PvP-Kompanie Eyes of War

  • Eyes of War ist eine PvP-orientierte Kompanie die bereits in Guild Wars aktiv im World vs. World unterwegs war. Mit einigen Mitspielern haben wir uns für die Beta angemeldet und wollen mit dem Start des Spiels in New World gemeinsam durchstarten. Hierfür suchen wir weitere Mitspieler (Ü18) die ebenfalls Lust aufs New World PvP haben. Da für Gruppen-PvP unserer Meinung nach die Kommunikation sehr wichtig ist, erwarten wir von allen Mitspielern das Discord zu nutzen.


    Als Kompanie möchten wir einen Claim für die Marodeure erobern und halten und uns stetig im Kampf mit anderen Kompanien messen. Koordinierte Setups und Taktiken sind für uns unerlässlich. Eine Basis von min. 50 aktiven Spielern ist unserer Meinung nach notwendig um auch an den kämpfen um die Forts teilzunehmen. Wobei auch PvE-Aktivitäten für unsere Kompanie wichtig sind.


    Wir würden uns außerdem freuen euch auch außerhalb der organisierten Fights für entspannte Abende im Discord begrüßen zu dürfen.

    Bis zum Release von New World können wir im Discord Neuigkeiten austauschen, andere Spiele zusammen spielen und uns ggf. für die Beta verabreden. Vielleicht kann man hier bereits schon absprechen wer Lust auf welche "Rolle" hat.


    Bei Fragen oder Interesse könnt ihr euch gern im Forum oder per PN bei mir melden.

    Ansonsten wünsche ich allen New Wordlern weiterhin viel Vorfreude auf das Spiel.


    MfG

    Elis - Chris

    3 Mal editiert, zuletzt von Elis () aus folgendem Grund: Fraktion

  • Elis

    Hat das Label Marodeure hinzugefügt
  • Elis

    Hat den Titel des Themas von „PvP-Gilde Eyes of War“ zu „PvP-Kompanie Eyes of War“ geändert.