Die wahre Schocktherapie (Aaru)

  • So, dann wollen wir uns auch mal vorstellen:


    Wir sind die deutschsprachige Gilde „Die wahre Schocktherapie“ und stellen einen Zusammenschluss sozial gestörter Menschen beiderlei Geschlechts mit unbewältigten sexuellen Problemen und fehlender Frustrationstoleranz dar.


    Dies führt dazu, dass wir oft gemeinsam einsam vor unseren Bildschirmen sitzen und Pixelmonster in rauen Mengen niedermetzeln. Unnötig zu erwähnen, dass dabei gern hauptsächlich Discord (aber auch Chat) in Anspruch genommen wird, um währenddessen interessante Themen zu diskutieren (wie bspw. das Liebesleben nekrophiler Eichhörnchen). Und das auch gern mal mehr oder minder betrunken. Daher geht es bei uns mitunter überall etwas langsamer zu als bei anderen Gilden, was aber gerade unsere älteren Semester durchaus zu schätzen wissen (Altersschnitt ca. 30-40 Jahre). Weil aber grenzsenile Persönlichkeiten mitunter eine überraschende Sturheit an den Tag legen, haben wir selbst gegen unsere eigenen Erwartungen trotzdem halbwegs erfolgreich hochgelevelt, so dass sich fast alle schon in irgendwelchen Dungeons mit heruntergelassenen Hosen haben sehen lassen. Aber jetzt brauchen wir doch tatsächlich noch Mitstreiter, um gemeinsam schön noobig alles niederzubrennen.


    Insofern bitten wir bei dem jetzt folgenden begeisterten Sturm auf die Beitrittsformulare zu berücksichtigen, dass ein Zugang unter 18 Jahren aus Jugendschutzgründen vollkommen unmöglich ist (Glaubt mir, liebe Kinder und Jugendliche, Ihr würdet keine Nacht mehr ruhig schlafen). Besser natürlich noch ein paar Jahre mehr.


    Euer Level sollte auch schon etwas höher liegen, wenn es denn geht. Wir werden aber generell wohlwollend alle Anträge prüfen! Sollte Euer Level noch sehr niedrig sein, Ihr aber der Auffassung sein, dass ihr unbedingt nur mit uns die Unterwäsche langfristig tauschen wollt, dann sind ggf. willige Praktikantinnen mit Lewinski-Syndrom willkommen oder eine herausragend originelle Bewerbung wäre sehr hilfreich – oder sprecht uns im Spiel einfach nackig an. Ein vorübergehender Aufenthalt in einer Ausnüchterungszelle oder eine knackige Beamtenbeleidigung wäre auch ganz gut anzusehen.


    Wenn ihr also gern im Latexkostüm vor einem Wellensittich tanzt, nur bei Gladiatorenfilmen noch so richtig was in der Lendengegend verspürt, schon immer davon geträumt habt, allein, nackt und nur mit einem Holzgewehr bewaffnet in Weißrussland einzumarschieren oder sonst wie einen ordentlichen Sprung in der Schüssel habt, lasst was von Euch hören.


    Allerdings bitte nach wie vor nicht unter 18 Jahren (Das lässt unsere wöchentliche Diskussionsrunde „Interessante Geschlechtskrankheiten aus aller Welt und ihre erfolgreiche Verbreitung“ leider nicht zu)!

    Abschluss in Quantenphysik oder sonstige nachgewiesene akademische Abschlüsse sind übrigens nicht nötig. Ich hoffe, dass mancher Trunkenbold und manche Nymphomanin sich uns jetzt schleunigst anzuschließen gedenkt. Insbesondere unsere Damenriege würde sich über Unterstützung freuen.


    In diesem Sinn hoffentlich bald - Willkommen im Wahnsinn!

