Allgemeines um den Start in New World so Angenehm wie möglich zu machen

  • Hallo alle zusammen !


    Als erstes möchte ich sagen das die Nachfolgenden Schritte nur ein Vorschlag sind , der Grund ....... habe in der Geschlossenen und Offenen Beta viele Posts Gelesen wo Spieler irgend welche


    Probleme hatten in das Spiel zu Kommen oder im Spiel Probleme hatten.


    Als Erstes möchte ich darauf hinweisen das es wichtig ist den PC Sauber zu halten ( Lüfter , Filter und Netzteil und auch die Grafikkarte )


    2.) Up-Dates sind auch sehr wichtig vor allem Windows und Grafikkarten Up-Dates , man sollte sicher stellen das der PC auf dem neusten stand ist .


    3.) Bereinigung der Speicher Platten HDD und SSD ( Jeder weis das je länger der PC in Betrieb ist desto mehr Müll sammelt sich an , Ich benutze da


    ( Wise Care 365 - Optimieren Sie Ihren Computer um Top Leistung zu erhalten und Ihre Daten zu beschützen! (wisecleaner.eu) ) die Freie Version seit 10 Jahren und bin immer gut damit


    gefahren . Mit ein Grund ist auch das es Einfach und Übersichtlich ist und jeden Bereich abdeckt um den PC top zu halten.


    4.) Wenn ihr das Spiel auf eine HDD Herunter Ladet wäre es Ratsam diese zu Defragmentieren ( bei SSD nicht Nötig ) (wenn ihr das länger nicht gemacht habt ) ist in oben erwähntem Programm enthalten wie wie vieles mehr.


    5.) Da viele geschrieben haben das sie hohe Themp´s haben würde ich Empfehlen HW-Info im Hintergrund ( sensoren only ) laufen zu lassen ,so könnt ihr zu jeder zeit alle daten Einsehen


    und sicherstellen das euer PC im Grünen Bereich Läuft .


    6.) Je nach eurem PC wäre es auch Ein guter Rat im Spiele Bildschirm ( wo ihr den Server aus Wählt ) als Erstes oben Rechts Auf Einstellungen geht und diese eurem PC anpasst .


    Für etwas Schwächere PC wäre mein Vorschlag erst mal Wasser , Wolken , Schatten und Licht auf eine niedrige stufe einzustellen weil ihr die auch dann im spiel wieder Problemlos


    im spiel Erhöhen könnt .


    So meine Lieben Freunde von New World das waren die dinge die ich selbst auch getan habe in den Betas und hatte keine Probleme beim Spielen von meiner Seite aus.

    Sollte ich etwas Vergessen haben (in meinem alter Normal lol ) Schreib es in den Kommentar oder wen es euch geholfen hat lasst ein smily da.



    Mfg. Opa Jack :)


    Server liste Release 28-9-2021


    New World Server Lists for Launch | NewWorldFans.com

    :) SOMETIMES THE NEED OF THE MANY OUTWEIGHT THE WANT OF THE ONE :)

    Einmal editiert, zuletzt von Opa Jack ()

  • Ich hatte das Problem der Abbrüche zurück zum Desktop,

    aber ich Däumling hatte auch meinen "virtuellen Speicher" (7.) nicht optimal eingestellt (dazu gibt es ein Video im Netz).


    Danach lief es ohne Abbrüche.

    NW war doch sehr RAM und CPU hungrig.

    Nur im Tod endet der Dienst.

    Einmal editiert, zuletzt von Dhalemrac ()

  • Ich hatte das Problem, das nach der Installation immer eine .dll fehlte und das Spiel deshalb stundenlang gar nicht erst starten wollte.

    Ich habe dann aus einem anderen Spieleordner die fehlende vcruntime140_1.dll in den Hauptordner von Steam kopiert und schon lief es.

    Manchmal verlierst du und manchmal gewinnen die anderen. ;)

  • ja, so ist es halt ab und zu , das Tema CPU und Ram ........... wen dein CPU so um 45-55% und dein GPU bei 97% sind ist das normal die tun das wo führ sie

    gebaut worden sind kein Grund zur Beunruhigung .

