PvP progres kom. Gesucht

  • Ich bin auf der suche nach einer Progress orientierter Kompani haubsächlich in bereich PVP

    Fraktion ist mir relative egal. Was geringeres als die weltherschaft als ziel ist verschwendete zeit ;) :sword




    _Zu mir bin 29 jahre alt.

    _komme au der schweiz

    _Habe einige erfahrung in PVP MMRPG wie Albion warhammer online.

    _Bin gerne im discort also im voice chanel unterwegs.

    _bin ofen in meinner klassenwahl spiele das was gebraucht wird ^^ (tank beforzugt)


    Leider steck ich zum relais von new world volm in der prüfungsphase meiner diplon prüfungen kann erst ab dem 2 okt durstarten.

  • TempestWolves-Bündnis


    Du möchtest zu einer Kompanie gehören? Du hast Lust gemeinsam die neuen Welten zu erkunden und zu erobern? Dann komm zu uns!
    - Aktive Spieler
    - mind. alter 18 (durschnittsalter 20 bis 50)
    - Discord ist Pflicht
    - Respekt, Fairness, Teamwork
    Wir bieten:
    - Viele seit Closed Beta dabei mit Erfahrung
    - Eine frische Community mit Erfahrung und strukturiertem Management.
    - Familiäre Umgebung

    - lustige, faire, ausgeglichene Lebewesen die gerne und viel Zocken sind bei uns normaler Zeitvertreib.
    - Mitglieder momentan: 90+
    - Auch MMO Neulinge werden mit offenen Armen empfangen
    Hat das Interesse in dir erweckt? Dann joine doch unsrem DC Server!


    https://discord.gg/VSdkuBd6Yr

  • Moin Caldin,


    Wir von < Exalted > sind eine Semi-Progress Kompanie und suchen derzeit PvP ambitionierte Spieler vorallem für SiegeWar/GuildWar/OpenWorldPvP aber

    auch für allen anderen Content! Dennoch steht RL an oberster Stelle!


    Ich denke das du gut zu uns passen würdest denn unser Altersdurchschnitt liegt bei 30 Jahren was für dich ja auch optimal wäre, dementsprechend ist auch die Geistige Reife. Zusätzlich kann ich dir sagen das wir einen hohen Anteil haben mit der selbigen Einstellung wie du und wenn nicht sogar höher. Einige ziehen 6-10h durch und andere tryharden usw.

    Wir haben grundsätzlich eine Discord Pflicht die beinhaltet das unsere Spieler die online sind auch im Voice sein müssen ( zum besseren kennen lernen, für PvP Aktionen usw.. Gerade zu Anfangs ist das enorm wichtig in unseren Augen.


    Mittlerweile sind wir eine Kompanie aus 81 Personen und möchten noch auf 80-90 Personen aufstocken um im SiegeWar direkt oben mitmischen zu können!


    Hier findest du auch unseren Werbungsbeitrag bzw Werdegang der Gilde - [Ger] < Exalted > [PVP] - Semi Progress rekrutiert!


    In der Closed Beta hatten wir auf dem Server - Annwyn gespielt und in der Open Beta waren wir auf Antilla. Wir gehören grundsätzlich der Fraktion Syndicate an. Die Server Auswahl entscheidet siche heute/morgen.


    Gerne würde Ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unserem Discord einladen!


    https://discord.gg/tWtSxkS8JN

    Lg Lexus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!