    Zitat

    Leute von gesundem Menschenverstand sind zwangsläufig unergiebig, denn sie käuen die ewigen Litaneien langweiligen Lebens wieder; sie sind Massenwesen, mehr oder weniger intelligente zwar, aber eben Massenwesen, und sie öden mich an!" Joris-Karl Huysmans

    Einmal editiert, zuletzt von Pentecho ()

  • merphidio

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Noch mal zur Erklärung alles ganz langsam (das können wir gut...langsam):

    Wir sind eine Feierabendgilde. Ja, wir arbeiten. Mag sein als Webcamluder, Totengräber oder Wäschevollautomat, aber wir arbeiten. D.h. wir spielen meist abends und am Wochenende. Wir brauchen keinen zweiten Job. Und deswegen -

    Wir wollen Spaß haben. Wir sind keine Hardcore Raid Gilde. Wir sind ambitioniert und natürlich auch bei uns das volle Programm, aber mit Spaß an der Sache. Wenn der Tank schreiend davon läuft, der Heiler wimmernd am Boden liegt, kann das durchaus erheiternde Momente haben. Also genießen wir auch unsere gemeinsamen Niederlagen mit einem Bierchen in der Hand. Wir sind keine verbissenen 24/7 Progress Spieler. Und deswegen -

    Wir lieben Noobs. Yep, Neuankömmlinge, die gemeinsam mit uns im Sandkasten spielen wollen. Sollte es aber Leute mit Ahnung geben, die ihre Sozialkompetenz beweisen wollen und gern verwirrte alte Leute durch die Gegend führen, so sind uns auch diese herzlich willkommen. Und zum guten Abschluss -


    Wir sind Europas einzige Nacktspielergilde! Zieh dich aus, sei frei, sei dabei!!!


    Für Fragen ingame gern ansprechbar Dyrti Sanchez (meinereiner), Soliana80 und Nogardus

    Zitat

    Leute von gesundem Menschenverstand sind zwangsläufig unergiebig, denn sie käuen die ewigen Litaneien langweiligen Lebens wieder; sie sind Massenwesen, mehr oder weniger intelligente zwar, aber eben Massenwesen, und sie öden mich an!" Joris-Karl Huysmans

    Einmal editiert, zuletzt von Pentecho ()

  • By the way - der Weg zur Weltherrschaft startet in Aaru (zumindest noch ;) )

    Zitat

    Leute von gesundem Menschenverstand sind zwangsläufig unergiebig, denn sie käuen die ewigen Litaneien langweiligen Lebens wieder; sie sind Massenwesen, mehr oder weniger intelligente zwar, aber eben Massenwesen, und sie öden mich an!" Joris-Karl Huysmans

  • Und da sind wir mal wieder :whistling: ...
    Ihr seid Marodeur und
    a) so alt, dass ihr keine vollkommen beknackten Sätze wie z.B. "wegen bug-abusing konnte der war gestern nicht gefinished werden" in der Öffentlichkeit benutzt
    b) braucht keine Massengilde, sondern familiäre Umgebung und nette Pfleger
    c) lallt lieber im Discord als allein rumzudaddeln und
    d) Spaß am gemeinsamen Spiel steht für euch im Vordergrund?
    Dann her mit euch!!!
    Denn nach wie vor adoptieren wir geistig und körperlich Gebrechliche zum gemeinsamen Rum-Nooben; untermalt von geisteskrankem Kichern, markerschütternden Schreien, unangebrachtem Lustgestöhn und Gestammel von Loot, dass es ganz bestimmt geben soll. Auch wenn man nicht genau weiß, wo, von wem und in welchem Spiel...
    Level etc. ist uns komplett Wumpe. Wir sind liberal und akzeptieren sogar Österreicher 8o

    Wir tun nix, wir wollen nur spielen
    Besonders unsere Mädels freuen sich auf weibliche Verstärkung, um bei uns das Matriarchat noch weiter durchzudrücken


    Schocktherapie - nur echt mit dem Discord Boobie Channel!!! :fire

    Zitat

    Leute von gesundem Menschenverstand sind zwangsläufig unergiebig, denn sie käuen die ewigen Litaneien langweiligen Lebens wieder; sie sind Massenwesen, mehr oder weniger intelligente zwar, aber eben Massenwesen, und sie öden mich an!" Joris-Karl Huysmans

  • Wir suchen immer noch Bekloppte für unsere gemeinsamen Elite-Runs, etc . Sehr lustig. Babylonisches Stimmengewirr, wirre Schreie, ab und an ein Quieken und irgendwann freuen sich alle. Anderswo nennt man das eine Orgie. Bei uns für lau

    Dungeon-fähige Organspenden, PvP-taugliche Schlachtabfälle und selbsterwählte Pharmaopfer sind immer noch gern gesehen. Eilt herbei!!!

    Europas einzige Nacktspielergilde sucht genau dich!

