PrimeTime

  • Hab es mal hier hin verschoben, um bei der Kompanie kein OffTopic zu schreiben ;)

    Wie willst du eine Primetime zu einem Spiel bestimmen, dass noch garnicht existiert? :/

    Man kann schlecht eine "errechnete" Zeitspanne angeben ohne Fakten.

    Die meisten Kompanien werden ihre Mitglieder erst im Spiel kennenlerenen.

    Zudem weiß keiner zu 100% was man im Spiel eig. machen kann.

    Eine solche Angabe, wäre also mMn nur eine "Schätzung" oder eine "Erfahrungsbericht".

    Diese(r) bringt dem Spieler / Interessenten auch keine Sicherheit.

    Quelle des Zitat´s

    signatur.jpg?w=1528&h=&zoom=2







    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich.
    Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

    2 Mal editiert, zuletzt von BruderBrom ()

  • So leider muss ich auch was zu diesen Thema ,, Prime Time ,, sagen.


    Erst mall danke für das verschieben BruderBrom :thumbup:


    Desweiteren muss man anscheinend einige Leute wieder dran Erinnern das New World noch gar nicht draußen ist weshalb halt wirklich keiner weiß wie die Hauptzeiten von gewissen Kompanien ausschauen wird. Wenn das Spiel dann Spielbar ist kann man sich drüber informieren (Welche Kompanie entspricht meinen Erwartungen ?, Welches Spielprinzip habt ihr PvP/PvE ? und halt zu guter letzt was ist eure Prime Time ?)


    Ein Wichtiger Tipp hierfür ist bzw. wäre

    ►Man sollte von wissen was man von ein Spieltyp ist und darauf dann anhand seines Spieltyps eine dementsprechende Kompanie suchen

    ►Ebenfalls sollte man sich im klaren sein das man sich immer ein wenig anpassen muss. Es gebt natürlich die ,,Perfekten,, Kompanien die einfach Traumhaft sind, weil es halt eben die sind die halt das erfühlen bzw. das bieten was man selber am besten hat (dies ist halt aber nicht immer der fahl)


    Ich musste es einfach gesagt haben da ich in der letzten Zeit das Thema ,,Prime Time,, häufiger gelesen habe. Bevor man sich aber diese Frage stellt muss man noch mehr Sachen beachten. Hierfür gebt es halt die hier im Forum eine Unterkategorie ,,Kompanie Vorstellung,, was da aber steht und wie es am Ende des Tages halt ist weiß halt leider noch keiner, da das Spiel noch nicht raus ist.

    Schreiben > Verschicken > Schlafen gehen > Am nächsten morgen sich fragen was man eigentlich von ein Mist geschrieben hat:beer

  • Tja. Es gibt ja nicht arbeiten gehen und immer mehr Menschen müssen in Schicht arbeiten.

    Dazu kommt noch das RL .

    Und wenn ich mich eine Gemeinschaft suche, dann mit Spieler die zu gleichen Zeit Online sind.

    ( bring ja nix wenn alle hochlvl weil Sie 12Uhr am Tag zocken und Events dann SA . um 12 UHr beginnen.)


    Ich persönlich werde bestimmt nicht mein Sohn sitzen lassen um zu zocken .Sry


    Es ist mir auch egal, ob es jemand schreibt oder nicht .

  • Tja. Es gibt ja nicht arbeiten gehen und immer mehr Menschen müssen in Schicht arbeiten
    [...]

    Und diese Faktoren kann eine Kompanie (die vor dem Release eines Spieles entsteht) deine Meinung nach jetzt schon einsehen?

    [...]
    Dazu kommt noch das RL .
    [...]

    Und du kennst jetzt schon alle Termine deines Sohnes (RL)?

    [...]

    Und wenn ich mich eine Gemeinschaft suche, dann mit Spieler die zu gleichen Zeit Online sind.

    ( bring ja nix wenn alle hochlvl weil Sie 12Uhr am Tag zocken und Events dann SA . um 12 UHr beginnen.)
    [...]

    Dann mach dies.
    Aber mich wundert es nicht, dass keine Kompanie (zu dem jetizgen Zeitpunkt) Angaben zu diesem Thema hat^^

    [..]

    Ich persönlich werde bestimmt nicht mein Sohn sitzen lassen um zu zocken .Sry


    Es ist mir auch egal, ob es jemand schreibt oder nicht .
    [...]

    WTF, was hat das mit dem Thema zu tun? ?(
    BZW hat das je Jemand behauptet? :D

    signatur.jpg?w=1528&h=&zoom=2







    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich.
    Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

  • Ich verstehe das ganze jetzt mal so, dass alle Vorausplanungen derzeit nur theoretischer Natur sind und noch nicht wirklich vorausplanbar sind. Natürlich wird man später sehen, wer zu den eigenen online-Zeiten ebenfalls da ist und wo die Prioritäten angesiedelt sind.

    Ich spiel auch gern mal PvE-Content je nach Laune oder stürze mich in PvP-Schlachten, plane aber derzeit nicht so weit voraus sondern lasse mich einfach mal vom Spiel und der Entwicklung überraschen.

    Nichts desto trotz wird das RL bei mir immer an erster Stelle stehen. Für mich ist NW eher eine Art Urlaub vom Alltag und Ablenkung.

    Da ich ebenfalls im Schichtdienst arbeite ist eine Primetime für mich schwer planbar :S8)

  • Hallo,


    die PrimeTime ist immer dort angelegt zu der die meisten Mitspieler "DEINER" Gemeinschaft spielen. Es macht keinen Sinn sich darüber
    Gedanken zu machen, wann wer wie wo spielen könnte oder sollte.
    Bei uns spielen Menschen mit richtigen Leben, in Schichtarbeit mit und ohne Familie und dennoch haben wir Mitspieler die viel mehr
    Zeit aufbringen können aber die sozialen Kompetenzen und den allgemeinen Sprachgebrauch und Umgangston zu schätzen
    wissen.
    Ich habe selbst Familie und ein Kind mit besonderem Bedarf, dennoch ist alles machbar und ich spreche nicht von "Ultr4 H4rdCor3 ProGr3zz RoXXorZ" und wie man das alle so heute nennt :evil::saint:.


    Genießt euer Spiel, habt Spaß und Ihr werdet Eure PrimeTime für das Gro an Mitspielern schon finden und dann könnt
    Ihr alles weitere darauf aufbauen.
    ** RealLife geht vor **


    Gruß


    Xelvar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!