Phoenix Gaming Community - Feurige Kompanie im Aufbau

Der Stresstest unterliegt einer NDA. Inhalte zum Stresstest dürfen ausschließlich unter https://forums.newworld.com/ besprochen werden.

  • Phoenix - Kämpfe und werde zur Legende!!!!



    Ob tugendhafter Held oder zwielichtiger Glücksritter, taucht mit uns ein, in die übernatürliche Welt von Aeternum. Entdeckt die neue Welt, kämpft mit uns ums Überleben und schlagt die Dunkelheit zurück, bevor sie Euch verzehrt. Besetzt Gebiete und verteidigt unsere Flagge. Nur gemeinsam sind wir stark und können nach Großem streben.


    Denn vergesst nicht - Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken. Lasst uns einem Flächenbrand entzünden….und die Welt vom Bösen befreien.

    Ob PvP, PvE, Crafting oder Famerama. Jeder kann seinen Teil zum Ganzen beitragen.

    Werdet ein Teil unserer Community und findet bei uns eine Heimat, auch über New World hinaus.


    Wir bieten Euch:


    - eine moderne und dynamische Homepage

    - ein Forum sowie einen Teamspeak-Server

    - eine motivierte Leitung und Mitspieler

    - einen guten Umgangston und eine familiäre Atmosphäre

    - keine lästigen Level - oder Online-Pflichten


    Wenn ihr bei uns spielen wollt, solltet ihr eine gewisse geistige Reife mitbringen, ihr solltet motiviert, freundlich, aufgeschlossen, vernünftig und kommunikativ sein. Ein Alter von mind. 18 Jahren ist empfehlenswert, da unser Altersdurchschnitt bei ca. 30+ liegt.


    Bereichsleitung : Xelvar, Lestat (weitere Unterstützung erwünscht)

    Erreichbarkeit im Allgemeinen :


    Ganz einfach! Unsere Homepage findest du unter: Phoenix Gaming Community

    Discord : Phoenix - Gaming Community

    Unsere Communityleitung erreichst du unter: xelvar@myphx.de

  • Hallo,


    Willkommen an Euch die nun zu uns gestoßen sind. Ich begrüße Euch hiermit im Namen der gesamten
    Phoenix Community und freue mich schon auf eine Wunderbare Zeit.


    Wir suchen natürlich weiter nach aktiven Mitspielern.


    Gruß


    Xelvar


    Hallo Community,


    wer mag darf gerne ein Clan Tag auch für Phoenix nutzen... Entweder "Phoenix" selbst oder "PHX" eine Anleitung

    findet Ihr unter folgendem Link HowTo | Signatur | Clantag | Forum

  • Hallo zusammen,


    ich begrüße ganz herzlich unser Neuzugänge und freu mich schon auf die gemeinsamen Abenteuer in New World.


    Trotz der Verschiebung in den späten August sind wir weiterhin auf der Suche nach aktiven Mitspieler für
    New World. Wir bleiben am Ball... bleibt gesund und bis Bald

  • Hallo liebe Community,


    zum einen möchte ich hier erneut unsere Neuzugänge ganz herzlich begrüßen und zum anderen natürlich auch weiterhin darauf
    hinweisen das wir immer noch Mitspieler suchen.


    Wir freuen uns auf Euch und auf den Spaß den wir gemeinsam erleben dürfen.

  • Hallo Community,


    ich freue mich natürlich weiterhin unsere Neuzugänge begrüßen zu dürfen und trotz der Verschiebung in den August sind wir weiterhin am Ball
    und suchen nach aktiven Spielern für die kommende Beta-Phase und natürlich für den Release selbst.


    Wir freuen uns auf Euch

    Gruß
    Xelvar

  • Hallo Community,


    es geht wieder los... nach einer kleinen Ruhephase nähern wir uns in kleinen entspannten Schritten der BETA und dem Release.

    Nun werden wieder die Trommeln geschlagen und die Boten mit den Depeschen durch das Land gehetzt auf der Suche nach
    fleißigen Recken die zum einen mit der Waffe in der Hand die Neue Welt erkunden und erobern wollen oder aber als eifriger Handwerker sein Glück versucht und mit viel Schweiß und Blut wundersame Erzeugnisse schafft.


    Wir suchen Euch... Wir freuen uns auf Euch... Werdet ein Teil der Community... Werdet Phoenix


    Gruß

    Xelvar

  • Hallo,


    wir sind weiterhin aktiv nur vorerst etwas weniger für New World. Es gibt noch andere Welten die es zu erkunden gibt.

    Wir freuen uns aber dennoch den ein oder anderen Reisenden begrüßen zu dürfen und bieten jenen gern ein Platz am
    Feuer und eine warme Mahlzeit, Niemand muss allein sein, warten oder gar andere Reisen allein bestreiten.

    Gruß
    Xelvar