    Zitat

    Leute von gesundem Menschenverstand sind zwangsläufig unergiebig, denn sie käuen die ewigen Litaneien langweiligen Lebens wieder; sie sind Massenwesen, mehr oder weniger intelligente zwar, aber eben Massenwesen, und sie öden mich an!" Joris-Karl Huysmans

  • Die "Schocktherapie" treibt immer noch ihr Unwesen und spielt tatsächlich noch konstant und gern. Sollten also noch einsame Schäflein auf Aaru unterwegs sein, die einsam, halb erfroren und verängstigt in den Wäldern hocken, so mögen sie zu uns strömen - dem angenehm schimmernden Licht entgegen, das nur verströmt, wenn man durch einen Humpen Bier in eine nackte Glühbirne starrt.
    Aber wenn mich einer "Habibi" oder sowas nennt, könnte es zu rostigem Stacheldraht in seiner Harnröhre kommen. Nur so als kleiner Hinweis :fire

    Zitat

    Leute von gesundem Menschenverstand sind zwangsläufig unergiebig, denn sie käuen die ewigen Litaneien langweiligen Lebens wieder; sie sind Massenwesen, mehr oder weniger intelligente zwar, aber eben Massenwesen, und sie öden mich an!" Joris-Karl Huysmans

  • Was wir noch nicht erwähnten - du wirst Teil eines gigantischen Netzwerks:
    Die Ermordung Kennedys - wir kennen die Hintergründe. Und den Täter!
    Corona-Virus - wir wissen, wer es gezüchtet hat. Und auch wo!
    Die Mondlandung ein Fake - na klar! Wir trinken Bier mit den Hintermännern!
    Der Schönheitschirurg von Micaela Schäfer - uns bekannt (in dem Zusammenhang - zu Weihnachten ein Micaela-Schäfer-Pet wär toll :love: )! Ebenso ihre Intimpiercings!
    Und noch viel mehr nur bei uns!!!

    Schocktherapie - Weltherrschaft, Schocktherapie - Weltherrschaft, Schocktherapie - Weltherrschaft, Schocktherapie - Weltherrschaft, Schocktherapie - Weltherrschaft

    Zitat

    Leute von gesundem Menschenverstand sind zwangsläufig unergiebig, denn sie käuen die ewigen Litaneien langweiligen Lebens wieder; sie sind Massenwesen, mehr oder weniger intelligente zwar, aber eben Massenwesen, und sie öden mich an!" Joris-Karl Huysmans

  • Breaking News!!! Elvis ist unserer Gilde beigetreten. Ja - genau der! Der totgeglaubte King of Rock´n´Roll!!! Jahrzehntelang im Kälteschlaf in einem bolivianischen Drogenlabor gefangen wurde er bei einer streng geheimen (uns natürlich bekannten; Netzwerk und so) Befreiungsaktion von CIA, Schweizer Garde und dem Kinderhilfswerk befreit. Und was tat er als erstes? Richtig - einen Haufen Pillen schlucken 8o . Aber direkt danach ist er Europas einziger Nacktspielergilde beigetreten. Also wer mal mit Elvis zocken und im Discord "Nothing but a hound dog" hören möchte - meldet euch!!!

    Zitat

    Leute von gesundem Menschenverstand sind zwangsläufig unergiebig, denn sie käuen die ewigen Litaneien langweiligen Lebens wieder; sie sind Massenwesen, mehr oder weniger intelligente zwar, aber eben Massenwesen, und sie öden mich an!" Joris-Karl Huysmans

  • Pentecho

    Hat den Titel des Themas von „Die wahre Schocktherapie“ zu „Die wahre Schocktherapie (Aaru)“ geändert.
  • Freitag Abend, Elite Run Schocktherapie - so geht´s zu

    16.00 Uhr; der Gouverneur hat die letzten zwei Stunden im Home Office mit Planung des Abendvergnügens der Gilde verbracht statt zu arbeiten. Mit einem energischen Ruck wischt er Aufmarschpläne, taktische Skizzen , etc. vom Tisch und entscheidet sich aus dem Bauch heraus für 20.00 Uhr Düsterheim für Kompetenz und so . Natürlich wird alles vorschriftsmäßig im Discord veröffentlicht. Daraufhin beschließt er, dass sich arbeiten jetzt auch nicht mehr lohnt und gönnt sich ein Bierchen

    18.00 Uhr; die ersten Meldungen der ruhmreichen Kameraden sind im Discord verankert. Heiler 2 muss erst noch essen, aber kommt dann "irgendwann“. DD 1 muss noch mit der Frau klären, ob er darf. DD 2 „steckt noch im Stau, aber kommt "auf jeden Fall“. DD 3 und Tank 1 „sind dabei“. Der Rest schweigt vornehm, was den Gouverneur zu einem weiteren Bierchen zwingt.

