Aktive (Deutsche) New World Gilde

  • :shieldHallo


    mein Name ist Julian ich bin 31 Jahre junG,und komme aus dem schönen Nordrhein-Westfalen (Neuss).

    Ich bin leidenschaftlicher Gamer und verbringe viel zeit mit Zocken.:beer


    :staffIch habe schon viele MMOS gespielt ,das Längste waren aber 3 jahre Hardcore suchten Spiel --->World of Warcraft.

    Als ich mit WoW aufhörte suchte ich was neues aber dies erwies sich als schwierig!:mace


    :bowWenn ihr Wissen wollt was ich alles probiert habe an MMOs einfach nach fragen:):poison


    Nun kommen wir zum PUNKT.:fire


    :)nwIch suche eine Gilde die beim Start bzw in der Close Beta von New World schon am Start ist.

    Warscheinlich bringe ich drei Realife Freunde mit dazu.:spear


    :swordIch kann den Start von New World garnicht mehr abwarten,habe jetzt eine lange MMO Pause gemacht da mich nach WOW nichts mehr wirklich gehalten hat,es muss frisch er Wind in die MMO Sczene kommen:hammer



    :cookWürde mich freuen wenn sich einige melden würden.:!:

  • Erstmal ein Herzliches Willkommen Blooody :)


    Wir von Thelyn Ennor werden bei der Beta selbstverständlich dabei sein, müssen ja einiges in Erfahrung bringen um das Wissen zu Teilen mit denen die erst ab Release dabei sind.

    Durch unsere lange Zeit im MMORPG Gerne haben wir dadurch viel Erfahrung gewonnen wie wir beim Release starten werden. Haben deswegen auch schon einige Leader die sich darum kümmern das der Start so perfekt wie möglich ablaufen wird.


    Wenn du Lust hast mit uns die Beta/Release zu rocken dann schau doch einfach mal auf unserer Homepage vorbei ;)


    http://www.thelyn-ennor.eu/


    Liebe Grüße

    Asgard

    TE_NW_Signatur.png


    :)nwTHELYN ENNOR "Die Inquisition" - Es werden erfolgsorientierte Spieler gesucht!:)nw

    Info's auf www.Thelyn-Ennor.eu!

  • Auch von mir (aus NRW) ein Willkommen ;)

    DNGO wird das Spiel zusammen in der Beta anspielen und dort schauen was uns so erwartet.
    :beer:fire:poison:axe:sword

    Für mehr Info´s:
    Kompanie-Vorstellung

    HP

    DC

    Du hast noch Fragen?
    Bitte zöger nicht, uns im Ts³ oder DC für ein Gespräch (zum kennenlernen) zu kontaktieren ;)

    MfG
    DNGO | BruderBrom

    signatur.jpg?w=1528&h=&zoom=2







    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich.
    Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

  • Hallo Blooody


    Wir von The Call rekrutieren gerade für New World Beta und Release.

    Wir sind eine Community die sich aus einigen Spielen zusammen gefunden hat und jetzt zusammen spielen.

    The Call gibt es jetzt schon seit 6 Jahren wo wir gemeinsam Spiele bestreiten und versuchen uns einen Ruf zu erarbeiten.


    Schau dir noch einfach mal unseren Vorstellungthread an und lass dich begeistern ;)


    The Call rekrutiert


    Wir sind aktive PvP'ler aber wie jeder gute PvP'ler weiß geht ohne PvE nicht ( keine Waffen kein Spaß8o) deswegen wird PvE auch immer ein wichtiger bestand bleiben bei uns.

    Wenn ich dein Interesse ein wenig geweckt habe schau doch bei uns vorbei und lass uns persönlich reden damit wir uns besser kennen lernen können


    MfG

    Derrin from The Call

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!