Broadreach setzt die segel ....

  • in die Neue Welt.


    Bisher war ich nur als Gast hier im Forum unterwegs.

    Zu meiner Person: Ich bin 37 Jährchen und bin eher der Stille leser in Foren.

    Gaming begleitet mich eigentlich schon von Kindheitstagen an vom C64 bis heute.

    In denn letzten Jahren habe ich gemerkt das ich es Relaxder mag im Sinn von Spielen wie z.b. "ESO, NavalAction, ETS2, EliteDangerous, Life is Feudal und in der letzten Zeit RDROnline, GTA5 (Hier hab ich gestrauchelt wegen meinem Sohn) und zu guter letzt hab ich es nach 4 Jahren entlich mal ins Verse(StarCitizen) geschafft.


    New World verfolge ich seit ca. 1 1/2 Jahren, weil ich nach einem LiF ähnlichen Spiel ausschau hielt. Ich hoffe das es genug tiefgang hat aber nicht so extrem wie LiF.


    Deweiteren suche ich immer nach neuen Spielen, die mehr Historisch angelegt sind und eine art Zweitleben bieten. Nicht das ich im Reallife genug ausgelastet währe mit 3 Kindern und Schicht-Arbeite. Aber es hat auch seinen Reiz dinge in Spielen zu erarbeiten.


    So ich denke, wir werden uns mit Sicherheit noch Lesen beziehungsweise in der Neuen Welt auch sehen.

  • Willkommen Willkommen .

    noch jemand der StarCitizen zockt .

    Hier need .. bin dabei


    und C64 mit Turbolader :)

    und den Codec schön aus der Zeitung abgeschreiben . smile

    jaja Kastendeck und erstmal vorspulen bis...382


    Larry 6 ,


    LOOM
    Loom_interface_screenshot.png


    header.jpg?t=1568221481


    ss_295c80c5fa0dc634b0029fb121e8004e52288007.600x338.jpg?t=1580747322


    DefenderOfTheCrown2_CastleSaxonCatapult.tft1.gif




    grüsse und viel Spass


    Kannst mich gern anschreibenl, wenn Du lust abends zu Zweit in Starci. rumzuziehen.

    Ich bin immer noch auf der SUCHE nach einer STAMMGRUPPE von 19-23Uhr täglich..

    Alter S... mit Kaffee in der Hand grüßt aus Berlin.

  • herzlich willkommen, bist ja schon echt lange am Verfolgen von NW! Hoffentlich wird das Spiel was!


    du spielst Star Citizens? kann man das schon spielen oder nur bestimmte Sachen Testen?

  • herzlich willkommen, bist ja schon echt lange am Verfolgen von NW! Hoffentlich wird das Spiel was!


    du spielst Star Citizens? kann man das schon spielen oder nur bestimmte Sachen Testen?

    Kommt darauf an was man unter Spielen versteht. Storys im Klassischen Sinn nein. Missionen für Kopfgeldjagt, Vermisste in Höhlen suchen Waren von A-B (Handeln) und Minning in FirstPerson zu Fuss oder per Schiff sind ausführbar.


    Bin aber selbst noch ein Blutiger anfänger in SC, habe mir zwar vor 4 Jahren das Aurora+SQ42 Paket geleistet. Hatte aber ein nicht gerade Performanten i5-750 mit 16gb Ram ddr3 und einer 750ti. Damit hatte ich vesucht ein paar Runden zu ziehn aber ich habe schnell festgestellt das die Perfomance nicht ausreichte um ein gutes Spielgefühl zu haben.

    Habe es vor 1 Jahr dann auf meinem (Neuen) Rechner gezogen und Kurz angespielt, zu diesem Zeitpunkt habe ich aber mit 3 Freunden versucht in LiF unsere eigene kleine Siedlung zu Bauen. Was leider im Streit unter Freunden endete. Zum schluss haben wir zu dritt einen 10Char Clan versucht zu stemmmen was leider mehr in frust endete. Seit ca.1Woche Erforsche ich das Persistent-Universe (die Sandbox-Version).


    Aber ja aus meiner sicht, kann man Star Citizen Spielen.

    Denke aber das @R4ndou mehr zu SC sagen kann.

  • Ja,das könnte ich.

    Bin aber heute schreibfaul

    🦷🦷 und ich war beim Zahnarzt 🙁 sorry

    Ich bin immer noch auf der SUCHE nach einer STAMMGRUPPE von 19-23Uhr täglich..

    Alter S... mit Kaffee in der Hand grüßt aus Berlin.

  • Wahw... jahw Life is Feudal hat es mir auch total angetan (leider nicht das MMO) ~ genau so hat mich eben auch das Setting von new World angetan, zumal ja auch Fantasy-Aspekte bedient werden, ghihi!

    Willkommen auch meinerseits und viel spaß weiterhin beim Lesen *zwinker*

  • Gomez

    Hat das Thema geschlossen