PvP fokusierter Spieler sucht PVP / Progress Kompanie

  • Hallo,

    Ich suche eine Kompanie mit PVP Fokus für den Start von NW.


    Ich spiele nun seit über 10 Jahren MMORPG's und mache seit dem auch schon PVP. Gespielt habe ich WOW,Flyff, BDO, Albion, Aion, ESO, etc. und habe entsprechend Erfahrung in 1v1,1vx, small sowie largescale PVP.

    Meine einzigen Anforderungen an die Gilde ist, dass diese Drama-frei ist und die Member eine gewisse geistige Reife haben.(d.h ambesten 18+/21+/30+)

    Für weitere Infos könnt ihr mich gerne anschreiben.

    Grüße

  • Servus Kekko,

    Wir spielen Klasse statt Masse und sind damit eine der erfolgreichsten deutschen Gilden der letzten Großen MMOs. Zum Beispiel haben wir in ESO zu Release genau gezeigt, wie wir so einen Gamestart rocken können.

    Mit klaren Zielen und effektiver Organisation bringen wir das PvP Teamplay auf den Punkt.


    Paar Zitate von unserer Webseite & aus unserem Forums Beitrag:


    "Kein Firlefanz:
    Klare Ordnung, klare Struktur, flache Hierarchie! Wir sind stets offen für zielorientierte Beiträge und Ideen. Bei uns gibt es keine endlosen Diskussionen. Keine Diskussionen mit dem Raid Caller. Erst nach Abschluss des Raids wird Feedback besprochen."


    "Freundlichkeit:

    Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind uns sehr wichtig. Wir sehen das als Grundlage für großartiges Teamplay. Somit pflegen wir einen freundlichen Umgang in der Gilde und natürlich auch nach außen."



    Wenn du Lust bekommen hast dich der Herausforderung zu stellen und gemeinsam mit uns die Grenzen des scheinbar Unmöglichen zu überschreiten, dann komm doch in unseren Discord.
    - Discord -


    Weitere Infos gibt es hier:

    - Forums Beitrag -


    Grüße Luigi

  • Moin Kekko,


    Wir von < Exalted > sind eine Semi-Progress Kompanie und suchen derzeit PvP ambitionierte Spieler vorallem für SiegeWar/GuildWar/OpenWorldPvP aber

    auch für allen anderen Content! Dennoch steht RL an oberster Stelle!


    Ich denke das du gut zu uns passen würdest denn unser Altersdurchschnitt liegt bei 30 Jahren was für dich ja auch optimal wäre, dementsprechend ist auch die Geistige Reife.

    Wir haben grundsätzlich eine Discord Pflicht die beinhaltet das unsere Spieler die online sind auch im Voice sein müssen ( zum besseren kennen lernen, für PvP Aktionen usw.. Gerade zu Anfangs ist das enorm wichtig in unseren Augen.


    Mittlerweile sind wir eine Kompanie aus 79 Personen und möchten noch auf 80-90 Personen aufstocken um im SiegeWar direkt oben mitmischen zu können!


    Hier findest du auch unseren Werbungsbeitrag bzw Werdegang der Gilde - [Ger] < Exalted > [PVP] - Semi Progress rekrutiert!


    In der Closed Beta hatten wir auf dem Server - Annwyn gespielt und in der Open Beta waren wir auf Antilla. Wir gehören grundsätzlich der Fraktion Syndicate an. Die Server Auswahl entscheidet siche heute/morgen.


    Gerne würde Ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unserem Discord einladen!


    https://discord.gg/tWtSxkS8JN

    Lg Lexus

  • TempestWolves-Bündnis


    Du möchtest zu einer Kompanie gehören? Du hast Lust gemeinsam die neuen Welten zu erkunden und zu erobern? Dann komm zu uns!

    - Aktive Spieler

    - mind. alter 18 (durschnittsalter 20 bis 50)

    - Discord ist Pflicht

    - Respekt, Fairness, Teamwork

    Wir bieten:

    - Viele seit Closed Beta dabei mit Erfahrung

    - Eine frische Community mit Erfahrung und strukturiertem Management.

    - Familiäre Umgebung

    - lustige, faire, ausgeglichene Lebewesen die gerne und viel Zocken sind bei uns normaler Zeitvertreib.

    - Mitglieder momentan: 90+

    - Auch MMO Neulinge werden mit offenen Armen empfangen

    Hat das Interesse in dir erweckt? Dann joine doch unsrem DC Server!

    https://discord.gg/VSdkuBd6Yr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!