Phoenix Gaming Community - Feurige Kompanie im Aufbau

  • Phoenix - Kämpfe und werde zur Legende!!!!



    Ob tugendhafter Held oder zwielichtiger Glücksritter, taucht mit uns ein, in die übernatürliche Welt von Aeternum. Entdeckt die neue Welt, kämpft mit uns ums Überleben und schlagt die Dunkelheit zurück, bevor sie Euch verzehrt. Besetzt Gebiete und verteidigt unsere Flagge. Nur gemeinsam sind wir stark und können nach Großem streben.


    Denn vergesst nicht - Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken. Lasst uns einem Flächenbrand entzünden….und die Welt vom Bösen befreien.

    Ob PvP, PvE, Crafting oder Famerama. Jeder kann seinen Teil zum Ganzen beitragen.

    Werdet ein Teil unserer Community und findet bei uns eine Heimat, auch über New World hinaus.


    Wir bieten Euch:


    - eine moderne und dynamische Homepage

    - ein Forum sowie einen Teamspeak-Server

    - eine motivierte Leitung und Mitspieler

    - einen guten Umgangston und eine familiäre Atmosphäre

    - keine lästigen Level - oder Online-Pflichten


    Wenn ihr bei uns spielen wollt, solltet ihr eine gewisse geistige Reife mitbringen, ihr solltet motiviert, freundlich, aufgeschlossen, vernünftig und kommunikativ sein. Ein Alter von mind. 18 Jahren ist empfehlenswert, da unser Altersdurchschnitt bei ca. 30+ liegt.


    Bereichsleitung : Xelvar, Lestat (weitere Unterstützung erwünscht)

    Erreichbarkeit im Allgemeinen :


    Ganz einfach! Unsere Homepage findest du unter: Phoenix Gaming Community

    Discord : Phoenix - Gaming Community

    Unsere Communityleitung erreichst du unter: xelvar@myphx.de

  • Mir persönlich fällz immer wieder auf, das niemand schreibt

    wann die Primetime ist.

    Inbesondere ist es denke für alle wichtig.

    Da ich hier noch niemanden gesehen habe der u20 ist.


    Grüsse und viel Glück


    P.s.

    Mal schauen, wer zuerst schreibt das die PrimeTime 19-23Uhr ist.

    Auch sehr wichtig, wenn es um Festungskämpfe geht.

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für Eure Begrüßung und ich bzw. wir freuen uns nun auch hier zu sein.

    Bei uns ist das alles etwas entspannter und die sogenannte PrimeTime variert doch sehr stark, je nachdem welche Spieler gerade
    aktiv dabei sind.

    Der Standard bei uns beginnt mit dem Feierabend ab 17 Uhr und endet meist gegen 23 Uhr. Wir haben auch viele Mitspieler die

    in Wechsel-Schicht unterwegs sind, somit in teile nur am Vormittag spielen, ab 20 Uhr oder sogar erst ab 23 Uhr.

    Im Grunde befindet sich bei uns fast alles an Spielertyp und im Zeitrahmen 18 - 23 Uhr (wie oben erwähnt) wird denk ich auch der Schwerpunkt.
    Dies wird dann nur noch von dem persönlichen Befindlichkeiten die ein RL mitsich bringen kann beeinflusst (Arbeit, Familie).

    Also alles ganz entspannt, in der Ruhe liegt die Kraft...




    Gruß

    Xelvar

  • Seid gegrüßt, Mitstreiter...


    Ich bin Bonkermann, Teil von Phoenix und freue mich wie wohl alle von uns, die Vorherrschaft über Aeternum zu erkämpfen.

    Kann mich Xelvar nur anschliessen, wer noch Heimatlos ist, dem bieten wir eine starke Gemeinschaft und ein angenehmes Zuhause.

    Auch über die Grenzen von New World hinaus.


    Man sieht sich bald...auf den Schlachtfeldern.

  • Nun habe ich etwas Zeit.


    Gründe warum ich mich für " Phoenix Gaming" entschieden habe.


    Was mir persönlich sehr zugesprochen hat, ist das "Phoenix Gaming"

    auch Menschen mit Handicap die Möglichkeit bietet bei Ihnen mit zumachen.


    Ich habe auch hier gefunden, was ich gesucht habe.

    Neben Beruf und Familie hat man in meinen Alter nicht mehr soviel Zeit.

    Hier muss man schon den Tag planen und sich mit seine Frau absprechen.


    Da "Phoenix Gaming" Ihren Schwerpunkt auf die Abendstunden legt,

    gehe ich davon aus.

    Hier die Spieler zufinden, die zu meinen OnlineZeiten passen.

    Ich denke, keiner von uns möchte bei einem MMO online kommen und es sind kaum Spieler da oder alle sind schon in Gruppen Unterwegs.


    Desweitern hatte ja Amazon Gaming erwähnt, das der Verteitiger einer Festung die Zeit der Verteidigung festlegen kann.

    Ich persönlich wäre frustiert, immer wieder zusehen das die Verteitigung zu einem anderen Zeitpunkt stattfindet.


    und letzter Punkt

    Dann habe ich mir noch ein wenig, das Forum angeschaut ( Xelvar seine Posts)

    hier ist mir ins Auge gefallen, das er von einem "wir" schreibt und dies auch so rüberbringt.


    Ich hoffe hier viele Spieler zufinden die zwischen 19-23Uhr spielen.


    Ein Danke von mir an dich Xelvar.

  • 19-2h ist mein Zeitfenster, ich suche eine starke Gemeinschaft, sonst muss ich wieder eine eigene Gründen. Habe mit Guten Freunden mal eine Gilde mit 350 Leuten geleitet. Ich kenne die Höhen und Tiefen solcher Unternehmungen nur zu gut. Da wo ich hingehe werden sicher auch ein paar Folgen. Ich schau mal jetzt bei Eurer HP vorbei und lese mich ein wenig ein 😊