Gemeinsamer Server?

  • Welchen Server sollten wir als Deutsche RP Com nehmen? 16

    1. Utgard (9) 56%
    2. Silpium (3) 19%
    3. Elysium (2) 13%
    4. Albraca (1) 6%
    5. Ganzir (1) 6%

    Moin,


    wir sind ja nicht viele deutsche Rollenspieler. Wenn wir alle noch auf verschiedenen Servern landen, dann wars das (wie bereits im anderen Beitrag genannt) mit dem deutschen RP.


    Von daher wäre mein Vorschlag, wir entscheiden uns hier für einen Server und versuchen diesen möglichst zum inoffiziellen deutschen RP Server zu machen. Was meint ihr?


    Die als Deutsch getagten Server sind:


    • Albraca
    • Elysium
    • Ganzir
    • Silpium
    • Utgard


    Bin mal auf eure Meinung gespannt und welchen ihr bevorzugen würdet.

    Einmal editiert, zuletzt von ragus ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!