Endstation: Casual

  • Endstation: Casual | semi-hardcore | PvP | Ravenal (DE)

    banner-neuneu4.png

    Wer wir sind:

    Wir sind eine semi-hardcore Community Gilde und derzeit mit ca. 100 Mitgliedern in New World aktiv unterwegs. Semi-hardcore bedeutet, dass wir sowohl casual als auch hardcore Spieler in unseren Reihen haben. Wir vereinen also unterschiedliche Spielertypen unter unserem Dach; bei uns allen steht jedoch PvP im Fokus (Das schließt PvE aber nicht aus). Der Altersdurchschnitt unserer Mitglieder liegt bei ca. 30 Jahren.

    Worauf wir Wert legen:

    Unsere Gemeinschaft bzw. das gemeinsame Spielen hat bei uns höchste Priorität. Das bedeutet, dass wir uns hauptsächlich über Discord verständigen. Egal ob Trashtalk oder Koordination von Events, wir versuchen stets den Kontakt miteinander zu halten.

    Eine aktive Teilnahme an unserer Community ist uns wichtiger als Online Pflichten oder Mindest Progress-Voraussetzungen.

    Discord Neulingen helfen wir auch gerne :)

    TL:DR

    ● Wir sind eine semi-hardcore Gilde und im Durchschnitt 30+ Jahre alt.

    ● Wir sind keine P(r)o-gamer oder Tryhards, haben jedoch einen hohen Anspruch an uns und an das was wir in jedem Spiel erreichen wollen.

    ● Wir schätzen individuelle Stärke, aber der Schlüssel zum Erfolg liegt in einer starken Gemeinschaft und gutem Teamplay.

    ● Wir bieten engagierte Leads, regelmäßige Events, eine aktive & hilfsbereite Discord Community und auch Spaß abseits von unserem aktuellen "Hauptspiel".


    Du hast Interesse? Dann komm gerne auf unseren Discord und melde Dich bei mir.


    Discord Link: https://discord.gg/endstationcasual

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!