Welche Klasse/Waffe könntet ihr euch vorstellen zu nehmen

  • Einen Wunderschönen Guten Abend


    Es ist mir bewusst das bereits schon einen Post bezüglich ,, Fern- oder Nahkampf ,, existiert. Ich möchte hier in diesen Post euch allen aber mall eine direktere Frage stellen.


    Es sind ja bis jetzt bereits 8 Waffen bekannt, zu diesen gehört:

    ► Bogen:bow

    ► Große Zweihand Axt:sword

    ► Hammer:hammer

    ► Muskete

    ► Schwert:sword:shield

    ► Speer:staff

    ► Streitkolben:mace

    ► Stulpen:poison


    Mich würde es einfach mall interessieren ob euch bislang schon eine Waffe angesprochen hat (falls ja schreibt doch einfach mall dazu wieso es ausgerechnet diese Waffe ist)

    Schreiben > Verschicken > Schlafen gehen > Am nächsten morgen sich fragen was man eigentlich von ein Mist geschrieben hat:beer

  • Der Speer würde mich interessieren, da er sowohl Nah- wie auch Fernkampf abdeckt und man zusätzlich damit auch blocken kann.

    Ansonsten die Stulpen, da Magie ingame viele verschiedene Anwendungsmöglichkeiten bietet (wie sagte schon Freddie Mercury: "It´s magic") ;):fire

  • bei mir wird es der Bogen sein da ich immer den Bogen spiele ich bin gerne ein fernkämpfer und ich würde auch den Große Schweihand Axt spielen weil einfach mal was neues ausprobieren

  • Die endgültige Entscheidung werde ich wohl erst Ende der Beta treffen aber die Wahrscheinlichkeit ist groß meiner Linie treu zu bleiben und primär Nahkämpfer zu spielen.


    primär: Große Zweihand Axt


    sekundär: Muskete


    Schwer gepanzerter böser Berserker incoming :evil:

  • Ich persönlich liebe eine 2 Einhandelnwaffen Kombi.

    Also sowas wie Axt + Schwert oder Schwert + Dolch, ...


    Aber ich werde mir in der Beta mal ein Bild machen, was am besten zu mir passt ^^

    signatur.jpg?w=1528&h=&zoom=2







    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich.
    Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

  • Mich würde es einfach mall interessieren ob euch bislang schon eine Waffe angesprochen hat (falls ja schreibt doch einfach mall dazu wieso es ausgerechnet diese Waffe ist)

    Je nachdem inwiefern das Heilen von Mitspielern von den Stulpen abhängig sein wird, werden es bei mir die Stulpen sein. Generell möchte ich in dem Spiel "Magier" spielen. Da auf aktuellen Bildern mehrere Waffen ausgerüstet werden können, könnte ich mir zusätzlich den Speer oder Bogen vorstellen. Endgültig entscheiden kann ich mich ja immer noch Richtung Release. :)

  • Bin ja auch gespannt wie das mit dem Heilen wird. Ich persönlich würde dazu ja gerne Streitkolben nehmen und schwere Rüstung (via Paladin 😍 ) bin echt gespannt was man da so als Kombis nehmen kann. Sekundär bin ich noch unschlüssig je nachdem wie man stillen kann und die Attribute in die skillung einlaufen werden.

    TE_NW_Signatur.png


    :)nwTHELYN ENNOR "Die Inquisition" - Es werden erfolgsorientierte Spieler gesucht!:)nw

    Info's auf www.Thelyn-Ennor.eu!

  • Ich werde mir selber treu bleiben denk ich und richtung Magie gehen

    als Alternative ehre so richtung bogen im Fernkampf und sekundär evtl Schwert/Dolche falls es sowas dann auch gibt halt so richtung Meuchler/Dieb /Assassine

  • Ich war schon immer ein riesen Fan von Stangenwaffen/Speeren und äh ja~ allein schon wenn man damit so schick posen kann wie eine Wache, wäre ich schon mehr als glücklich (vielleicht gibt es ja ein paar RP-Gesinnte irgendwo dazwischen?)


    Aber ansonsten neben dem Speer würde ich wohl auch eine Neugier zur Muskete zugeben, da hab ich aber noch ein wenig Bange - wird sich aber ja alles offenbaren, wenn man selbst damit herumexperimentieren konnte, jap jap!

  • Bei einer dritten Waffe bin ich mir noch total unstimmig... das wird sich ergeben, ha! Uhm da ich noch nichts dergleiches gesehen hatte... die im Trailer gezeigten Leute wirkten ja schon fast wie vom römischen Reich - wird es vll sogar Turmschilde geben? Sah soweit ich mich nicht irre keine bislang in den Gameplays!

  • das Kampfsystem ist für mich noch das größte Fragezeichen!

    Damit steht und fällt für mich der Großteil vom Spielspaß!


    Als ich erfahren habe, dass es keine Klassen gibt, sondern alles über die jeweiligen Waffen geregelt wird, war ich neugierig.

    Als ich dann erfuhr, dass jede Waffe nur über 3 ausgerüstete Skills verfügt, war meine Vorfreude stark gebremst!


    Meine Bedenken wurden etwas gedämpft, als ich las, dass man gleichzeitig 3 Waffen tragen und diese flüßig im Kampf auch wechseln kann.
    Das scheint der Befürchtung auf monotones Buttonsmashing entgegenzuwirken und lässt auf eine taktische Spielweise mit etwas mehr Tiefgang hoffen.


    Man liest, dass jede Waffe individuell geskillt und gelevelt werden kann, was vermuten läßt, dass z.B. nicht jeder Schwertkämpfer gleich zu spielen sein wird.
    Es wäre noch wünschenswert, wenn man jetzt nicht gezwungen ist 3 unterschiedliche Waffen zu nutzen.

    So dass es z.B. am Ende doch möglich sein wird, sich mehr auf eine Waffenart zu spezialisieren.
    z.B. für den Fernkampf 2x den Stulpen mit jweils 3 Skills und im Nahkampf dann eine Nahkampfwaffe mit Wumms!


    Für mich bleibt es spannend, wie sich das dann Alles im April darstellen wird ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!