Exiled Instinct will dich!

  • EXI-Kopiee.png
    Exiled Instinct will dich!

    Wir, die Kompanie Exiled Instinct, suchen zum Start von New World neu ambitionierte Mitstreiter!


    Wir bieten euch außerdem ein Community Discord Server der mit allem nötigen ausgestattet. Es gibt ausreichend Platz für jedermann und dank diverser Bots ist der Informationsfluss zum aktuellen geschehen in der Kompanie selber, sowie zum Game sind Tagesaktuell. Des weiteren kann die Führungsebene eine Jahrelange Erfahrung im Multiplayersektor sei es in World of Warcraft, The Division 1+2, Last Oasis und diverse anderen Games vorweisen und ist immer bereit euch zu helfen.


    Derzeit haben wir fast 70+ Mitglieder und suchen noch einige Mitstreiter um unsere Ziele zu verwirklichen. Eines der ersten Ziele ist eine Festung einzunehmen um sich auf dem Server zu etablieren. Jetzt gilt es unsere Festung aufzubauen und zu beschützen! Genau hier kommst du ins Spiel! Eine Festung kann man nicht mal eben zu fünft einnehmen dazu gehört eine gewisse Manpower, daher streben wir zum release an mit mindestens 50 gleichgesinnten ins Spiel einzusteigen, je mehr desto besser.


    Wie du vielleicht schon erraten hast liegt unser Fokus bei PvP, habe einer keine angst, denn wir sagen: 'Kein Interesse an PvP? Kein Problem!' Ressourcen sammeln sich nicht von allein und die Monster werden sich auch nicht selbst beseitigen. Allein bist du hier trotzdem nicht und du wirst immer jemanden finden der dir zur Seite stehen kann. Wir werden auf einem EU Server unsere Zelte aufschlagen und uns mit den Marodeuren verbünden. Welcher Server das genau wird geben wir bekannt wenn es eine endkültige Liste gibt.


    Falls wir dich bis hierhin begeistern konnten, und du 18 oder älter bist, kannst du uns gerne auf unseren Server besuchen kommen. Geh einfach in den Channel „Bewerbungsgespräche“ diesen findest du unter „New World“ oder schreibe @Socium#2926, @Vio#1206, @KamiHQ#8032, @Toschi#9655 oder einen der anderen Offiziere an. Ein Mitglied Führungsebene wird dich abholen und dir gern deine Fragen beantworten sowie stellen wir uns gern nochmal persönlich vor.

    Übersicht:

    Server: Muziris

    Ausrichtung: PvPvE, Crafting

    Spielart: Casual & Hardcore

    Gildengröße: 70+

    Alter: 18+

    7 Mal editiert, zuletzt von The Potato () aus folgendem Grund: Server auf Muziris festgelegt und text geupdated da wir eine Festung besitzen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!