Geschlossene Alpha läuft wieder

  • Letzte Nacht haben wir den geschlossenen Alpha-Test wieder aufgenommen und werden während der Alpha (und späteren Beta) alte und neue Spieler in Wellen einladen.


    Wenn ihr uns beim Testen helfen möchtet, meldet euch unter dem nachfolgenden Link an: newworld.com/de-de/beta-sign-up


    Original-Beitrag:


    Letzte Nacht haben wir den geschlossenen Alpha-Test wieder aufgenommen und werden während der Alpha (und späteren Beta) alte und neue Spieler in Wellen einladen.


    Wenn ihr uns beim Testen helfen möchtet, meldet euch unter dem nachfolgenden Link an: http://newworld.com/de-de/beta-sign-up

    man sieht sich in der neuen Welt...

    Einmal editiert, zuletzt von Pathos () aus folgendem Grund: Verschoben in Neuigkeiten, Titel geändert, Quelle hinzugefügt

  • Wie bekommt man eine Chance bei der Alpha mitzumachen? Vorbestellt habe ich zumindest.

    Wenn ich keine Dummheit sage ladet Amazon leute ein, man kann sich auf der new world webseite anmelden und dann halt hoffen dass man angenommen wird, denke ich mal

  • Wenn ich keine Dummheit sage ladet Amazon leute ein, man kann sich auf der new world webseite anmelden und dann halt hoffen dass man angenommen wird, denke ich mal

    Okay danke, habe das gerade auch so gelesen. Hab mich leider erst vor ungefähr 2 Wochen angemeldet, wird wohl erst was zur Beta :)

       :)nwAbuck:)nw            giphy.gif              New World

  • Da es weiterhin Spielerinnen und Spieler gibt, die sich scheinbar Nutzungsbedingungen nicht durchlesen oder diese ignorieren, werde ich hier mal ein wenig Nachhilfe leisten. Alle wichtigen Inhalte werde ich rot markieren, damit es später keine Fragen gibt.

    Nutzungsbedingungen Amazon Games

    2. DIE SPIELE


    2.7 Vorabveröffentlichungs-Tests.

    Wir bieten Ihnen gegebenenfalls den Zugang zu vertraulichen Vorabveröffentlichungen unserer Spiele in Form von Vorschau-, Vorabzugangs-, Alpha-, Beta-, Kappa- oder vergleichbar gekennzeichneten Versionen (zusammen als „Vorabveröffentlichungs-Tests” bezeichnet). Bitte beachten Sie, dass diese Versionen eingeschränkte Features haben können, gegebenenfalls nur für eine begrenzte Zeit zum Spielen zur Verfügung stehen und weiteren Einschränkungen unterliegen können. Sofern Sie an einem Vorabveröffentlichungs-Test teilnehmen, den wir als vertraulich qualifizieren, sind Sie zur Geheimhaltung aller Informationen über einen solchen Vorabveröffentlichungs-Test (einschließlich des im Rahmen des Vorabveröffentlichungs-Tests zur Verfügung gestellten Spiels, der Game-Inhalte und damit verbundener Features und Funktionen) sowie Ihrer Teilnahme verpflichtet. Dies gilt auch über die öffentliche Bekanntgabe des Vorabveröffentlichungs-Tests hinaus, bis wir Ihnen die Genehmigung erteilen, diese Informationen offenzulegen. Sie willigen darüber hinaus ein, dass: (i) Vorabveröffentlichungs-Tests unfertige Werke sind und Softwarefehler enthalten können, die einen Datenverlust bzw. Schäden an Ihrem Gerät verursachen können; (ii) das Spielen von Vorabveröffentlichungs-Tests auf Ihre eigene Gefahr erfolgt und wir nicht für den durch Vorabveröffentlichungs-Tests verursachten Verlust von Daten bzw. Schäden an Ihrem Gerät haften; (iii) alle In-Game-Elemente bzw. Statusanzeigen, die Sie während einer Testlaufzeit sammeln, sowie die mit Ihrem Konto verbundene Spielerhistorie zu unterschiedlichen Zeitpunkten während des Testverfahrens gelöscht werden können, (iv) Sie Ihren Vorabveröffentlichungs-Test-Zugangscode bzw. –schlüssel nicht ohne unsere Einwilligung Dritten zur Verfügung stellen; und (v) wir nicht verpflichtet sind, Spiele bzw. Features in einem Vorabveröffentlichungs-Test grundsätzlich zur Verfügung zu stellen.




    Die Alpha läuft also weiterhin und die Verschwiegensheitsvereinbarung wird bis zur Beta nicht aufgehoben.

    Hurra, damit wäre das Thema hier beendet, da alle Informationen bekannt sind und es kein Diskussionsbedarf gibt.


    #geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!