    19.00 Uhr; DD 3 hat „evtl noch ein Tinderdate“. Aber wenigstens sagt Heiler 1 für 20.00 Uhr zu. Der Gouverneur seufzt gequält und kippt noch ein Bier.

    20.00 Uhr; Tank 1 und DD 3 sind tatsächlich pünktlich zur Stelle. Zusätzlich Tank 2 und DD 4, 5 und 6, die wahlweise vergessen haben sich anzumelden oder zu faul waren, jetzt aber am lautesten plärren, wann es denn endlich losgeht. Der Gouverneur trinkt mittlerweile Bier aus der Flasche

    20.15 Uhr, Heiler 1 kommt tatsächlich auch schon und dicht gefolgt Heiler 2. Die Truppe setzt sich in Bewegung; ein tiefes Glücksgefühl durchströmt den Gouverneur und gleich darauf auch noch ein Bier.

    20.20 Uhr Bruchberg Außenposten - Heiler 1 fällt ein, dass er noch eine Quest abgeben muss und bittet um einen Moment Geduld. DD 5 und 6 haben kein Azoth mehr und verkünden, dass sie die 3 km „schnell zu Fuß gehen“. DD 3 meldet sich zu Wort und verkündet tränenerstickt, dass sein Tinderdate ausfällt. Seine restlichen Bemerkungen zu dem Thema entfallen hier aus Jugendschutzgründen. Der Gouverneur ist mittlerweile zu Schnaps übergegangen

    20.35 Uhr; alle sind da bis auf Heiler 1 und DD 4, die „die nur kurz die Kinder ins Bett bringen“.

    Der Gouverneur nutzt die Zeit um ein Bier zu trinken und seine Tränen abzuwischen

    20.40 Uhr, Tank 1 verkündet freudig erregt, dass endlich seine Pizza gekommen ist und alle doch bitte einen Moment warten mögen

    20.45 Uhr; alle sind da!!! Der Gouverneur gibt leicht lallend den Angriffsbefehl.

    20.50 Uhr; der Gouverneur belebt sich am Zelt wieder und stellt fest dass er allein losgestürmt ist. Die Truppe hat wegen lachen, Gläserklirren, zuprosten verpasst, dass es losgehen sollte. Außerdem singt Elvis lauthals „with a little help from my friends“

    21.15 Uhr alle lauschen gebannt DD 3, der widerliche Details vergangener Tinderdates erzählt.

    21.30 Uhr; Tank 2 ist AFK, da sich seine Kinder kloppen.

    21.35 Uhr; der Gouverneur ist AFK pinkeln und mehr Bier holen

    22.00 Uhr; Wipe beim ersten Boss, da Heiler 2 Disconnect hat

    22.05 Uhr; alle bejubeln die anderen Gilden, die kraftstrotzend in Düsterheim einmarschieren. Einige versuchen mit dem Feuerstab fremde Zelte abzufackeln.

    22.15 Uhr; der Gouverneur brabbelt unverständliches Zeugs und wird in einen anderen Discord Kanal geschoben

    22.30 Uhr; Heiler 2 muss „so langsam mal zu seiner Frau; die hat noch Nachtisch gemacht“. DD 3 und 5 schließen sich an. DD 3 meint allerdings ein weiteres potentielles Tinderdate und DD 5 hat bekanntermaßen aktuell keine Partnerin. Die restliche Truppe beginnt virtuelles Eimersaufen.

    24.00 Uhr; alle lachen über den Gouverneur, der grad wüst von seiner Frau wegen seiner „ekelhaften Sauferei“ beschimpft wird und vergessen hat sich dabei zumindest auf stumm zu stellen

    00.30 Uhr; der Abend neigt sich dem Ende; alle sind zufrieden damit zumindest die soziale Kompetenz gesteigert zu haben

    Zitat

    Leute von gesundem Menschenverstand sind zwangsläufig unergiebig, denn sie käuen die ewigen Litaneien langweiligen Lebens wieder; sie sind Massenwesen, mehr oder weniger intelligente zwar, aber eben Massenwesen, und sie öden mich an!" Joris-Karl Huysmans