Kaufe alles an !!!

  • Hallo Ihr fleißigen Abenteurer,


    ich suche alles was ihr findet, egal was es ist. Ich kauf alles an, bedenkt aber das es meine Preise sind die ich mache und zum teil auch stark abweichen kann von der Auktion :). Dennoch bin ich ein Laufender Händler der euch alles abnimmt :P


    Anschreiben im Game #WTFlox :)

    MfG

    WTFlox

    Ab und zu am Streamen und sonst haupt"beruflich" im Forum aktiv :D


    Twitch WTFlox

  • Moment... Bist Du der Goldseller der gestern am Lagerfeuer in der Startzone stand? Da war ich gestern Abend ein wenig schockiert, dass mit der Ganzen Warteschlangen Thematik Gold-Käufer und Verkäufer schon auf den Servern waren... scherzbeiseite :) wobei das mit dem Goldseller Bot leider kein Scherz war...


    ähm, was für ein Server? Die Info fehlt. Könnte bereits sehr viel Munition und oder die Einzelteile dafür anbieten :)


    Vergiss es, jetzt den Banner gesehen. Dann leider nicht, bin auf den Spaghetti mit Knoblauchsoße Server gelandet. Schade :(

  • ähm, was für ein Server? Die Info fehlt. Könnte bereits sehr viel Munition und oder die Einzelteile dafür anbieten :)

    Hrhr, an die Munition hab ich auch zuerst gedacht. Vorbei die Zeit als es noch 2g pro Schuß Stahlpatrone gab. *schnüff*

    Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät.

  • Habe schon jede Menge kaputt gemacht, gerne biete ich Dir alles an, wie können wir verfahren, habe das noch nie gemacht. Man muss sich gegenüber stehen, oder geht das auch anders? Geht das auch mit Ausrüstung, die ich schon getragen habe?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!