Ein leidenschaftlicher MMO Spieler stellt sich vor

  • Hallo ich bin der Alex bin 23 und ein leidenschaftlicher MMO Spieler seid ich 14 bin zocke ich MMO angefangen mit Maestia habe ich Jahre gezockt bis es leider 2017 Eingestellt wurde ansonsten meine MMO die ich sonst gezockt habe Twin Saga , Echo of Soul , Tera , WOW , Final Fantasy XV , Riders of Ikarus , Bless online , Astellia, usw leider haben mich die MMO nicht so gehalten das einzigste MMO das mich so riesig Krass gehalten hat wahr Maestia bis es leider Eingestellt wurde



    Ansonsten bin ich ein Großer Disney Fan, Fluch der Karibik , Baymax , usw ich gucke einfach alle Disney filme ansonsten fliege ich gerne nach Paris zum Disneyland einfach toll bin auch noch ein Großer Anime fan wie Digimon , Yugioh , One Piece usw bin ein Kingdom Hearts Fan noch dazu



    Ich freue mich bei euch in der Community zu sein auf eine tolle Gemeinschaft :love::love:



    Ich habe durch Zufall auf Twitter, von New World erfahren anfangs wahr ich nicht so begeistert, weil es ein PVP MMO wahr aber dann wird es ja geändert, das auch PVE hinzugefügt wird, und man beides machen kann, seid dem ich das gelesen habe bin ich sehr Begeistert, habe es sogar auf Steam schon gekauft und bin auch auf jedenfall bei der Beta dabei, wir sehen uns in New World. :)nw:)nw

    PS: Tut mir leid für meine Rechtschreibung habe Probleme mit Kommer und Punkt zu setzen

  • Eine kleine Ergänzung bin 24 und werde auch wohl versuchen einen Kompanie zu suchen damit ich nicht alleine spielen muss:)nw:)nw:)nw

  • Willkommen und hoffentlich viel Spaß bei NW sobald es richtig los geht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!