Feedback zum New World Start / Warteschlangen, Server

  • Server Antillia: Serverneustart, Einstieg auf Pos. 652, bei Pos. 156 Disco, dann Einstieg bei Pos. 1046 vor ca. 40 min, nun auf 1043. Wenn das so weitergeht, komme ich dann irgendwann gegen Nachmittag bis Abend ins Spiel

  • War erst auf Platz 7000 auf Utgard, bin dann bis 4000 gekommen und dann gabs nen Neustart und ich war direkt drinnen... Ist ein bisschen wie Lotterie... Ist man aber erst einmal drin, dann läuft es eigentlich recht rund. An der Performance könnten sie noch schrauben, aber ansonsten bin ich bis jetzt extrem angetan. Bin bereits Level 9 und bei den Marodeuren :) Muss jetzt aber arbeiten und komme heute abend erst wieder zum zocken. Da bin ich dann gespannt, ob sich alles ein bisschen vom Ansturm erholt hat.

  • Server Antillia: Start 08:05 30 min Warteschlange - Serverneustart: 20 min Warteschlange, "E" funktioniert nicht... - Relog (größter Fehler meines New World Lebens) Warteschlange 1 für 45 min - Relog Warteschlange 25 + Fehler / Disconnect - Relog Platz 25 für 5min danach Fehler - Relog Warteschlange 25 seit 1h x)

  • Um 08:00 Position 10700, bis kurz nach 09:00 Position 9500 (wow) , kurz danach Wartung, dann wunderbare Position 12500. Mittlerweile 12:45 und geschafft auf Position 6007 zu kommen, also wenn nix dazwischen kommt, könnt man vielleicht gegen 18:00 mal spielen. Den Release hat Amazon echt verbockt.

    Viel Spaß noch beim warten.

    PS: Schreibt nix negatives, die Themen werden sonst von den Moderatoren schnell geschloßen, aber nicht beantwortet.

  • 8:00 Uhr start. Alles war super konnte 2 Std. am Stück spielen. > Server neustart > 2 Std. in der Warteschlange > Fehlermeldung zu lange in der Warteschlange > neu die Warteschlange joinen> 13:00 Uhr. Hab seid 10 Uhr nicht mehr gespielt > überlegt Server zu wechseln> alle deutschen Server komplett überfüllt mit Warteschlangen von 7000 Positionen und mehr > Eu Server allgemein > oh wait auch alle überfüllt... Es ist gleich Schulschluss für die ersten Kids ganz zu schweigen von den Leuten die keinen Urlaub haben. Der shitstorm wird kommen

  • Es wäre gut wenn jemand vom Forum Admin Team mal fundierte Informationen platziert damit das ganze "ich will mein Geld zurück" Geheule aufhört.


    Fakt ist aktuell das es ein Serverlimit von 2000 Spielern gibt. Fast alle Server sind auf diesem Limit und haben Warteschlangen bis hin zur 10.000


    Nur mal ein kurzer Auszug von euch von den deutschen Spitzenreitern. Die 3 rechten Spalten sind die aktuellen Spieler, die Warteschlange und die erwartete Wartezeit.


    Die Spieleranzahl von 2000 pro Server ist einfach ein Witz wenn man überlegt das eine Kompanie schon locker 100 Spieler hat. Es bleibt uns aber nichts als zu warten. Jetzt sinnflutartig Amazon auf allen Kanälen zu befeuern bringt gar nichts. Diese Probleme sind so massiv, dass jeder Systemintegrator im 1. Lehrjahr versteht das es nicht korrekt ist.


    LIVE Styx Vanaheim Rho (DE/EN) EU (Frankfurt) 2000 10660 68h 57m 21s
    LIVE Utgard Vanaheim Nu (DE/EN) EU (Frankfurt) 2000 10250 65h 36m 49s
  • Ich kann nicht verstehen warum die Serverkapazität in Europa auf 2000 begrenzt ist. Da 98% aller Europäischen Server bei 2000 Slots ausgelastet sind und teilweise 5000 Spieler aufwärts in den Warteschlang pro Server sind. Die Grenze von 2000 Spieler pro Server ist weder durchdacht noch förderlich für ein Unternehm. Wer auch immer auf die schlechte Idee mit der Servergrenze gekommen ist, der sollte noch einmal seinen Job überdenken.

    https://newworldstatus.com/?

  • Ich schätze heute Abend/spätnachmittsg werden die Warteschlangen nochmals ordentlich größer werden. Ich vermute mal, dass die Leute, die heute arbeiten mussten etc. eine fast noch größere Anzahl darstellen, als die, die zum Launch dabei waren. :/

  • kann das wirklich sein, oder habe ich einen Denkfehler: Es sind 176 Server, jeder Server erlaubt 2.000 Spieler, also können 352.000 Spieler gleichzeitig spielen. Selbst wenn nun alle Server Warteschlangen von nur rund 2.000 Leuten haben, müsste NW ja mehr als 700.000-mal verkauft worden sein.


    Somit kann man entweder annehmen, Amazon Games misstraut dem eigenen Spiel und geht von einer schnellen Abnahme der Spielerzahlen aus oder aber sie haben es schlicht versaut und viel zu wenig Server aufgestellt ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!