Welche Klasse/Waffe könntet ihr euch vorstellen zu nehmen


  • Das wird nochmal revidiert nachdem ich den Plus Artikel der GS gelesen habe.


    1. Stab (Lebensenergie)

    2. Schwet und Schild oder Streitkolben und Schild

    3. Muskete oder Bogen


    Ich denke damit kann ich mit ruhigem gewissen in die Supportrolle schlüpfen :staff:shield

  • Da ich mich zum Sydicate hingezogen fühle werden meine Waffen wie folgt sein :


    1) Muskete

    2) Schwert

    3) Stulpen


    Damit bin ich den hoffentlich gut aus gerüstet und kann gegeben falls als Fernkämpfer oder in Nahkampf mein Haus und Kompanie beschützen .

  • Zählen Pistolen eigentlich auch zu Musketen? Hab gerade ein wenig umhergeschaut aber nichts hier im Forum dazu gefunden. Auf Bildern und Videos waren sie ja zu sehen~

    Wenn ich dazu mal offizielle Informationen bekommen würde, könnte ich einen Wiki Eintrag erstellen :S

    signatur.jpg?w=1528&h=&zoom=2







    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich.
    Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

  • Mag es einfach im Getümmel und da gibt's nichts schöneres als mit einem großen Hammer umher zu Schwingen!

    Ah ein Zwergenspieler.

    Er kann das Zwergengedicht .....


    ......


    drum triffst du nen Elb triff ihn gut triff ihn hart,

    damit hast du den anderen die Arbeit erspart,

    und sollten die Weiber nachts wählen, die Wahl fiel nicht schwer,

    wir haben nen einen Hammer, die Elben nur nen Speer!!!


    Für einen Zwergenspieler der passende Klingelton baruk khazad khazad ai menû ( Die Äxte der Zwerge kommen über Euch.)






  • Momentan tendiere ich zu

    -Stulpen,Muskete,Einhandschwert/schild

    -Muskete,Großschwert/Einhandschwert/schild

    -Stulpen,Großschwert/Einhandschwert/schild


    Zumindest so die plannung die praxis wird dann zeigen was ich wirklich nehme

  • Die Waffen, das Aussehen und die Animationen finde ich zweitrangig. Wichtiger sind mir die Skills die an den Waffen hängen. Da tendiere ich in Richtung zäher Nahkampf-Caster mit Self-Heal, Stuns, Interrupts usw. (in WoW habe mit viel Leidenschaft Balance-Druide gespielt). Mal schauen, welche Ausrüstung dazu passt...

  • Ich schwank auch noch zwischen drei Setups die ich mir überlegt habe, da ich auch noch nicht weiß was es am Ende dann an Waffen geben wird. Spiele eigentlich gerne mit zwei 1H Waffen, z.B. zwei Dolche. Außerdem würde ich einen Bidenhänder einer großen Axt bevorzugen.


    1. Setup: 2 Dolche / Bidenhänder / Bogen oder Muskete

    2. Setup: 2 Dolche / Schwert & Schild / Heilungsstab

    3. Setup: Feuerstab / Stulpen / Supportstab


    Ich nehme mal an das es noch nicht bekannt ist ob man den Stab der Lebensenergie zwei mal ausrüsten kann um beide Talentbäume damit skillen zu können. Das hätte ich mir ansonsten für eine volle Supporter Rolle überlegt gehabt.

    :staffSupport ist kein Mord!:poison

  • Also ich werd definitiv so in fast allen spielen wie vorher, ich werd der typ sein der im hintergrund steht und support raushaut ohne ende also definitif mischung feuerstab, supportstab und heilstab

  • Zum Magie-System gibt es immer noch keine richtigen Informationen? Gibt es dann Stäbe als Overall Skillbaum oder sind das schon verschiedene Waffengattungen? Stulpen scheinen ja ein überbegriff zu sein... *wedelt mit den Armen* Wo bleibt der nächste Dev-Blog~

  • Ich neige sehr zu Stäben, auch wenn ich bis jetzt noch keinen bekommen habe, aber als ewiger Magier muss es einfach Stab sein.

    Würde mich sehr freuen wenn man z.B. 2 Dolche, Schwerter oder Äxte gleichzeitig führen kann, um richtig gut als Schurke zu spielen.

    Hoffe das in die Richtung noch was kommen wird.

  • Um sehr effektiv zu bleiben bei richtiger Skillung, so wie ich mir vorstelle das es kommen wird, werde ich nur Nahkampfwaffen ausrüsten.

    Schwert Schild

    Zweihand Axt

    Speer oder Axt ( um auf mittlerer Reichweite tätig sein zu können)

  • Moin zusammen

    Ich war in allen Spielen entweder Support oder Fernkämpfer.

    Daher könnte ich mir gut vorstellen mit 2Beilen und Muskete/Bogen umherzustreifen.

    Ich werde mir auch das Magiesystem Mal genauer anschauen in der Beta, Stäbe Kombination etc.


    Da durch die Attribute Verteilung man sich im Grunde schon festlegen und überlegen muss ob man Hansdampf oder Fingerblitzesprüher werden möchte^^ wird das eine ausgiebige Testerei

  • Wollte zuerst einen Hau-drauf-Hansi spielen, aber ich denke es wird ein Magier werden - Offensiver Natur. 1H Schwert und Schild um zur Not nicht allzu hilflos zu sein. Aber wird sich alles in der Beta zeigen. Werde ganz unvoreingenommen ran gehen und sich so wenig wie möglich "Tipps" oder Ähnliches lesen. Will mal wieder ein Spiel ganz alleine erkunden.

  • Scaroz : Ist halt die Frage ,welche Waffencombo Sinn macht , wenn du deine Attribute in Int steckst ,aber vielleicht ist es gar nicht so dumm auf 1h schwert und schild zu gehen um das lediglich in der Defensive zu benutzen.

    Ansonsten wären halt Skills wichtig um eine gute Positionierung hinzubekommen und dann schön aoe skills benutzen. Also eventuell eine Art von kiten der Gegner hinbekommen, ansonsten werden deine Gegner an dir kleben und an dir dran bleiben ,wenn sie realisieren ,dass die Stärke von dir in der Magie liegt.

    Bin mir selber noch nicht sicher ,was ich mache. Werde versuchen alle Waffen zu erlernen und die verschiedenen Kombinationen ausprobieren. Wird wahrscheinlich lange dauern bis man seinen Spielstil gefunden hat und dann wird man wahrscheinlich weiter experimentieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!