    Temps sind halt was anderes sollte man schauen ( meine Erfahrung ist ....... Air Flow im Gehäuse nicht ausreichend ) oder ein Cpu und Gpu Übertacktet zum

    Anschlag...... lol

    :) SOMETIMES THE NEED OF THE MANY OUTWEIGHT THE WANT OF THE ONE :)

  • Guter Vorschlag "Opa Jack",


    aber ich denke mal mein Laptop reicht:

    Razer Blade Pro - 17,3 Zoll Gaming Laptop

    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-10875H CPU @ 2.30GHz (2304 MHz)

    Speicher: 32631 MB

    Parallelität: 16

    Betriebssystemversion: Microsoft Windows 10 64-bit (Build 19042.1237)

    Grafikkartenhersteller: NVIDIA Corporation

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3080 Laptop GPU/PCIe/SSE2

    Grafikkartenspeicher: 8192 MB

    Angeschlossene Monitore 3, Auflösung: 3200 x 2048



    Ich hoffe mal das reicht für New World :):)

  • ??? es geht nicht darum das dein Computer es kann , deshalb macht es keinen sinn spec´s zu posten

    :) SOMETIMES THE NEED OF THE MANY OUTWEIGHT THE WANT OF THE ONE :)

  • Nun ich kann einen Computer putz, bereinigen, neuste Up-Dates laden usw.

    Ja das bringt einiges aber wenn die spec`s nicht stimmen das hilft das nur ein wenig weiter.

    Daher mein Post der spec`s für den "Spielspaß". Ein Jahre alter Computer kann das Spiel schon trüben.


    Natürlich sollte es jedem, jeder überlassen bleiben womit "gezockt" wird.


    mfg

    Moonshadow1407

  • Hallo Nochmal...!


    Hätte da noch einen Vorschlag den ich im Post vergessen habe. Sollte euer PC noch Anschluss Möglichkeit haben für einen weiteren Speicher könntet


    Ihr eine kleine SSD 128 GB ca. € 30 einbauen und in Steam Settings diese zuteilen um ein neues Spiel zu Instalieren . Steam Unterstützt das Spiele


    auf mehrere Speichereinheiten Verteilt sind.


    Natürlich sollten die Vorbereitungen getroffen werden ( bei PC´s wo an der Schwächeren Seite sind ) z.b. wenn ihr Wisecare 365 benutzt mal in den Start Up


    Manager schauen was alles so Startet wenn ihr den PC Hoch Fahrt und das was Wirklich nicht notwendig ist zum Spielen einfach auf Manuel stellt da viele


    Programme im Hintergrund Laufen auch wenn ihr sie im Augenblick nicht Benutzt z.b. Alles Nvidea wo wenn mit dem Hochfahren des PC immer daten aus


    tauscht und so Leistung Beansprucht. Am Besten Schaut ihr mal was bei euch so Läuft und ihr fürs Spielen nicht unbedingt braucht .


    So hoffe das Hilft euch weiter , sehen uns im spiel viel Spaß .



    Mfg. jack

    :) SOMETIMES THE NEED OF THE MANY OUTWEIGHT THE WANT OF THE ONE :)

    Einmal editiert, zuletzt von Opa Jack ()

  • Noch eine Idee für Leute die sich auskennen:


    Ein zweites Windows installieren und darauf nur die nötigsten Programme und Treiber installieren.

    Versuche mich da grad mal selbst dran

    :staff Heiler aus Leidenschaft :staff

  • Es hat auch die Begrenzung der Fps auf 30 oder 60 unter den Einstellungen im Spiel einigen geholfen.

    Den Tipp finde ich besonders wichtig aber mit einem kleinen Zusatz:


    Nutzt die feste Begrenzung auf 30 oder 60 fps im Menü, nicht Vsync.


    Ich habe recht potente Hardware aber nur ein Standard 60Hz Panel. Mit Vsync hatte ich sehr fiese Leistungseinbrüche, mit der Begrenzung auf 60fps wurden permanent 62Fps gehalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!