Final Legacy [Evonium/Silpium] sucht Casuals und Tryhards

  • Zum Release von New World am Dienstag wollen wir richtig durchstarten und suchen dafür dich!

    Egal ob Casual oder Tryhard jeder ist bei uns herzlich willkommen und kann Anschluss finden.


    Unsere Community Gilde hat sich in meinem Twitch Stream gegründet wo ich regelmäßig verschiedene MMORPGs spiele und mich jetzt natürlich absolut auf New World fokussiere. Als offizieller Content Creator für New World kann ich Informationen direkt von der Quelle mit euch teilen und in Zukunft vielleicht auch das ein oder andere Event bieten.


    Unser Ziel ist es in New World jeglichen Content zu erleben und natürlich die Weltherrschaft an uns zu reißen :evil: Wir wollen versuchen möglichst schnell eine Siedlung zu beanspruchen und uns so unsere eigene Steueroase errichten ^^


    Aktuell mussten wir uns durch die hohen Wartezeiten auf zwei Server aufteilen. Wir haben eine Kompanie auf dem Server Evonium und eine auf Silpium. Beide Server sind deutsch und ihr könnt auf dem Server eurer Wahl joinen (Evonium hat keine Warteschlange!)


    Sobald die Charaktertransfers verfügbar sind vereinen wir uns wieder und spielen alle gemeinsam auf einem Server!


    Die bisherigen Mitglieder haben teilweise jahrelange MMO Erfahrung und hunderte Stunden in der Alpha und Closed/Open Beta von New World gesammelt und teilen ihre Erfahrungen und Tricks natürlich gerne - denn darum geht es schließlich in einer Gilde!


    Hier nochmal ein paar Facts zu uns:

    • Name: Final Legacy
    • Fraktion: Syndikatnw3
    • Sprache: Deutsch
    • Server: Evonium & Silpium [DE/EN]
    • Fokus: PvX
    • Kommunikation: Discord
    • Alter: 18+
    • Extras: Regelmäßige Twitch Streams, Events, offizieller New World Content Creator
    • Discord-Server: Final Legacy Discord
    • Kontakt (Discord): StillAlive#6058


    Und das erwarten wir von euch:

    • Discord aktivität
    • Headset
    • Respektvolles Verhalten
    • Zuverlässigkeit


    Wir wollen gemeinsam eine geile Community aufbauen die sich gegenseitig unterstützt und mit denen es Spaß macht seine Zeit ingame oder auch abseits von Aeternum im Discord etc. zu verbringen!


    Wenn ich euer Interesse geweckt hab oder noch Fragen offen sind dann schreibt mir doch einfach mal in Discord: StillAlive#6058

    3 Mal editiert, zuletzt von 2StillAlive2 () aus folgendem Grund: Discord hinzugefügt.

  • Da die aktuellen Warteschlangen es nicht zulassen haben wir uns vorübergehend auf 2 Server aufgeteilt. Ein Teil von uns ist auf Silpium und der andere Teil ist auf Evonium.


    Ihr könnt der Kompanie auf beiden Servern joinen und sobald der Charaktertransfer verfügbar ist, vereinen wir uns wieder alle!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!