In New World werden viele Schmiede benötigt | Das Handwerk in New World

  • hat jemand einen Screenshot von den Skills? in einigen Videos wird das Crafting ja kurz behandelt und man sieht die Skillleiste


    Wie läuft das eigentlich?


    Man steigert ja nur das, was man benutzt, aber muss zusätzlich diese Skills manuell aktivieren? Also ohne Punkte in den Skill investieren, bleibt er immer gleich?

  • Ich kenne da so einige Leute, die sich durch ein gutes Handwerkssystem (das wirklich einfluss auf das Spiel hat) mal wieder in ein MMORPG begeben würden :)

    Ich erhoffe mir viele Möglichkeiten, auf das ich nicht enttäuscht werden.

  • Interessant ist auch, daß Rüstungs und Waffenschmied in einem Skill kombiniert wird. Dadurch doppelt so nützlich!


    Ich bin nur gespannt wie das unlimited Leveln funktionieren soll, außer das gilt nicht für Handwerksskills, was ich mir aber nicht vorstellen kan!

  • Interessant ist auch, daß Rüstungs und Waffenschmied in einem Skill kombiniert wird. Dadurch doppelt so nützlich!


    Ich bin nur gespannt wie das unlimited Leveln funktionieren soll, außer das gilt nicht für Handwerksskills, was ich mir aber nicht vorstellen kan!

    ja da bin ich auch extrem gespannt.
    Ich hoffe ja dass man mit dem nötigen Zeitaufwand alle Berufe meistern zu kann.

    Da ich in erster Linie Heiler sein möchte wäre es mir wichtiger mehrere Berufe zu meistern als viele verschiedene Waffen.

  • ja da bin ich auch extrem gespannt.
    Ich hoffe ja dass man mit dem nötigen Zeitaufwand alle Berufe meistern zu kann.

    Da ich in erster Linie Heiler sein möchte wäre es mir wichtiger mehrere Berufe zu meistern als viele verschiedene Waffen.

    Ist aber Schwachsinn, da man dann auch ohne Gruppe auskommt. Wenn jeder alles kann an Berufen, gibts ein Überangebot und Handel würde sich auch nicht mehr lohnen. Maximal 2 Berufe (z.Bsp. 1x Sammeln und 1x Herstellen oder 2x Herstellen) sollten möglich sein, meiner Meinung nach.

  • Ist aber Schwachsinn, da man dann auch ohne Gruppe auskommt. Wenn jeder alles kann an Berufen, gibts ein Überangebot und Handel würde sich auch nicht mehr lohnen. Maximal 2 Berufe (z.Bsp. 1x Sammeln und 1x Herstellen oder 2x Herstellen) sollten möglich sein, meiner Meinung nach.

    Es ist halt eine Frage des Aufwand und was man dafür opfern muss ein krsser Handwerker zu sein.

    Angenommen ich mache als Handwerker führ jeden weiteren Beruf den ich meistere viel weniger Schaden würde wahrscheinlich 90% der Spieler nur noch einen Beruf machen wollen. Das gleiche wäre wenn man pro Beruf sagen wir 500h spielen müsste.


    Aber sicher der Handel und das Zusammenarbeiten soll natürlich bestehen bleiben. Ich bin auch eher mit nur einem Beruf zufrieden als wenn jeder alles machen kann.

  • Zitat

    Das gleiche wäre wenn man pro Beruf sagen wir 500h spielen müsste.

    Ich Persönlich würde dies sogar recht gut finden. Klar am Ende des Tages wollen dann gefühlt 95% alle nur fighten auf der anderen Seite sind ,,Gute,, Schmiede dann noch begehrter. Grade dadurch werden die ,,Crafter,, im allgemeinen noch mehr Spielspaß haben.

    Mag Magi mehr als Senf... oder warte war das doch nicht anders rum... egal Ich mag beides

  • Ich erhoffe mir von New World insgesamt das unsere Charaktere richtige Spezialisten sind (zumindest soweit wie möglich), denn genau dies hat mir persönlich in so vielen MMO-Spielen gefehlt. Klar es gibt bei FFXIV wirklich krass viele Möglichkeiten sein Aussehen einzigartig zu gestalten, doch jeder Charakter kann jede Klasse spielen. Das finde ich einfach nur langweilig, weshalb ich das was bei New World bisher bekannt gegeben wurde wirklich als tolle Entwicklung verbuche und hoffe das dies auch weiterhin anhält!

  • hmm, also in New World wird auch jeder alles können, noch schlimmer als in anderen MMO, da ma nicht mal Klassen hat.


    fette Rüstung an und Schwert+Schild und du bist Tank...


    Aber ich hoffe auch, daß diese Skill-Mechanik einen großen Unterschied macht, da man ja theoretisch in seinen beliebte Bereichen besonders gut werden kann. Wenn das so läuft wie angekündigt.

  • bin eh gespannt wie die Entwickler das umsetzen. Ob die unterschiedlichen Waffen dann jede eigene Skills hat. Und wie die dann jeweils freigeschaltet werden



    :)nw „Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gerne möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient“:)nw

  • bin eh gespannt wie die Entwickler das umsetzen. Ob die unterschiedlichen Waffen dann jede eigene Skills hat. Und wie die dann jeweils freigeschaltet werden

    mit jedem Waffentyp wirst du unterschiedliche Angriffe haben. :) ich gehe aber davon aus da es ja nur ca 3 (Alpha) Skills sind das diese gleich Beim anlegen verfügbar sind. Allerdings wird man diesen Waffentyp lvl müssen um zb. mehr Schaden auszuteilen.

  • wie sucht man dann Gruppe? Also klasse kann man ja nicht suchen? Ich bin gespannt ob es bei release noch Level gib, die passen ja auch irgendwie nicht oder gibts bei eve online Level?


    Looking for Sword&Shield tank, skillpoints min 50?

    Oder Armor&Def Value 50?

  • Naja es wird einen Chat geben ja


    könnt gut sein das man dann so wie du es geschrieben hast suchen wird.
    frage ist nur für was genau da es keine Inis geben wird ersteinmal.

    Und bei Events kannst auch ned suchen die spamen ja immer irgendwo. Bzw Verteidigung gegen Npc wird ja Kompanie intern sein oder so.

  • auch ohne Raids oder Inis wird sich wohl eine gewissen Rollenaufteilung anbieten, da auch die Monster in manchen Gegenden sicher mehr austeilen als in den Anfängergebieten.


    somit wird sicher ein Tank und ein Heiler notwendig! lassen wir uns überraschen

  • Ist es denn nicht auch noch immer so das die Ausrüstung eine gewisse Haltbarkeit hat und kaputt gehen kann? Dann haben Crafter doch sowieso immer noch mehr als genug zu tun?


    Ich würde es mir ja wünschen das bei New World - sofern es einmal Dungeons/Raids geben sollte - keine Ausrüstungsitems, sondern es Rezepte und Materialien zu erbeuten gibt, eine solche Vorgehensweise wäre mal eine Abwechslung. Vor allem habe ich kein Bock mehr irgendwelche Münzen/Amulette/Steine usw. zu farmen und diese gegen Items wieder bei einem Händler zu tauschen...