dieses eine Spiel besitzen, aber grade das Spiel kannst du recht gut mittlerweile spielen und das ohne was im den Shop für echtgeld kaufen zu müssen.


    Am Ende des Tages kann ich aber deine aussage schon so teilweise verstehen, da EA esin sehr gutes Beispiel dafür ist.

    Schreiben > Verschicken > Schlafen gehen > Am nächsten morgen sich fragen was man eigentlich von ein Mist geschrieben hat:beer

  • Zitat

    Ja... jeder Publisher möchte am ende des Tages für sein Spiel Geld haben und ich glaube das ist mehr als selbstverständlich. Es gebt aber mehr als genug gute Publisher die auch verdammt gute Spiele entwickelt haben und dennoch den Leuten nicht ihr Geld aus den Taschen ziehen

    Ich stimme Isaack da zu 100% zu. Zwar gibt es von einer Sorte mehr als von der anderen aber dennoch ist sie da. Man darf sich auf ein Game freuen, da kann keiner was dazu sagen, aber man darf auch seine bedenken haben. Jeder muss am Ende selber entscheiden wie er sich auf ein Game einstellen will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!