Kampfsystem für Fortgeschrittene

  • 1. Ich hätte slash damage jetzt eher mit Schnittschaden statt Hiebschaden übersetzt.


    2. Das Schwert macht mit schwerem Angriff auch Stichschaden.


    3. Beim Beispiel Korrupte hast du den Hiebschaden, statt dem Schlagschaden, als Schadensart mit Resistenz angegeben (Bild und Ton).


    4. Zum Thema kritischer Schaden sagst du bei 2:52, dass er in Rot angezeigt werden würde, bildest ihn dann aber korrekt in Orange ab.

  • Ja das mit den Farben ist so eine Sache wenn man keine sieht :D

    Das mit dem Hiebschaden bzw. Schlagschaden muss ich mir nochmal anschauen aber war ja hauptsächlich als Beispiel zum Verständnis gedacht :D

    Aber danke für´s bescheid sagen ^^


  • 7 Tipps und Tricks, die euch im Kampf helfen können


    Fand es ganz interessant

    :staff Heiler aus Leidenschaft :staff

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!